Heute in Malente ? - Teil 2

sagt mal jungens, basti hat jetzt nen brief von dem bikehändler bekommen. er soll den defekten rahmen an die schicken oder den neuen rahmen bezahlen ( 1600 euro ) !!

die sache ist ja nun 5 monate her und es wurde nie was davon gesagt das die den defekten rahmen haben wollen.

ist das rechtens das die jetzt nach 5 monaten mit so´nem scheiß kommen?
das hätten die dann doch direkt bei ankündigung von dem fall sagen müssen, oder etwa nicht.

auf jeden fall hat basti damals den rahmen auf´n schrott geworfen weil der ja im arsch war..

war echt geil heute,waren auch echt ne menge leute da trotz schlecht wetter und die strecken waren mega griffig.
sehr sehr geil sag ich nur.

@lutze....video wird hochgeladen.

sagt mal jungens, basti hat jetzt nen brief von dem bikehändler bekommen. er soll den defekten rahmen an die schicken oder den neuen rahmen bezahlen ( 1600 euro ) !!

die sache ist ja nun 5 monate her und es wurde nie was davon gesagt das die den defekten rahmen haben wollen.

ist das rechtens das die jetzt nach 5 monaten mit so´nem scheiß kommen?
das hätten die dann doch direkt bei ankündigung von dem fall sagen müssen, oder etwa nicht.

auf jeden fall hat basti damals den rahmen auf´n schrott geworfen weil der ja im arsch war..

Naja, war doch ein Garantiefall!? (so wie ich das am Rand mitbekommen habe)
Ist doch eigentlich Gang und Gebe, dass die den alten/kaputten Rahmen zurück haben wollen und du dann deinen neuen bekommst...

Der hat den doch nicht wirklich aufn Schrott geschmissen? Bestimmt an die Wand geschraubt:D

ja im normalfall schon aber die wollten damals nur fotos und dann ging die sache über die bühne und es hat nie jemand was gesagt das er den defekten zurück schicken soll.
und jetzt wie gesagt 5 monate später kommen die halt damit..

ich persönlich denke dass können die nicht machen.

doch der rahmen ist entsorgt..

Cris ich brauch mal die Platte mit dem Videos und Fotos !

Sonst kommt hier kein Videomaterial zustande.

@ Lutz

So muss das , Big Balls and no HOMO

suuuuuper danny :daumen:

@lutz...leider war das objektiv nen bissl voll dreck :(

ich hoffe auch das es christopher nicht schon wieder so doll erwischt hat

Zuletzt bearbeitet:
@Danny-128: cooles Video! Wo ist das denn aufgenommen? Ist das auch Malente? War noch nie dort, habe aber schon einige Videos gesehen und bin neugierig geworden.

Christoph

Hallo Christoph

Das Video ist von Stylo (Dirk)

Wenn du aus der Ecke kommst kannst gerne mal rumkommen und eine runde Rollen.
Heute war alles etwas rutschig und schlammig , aber sonst alles okay.
Versuch es am Samstag oder Sonntag da ist immer was los.

Hey, ich komme aus dem Osten Hamburgs. Wäre also nicht soo weit für mich. Mein Problem ist, ich muss noch 2-3 Wochen auf mein neues Bike warten, weil meins bei nen Einbruch gestohlen wurde...aber dann nehme ich die Einladung gern wahr.

Christoph

Zurück