Heute in Malente ? - Teil 2

Schottland war jetzt auch nur als spaß gemeint! Leute, ich will wirklich gerne mit, aber hatte nur 10 tage max dafür geplant:(...wenn es nicht geht von der planung, dann ist es so. Will hier auch keine schlechten schwingungen verbreiten;)

kann jemand von euch mir ne sattelstütze empfehlen,die im rahmen bleibt mit dem preis,in 31,6 und unter 246g??ist gibt soooooooo viele,hab keine lust alle zu durchsuchen.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
kann jemand von euch mir ne sattelstütze empfehlen,die im rahmen bleibt mit dem preis,in 31,6 und unter 246g??ist gibt soooooooo viele,hab keine lust alle zu durchsuchen.

greetz

leicht, stabil, billig - wähle zwei aus drei

schönste Alustütze ist für mich immer noch die Thomson Elite 222gr in 367

halbwegs bezahlbar ist auch die (ob stabil weiß ich nicht):
http://www.radsportteile.de/product...ite-Scandium-Sattelstuetze-350-mm-400-mm.html

wenn du richtig gewicht sparen willst bringts wohl nur Carbon - aber wie gesagt wähle zwei aus drei

Nuke Proof oder syntace wenn Carbon dann die 3T hatte ich dir aber schon mal gesagt. Die bekommst du auch bei Cris. Außerdem hast doch genug Zeit um zu suchen bist dich krankgeschrieben.

@ Fiddel was ist es denn nun geworden ?

Ah ich weiß was es ist , Fiddel hat sich bei Familia Onlineshop ein Ragazzi Extrem DH bestellt. Dieses einmalige Angebot konnte er sich nicht entgehen lassen , Doppelbrücke , Seilzugscheibenbremsen , Schutzbleche aus Plastik und Reflektoren in den Harry Fischer Felgen :daumen:
Wenn das mal nicht krass ist weiß ich auch nicht weiter.
Das ganze zu einem unglaublich günstigen Preis von nur 499€ ! Da kann Anika abstinken mit ihrem Yeti 303R ....
Also Fiddel lass mal ein paar Bilder rüberwachsen :D

Genau Bilder will ich sehen, immer diese geheimnis tuerei;) ...und bitte auch von dem yeti!! Dirk, nochmal glückwunsch zum coolen commencal! Brauch noch jemand ne 09 WC? ...P.s.: Also, da wir mit möglichst vielen geilen leuten nach norwegen wollen, würde ich es sehr begrüßen, wenn wir uns auf 10 tagen vielleicht 11 einigen könnten. Ansonsten muß ich euch den herrn ...K. mitschicken:p.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück