Naja, regen uns hier über Dinge auf, die hauptsächlich das Biken betreffen, weil das hier ein Bike-Forum ist. Heißt ja deswegen nicht, dass ein paar Stöckchen im Wald das einzige Problem auf der Welt wäre. Nur alles an seiner Stelle 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
->Ich habe das "nicht" vergessen, sie haben die Zahlung abgelehnt
... und wollte meinen Rücktransport "nicht" zahlen
Diese Springäste sind echt eine Plage
Ich hatte sogar mal ein Stöckchen in der Vorderrad-Bremsscheibe, exakt so dick wie der Zwischenraum, in dem es drin gesteckt ist. Es gibt wohl wirklich nichts, was vor einem wütenden Springast sicher ist![]()
Heute hatte ich den ersten Termin zur Wurzelbehandlung und habe es überlebt
Es gibt sicherlich angenehmeres, aber es war eigentlich gar nicht so schlimm wie erwartet.
Dann wars nicht richtig entzündet.![]()
Gute Besserung weiterhinBei mir geht es ganz gut voran
Menno. Bin extra daheim geblieben um das bei DPD für heute bestellte Paket entgegen nehmen zu können, und dann kam das nicht. Wegen eines Systemfehlers wurde es nicht ins Auto geladen.Und für die Info musste ich dann auch noch nen teuren 0900 Telefonanruf machen
Angeblich kommt es nun morgen. Wer's glaubt
Muss ich die Bastelstunden wohl auf morgen verlegen![]()
Ich hatte bereits online den Termin auf heute geändert... falls du das meinst. Und nachdem es nicht kam konnte ich online gar nichts mehr ändern. Die Dame am Telefon musste auch erst suchen. Hat eben das System 'verschluckt' und nicht korrekt an die Packliste weitergegeben.
Das zweite Paket kam ja brav wie bestellt (auch Termin verlegt) heute per DPD.
Aber ich frag mich warum überhaupt per DPD? Eine Bestellung bei bc und ein Teil davon kam per DHL und der andere eben der DPD...
Nicht so ganz. Was ich meinte, ist, wenn das Paket schon bis zum Auslieferungslager gekommen ist, kannst Du es dort in Empfang nehmen. Du brauchst lediglich die Paketnummer und Deinen Ausweis. Hier bei uns vor Ort mußt Du Dir allerdings noch einen suchen, der halbwegs der Sprache mächtig ist.
Also ich finde nirgends einen Hinweis darauf, dass das möglich ist.Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es morgen kommt. 60 km rumgegurke auf Verdacht muss ich mir nicht antun.
Ich leite meine DPD-Pakete immer zu dem Paketshop des Auslieferungslagers mit der DPD-App um. Dann kann ich das Paket auf dem Heimweg dort abholen und 1-2 Tage schneller ist es oft auch noch.
Totaler shice - aber tröstet euch > bald kann man in den shops dann ja mit Glück TROTZ DPD dann DHL anhaken und die letzten 10m von DPD zur Packstation oder euch nach Hause macht dann DHL (Quelle: irgend ne googlenews, fragt mich nicht ist 2 Wochen her)