Heute in Malente ? - Teil 2

yeah marc ist unterwegs

lycrcollllllll136-vi.jpg

:lol: :lol: :lol:

Oh man ich glaube es ja wohl nicht. Wie kann man nur?

Naja soll er damit auch unglücklich werden :lol:

;)...Tja, ihr könnt die Nase rümpfen, mit dem Kopf schütteln, mir einen Mittelfinger zeigen, aber es ist wie es ist:D

Das 951 war schon ziemlich perfekt für mich und ich dachte, das gleiche nur ein bisschen verspielter...dann kam das Turner, aber es ist ein Bike das für Norddeutschland und Mitteldeutschland mit seinem extrem flachen Lenkwinkel und Tretlager zu viel Worldcup war.

So schnell wie das Turner bewegt werden will, ist es perfekt für andere Regionen, aber nicht für unsere und auch nicht für mich;)

Zuletzt bearbeitet:
@marc....ist doch ********gal,ist doch schön wenn man sich immer was neues kaufen kann,da spricht doch nur der neid :D
ist doch wie mit Klamotten,wenns nicht passt wirds halt umgetauscht,ist doch alles egal,weißt doch wie Sie alle sind :D

Extrem flach :lol:

Wenn sich das Bike nicht richtig fahren lässt muss es daran liegen , irgendwie sich selber erst mal dran gewöhnen ist nicht drin und eingeplant. Marc das ist ja dein Ding wenn du meinst es geht nur so dann bitte , aber ich hätte dann versucht mich drauf ein zu stellen und vielleicht den Fahrstil angepasst. Musste ich mit dem TR auch so machen und damit geht's auch. Und das man Malente nicht als Referenz sehen kann ob sein Bike läuft oder nicht davon halte schon mal gar nichts. Aber wie schon gesagt mach was du willst , ich weiß bloß das dein neues nicht anders sein wird.

Und Dirk die Ausrede mit dem Neid kommt da nicht zum tragen!
Das hat andere Hintergründe.

@ Jonas

Denke Sonntag bin ich da

Das Malente nicht die Referenz ist, ist klar. Das es auch viel an mir liegt, auch.:)
Ich entscheide halt mal schnell und mache es dann auch und die Chance war halt da;)

Eigentlich wollte ich auch nur für die Interessierten meine Gründe mal preisgeben.Weil es ungewöhnlich war.

P.s.: Dat neue ist bei weiten nich so flaaaach und laaaang;)

So genug, wir sehen uns bald!!!

Zurück