Chrige
Trailverrückt
@CptPuff: Viel Glück!!!
@velo1981: Ja, auch ich habe dies schon durch. Im Moment gieng's mir sehr schlecht aber zurückblickend hat es einiges gebracht und ich bin schon bald wieder 3 Jahre mit dem selben Freund glücklich zusammen. Ich habe übrigens damals mit dem Mountain Bike begonnen. Geh aufs Rad. Es ist die beste Medizin! Kopf Hoch!
@Rubinstein5: Genau so habe ich es erlebt: Gerade als ich mit meinem Singleleben zufrieden war, kam mein Ex-Freund zurückgekrochen...
Weshalb es für mich ein doofer Tag ist: übermüdet, im Büro zuviel zu tun, danach noch Hochzeitsvorbereitungen (nicht meine eigene
) für Samstag und keine Zeit bei diesem tollen Wetter aufs Rad zu steigen...
@velo1981: Ja, auch ich habe dies schon durch. Im Moment gieng's mir sehr schlecht aber zurückblickend hat es einiges gebracht und ich bin schon bald wieder 3 Jahre mit dem selben Freund glücklich zusammen. Ich habe übrigens damals mit dem Mountain Bike begonnen. Geh aufs Rad. Es ist die beste Medizin! Kopf Hoch!
@Rubinstein5: Genau so habe ich es erlebt: Gerade als ich mit meinem Singleleben zufrieden war, kam mein Ex-Freund zurückgekrochen...

Weshalb es für mich ein doofer Tag ist: übermüdet, im Büro zuviel zu tun, danach noch Hochzeitsvorbereitungen (nicht meine eigene
) für Samstag und keine Zeit bei diesem tollen Wetter aufs Rad zu steigen...
das passt mir ma so gar nich in den kram, bin voll der schisser 
Mir wurde einer rausgemacht und da war ich fast 30 und in einer Spezialklinik. ich mußte damals unterschreiben, wegen der Gefahren, Wangenlähmung etc.
hatte noch ne schmerztablette genommen, und hatte auch am selben abend schon die möglichkeit ein längeres telefonat in die USA zu machen. hatte weder blutergüsse oder dicke backen oder schmerzen wie ich es von meiner schwester kannte! und es tat auch nichts weh 
mir hat das Geräusch meiner Kniescheibe beim Brechen schon gereicht :kotz: