Heute in Malente ? - Teil 2

hallo norweger bitte überweist mit mir mal die knete für die bude der makker will das haben und mein konto is alle ;) also hop!

bezahlt haben:
- hauke
- danny

ihr findet betrag und kontodaten in unserem interessending!

Marc es geht um den Verein und nicht um ein langweiliges Fußballspiel.
Das kann man sich immer wieder ansehen wenn an will , aber was da am Sonntag in die geschichtsbücher eingeht kann man doch nicht verpassen wollen :eek:

Leute

Gebt mal Gas , wird langsam eng. Fiddel muss das überweisen!
Ich sehe das schon kommen das die Hälfte die Abfahrt der Fähre verpasst.

Marc es geht um den Verein und nicht um ein langweiliges Fußballspiel.
Das kann man sich immer wieder ansehen wenn an will , aber was da am Sonntag in die geschichtsbücher eingeht kann man doch nicht verpassen wollen :eek:

der Verein ist noch nicht gegründet aber die Vereinsmeierei geht schon los ;)

jetzt aber mal im Ernst - wollt ihr tatsächlich erst Sonntag abend das besprechen? Würde mir auch nicht passen. Hätten doch den ganzen Tag dafür Zeit.

Muss irgendwelcher Papierkram erledigt werden? Soll ja Sonntag den ganzen Tag regnen. Müssen wir iwie Schirm oder sowas mitbringen.

...bin schließlich auch ab mittag da und wollte halt keine 8 Std. rumstehen...mit DH prügeln muß ich noch 2 Wochen warten:D

Hey schließlich wird unser halbfinal Gegner ausgespielt;)

England...England...England...God save the Queen....:D

P.s.: Auch ein kanadischer DH Worldcup läuft am Sonntag...jetzt wird es eng!!! ;)

ja is ja ladde! wann von mir aus auch um 3 oder so... zwischendurch! danny kommt einfach mitm bus und fertig is das büro ;)

ich bin aber wohl nich vor 1 da weil ich noch auf nen geb soll und bei dem is das sone sache mit rasten usw. wird also etwas später :(

Nix vereinsmeierei , frage mich ob es noch wichtigere Sachen gibt als Fußball ?
Und wenn alle artig den Thread verfolgt hätten wüssten sie auch das noch ein Grillen mit ansteht.
Die Gründung ist auch nich in 20 min abgetan das wird schon ein wenig zeit in Anspruch nehmen. Wer also keine hat muss das sagen aber solche Ausreden wie Fußball stehen ganz weit hinten an.
Ach ja und Wetter technisch kommen jetzt ja so oder so die meisten nicht weil einer da Wort Regen in den mund genommen hat.

Wer kommt der kommt wer nicht der nicht.

Nix vereinsmeierei , frage mich ob es noch wichtigere Sachen gibt als Fußball ?
Und wenn alle artig den Thread verfolgt hätten wüssten sie auch das noch ein Grillen mit ansteht.
Die Gründung ist auch nich in 20 min abgetan das wird schon ein wenig zeit in Anspruch nehmen. Wer also keine hat muss das sagen aber solche Ausreden wie Fußball stehen ganz weit hinten an.
Ach ja und Wetter technisch kommen jetzt ja so oder so die meisten nicht weil einer da Wort Regen in den mund genommen hat.

Wer kommt der kommt wer nicht der nicht.

Fussi EM, WM usw. rockt!!! ;) Es gibt auch wichtigere Sachen als Biken, besonders, wenn man noch nicht darf;)

Die Gründung kann auch gerne länger dauern, Zeit bringe ich auch mit, heißt aber für mich nicht, dass ich 15 Std. dafür aufbringen bzw. warten muss:rolleyes:

...und Grillen sollte auf einer freiwilligen Basis basieren:)

So, freue mich auf Euch am Sonntag! Nimmst Du eine Cam mit? Würde sonst mein Bike mitnehmen, könnte man ein schönes Foto machen:D

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch egal , es regnet Marc !

Wichtig ist so wieso nur das es 7 Leute sind die bei Gründungen dabei sind. Mehr brauch man nicht.

Ich lass mich überraschen wer Sonntag denn nun wirklich kommt.

Dennis hat es richtig geschrieben :daumen:

warum kann man denn nicht einfach mal Kompromisse eingehen und sagen,okay em/wm ist nur alle 4 Jahre,sehe ich ein und wir verlegen die vereinsgründung einfach mal von 18 Uhr auf 16 uhr,warum kann man sich denn nicht damit arrangieren??

klar ist die gründung mega wichtig,bloß man kann sich doch mal in der mitte treffen von beiden seiten.

Zuletzt bearbeitet:
geht morgen was bei euch? patrick meinte ja, wollte dann mal rumkommen. Wetterbericht für morgen ist allerdings alles andere als schön (regen regen regen regen)

Alles gut Jungs, wir sind alle so gegen mittag vor Ort, bekommen wir alles hin. Wenn nicht, gibt es morgen ein bisschen Beule...aber danach kriegen wir es auch hin!

Also, jetzt ein wenig:love: für alle:D

also welche Uhrzeit wäre jetzt die Gründung? dann könnten die Leute die nicht biken können/wollen,rechtzeitig da sein u ihren tag planen ohne ewig u drei Tage zu warten. :)

Zurück