Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
nach einem Kreislaufkollaps gestern beim bergauffahren habe ich nun auch noch einen Termin auf Arbeit total verpennt. Oh man, ich hoffe die Kollegen haben nachsehen...

nach einem Kreislaufkollaps gestern beim bergauffahren habe ich nun auch noch einen Termin auf Arbeit total verpennt. Oh man, ich hoffe die Kollegen haben nachsehen...

Oh je,

ich hoffe Dir ging es schnell wieder gut?!
Ist schon mehr als unangenehm beim biken.

Wenn Du nette Kollegen hast, dann drücken die bestimmt ein Auge zu oder?
Wünsch Dir viel Glück :daumen:

Oh je,

ich hoffe Dir ging es schnell wieder gut?!
Ist schon mehr als unangenehm beim biken.

Wenn Du nette Kollegen hast, dann drücken die bestimmt ein Auge zu oder?
Wünsch Dir viel Glück :daumen:

nach 10 h Schlaf und viel Tee zum Frühstück geht es mir wieder ganz gut. werde huete keine körperliche Anstrengung unternehmen ;) und hoffe somit Morgen wieder fit zu sein.
Danke für die Genesungswünsche :) ich richte es meinem Kreislauf aus :D

Hey Schnitte,

Geht's wieder gut?
Und die Angst wegen deinem Termin und den Kollegen war doch bestimmt unbegründet.
So einen Kreislaufkollaps hat Frau ja nicht absichtlich.

so ich melde mich mal zurück

mir geht es wieder besser. der streß ist nun weg und die rennen gefahren :D
meine Kollegen haben meinen Ausfall auch entspannt gesehen. Zum Glück ;)

vielen Dank für die Nachfrage und Genesungswünsche
@mystik-1
was ist los bei dir?

allgemein. Ich bin z.Zt. mit einer Situation ziemlich unzufrieden und wenn das dauerhaft so bleibt, muss ICH was ändern.
Außerdem sind am WE zwei Leute aus meiner Umgebung verstorben... Der Arbeitsplatz neben mir ist jetzt leer :-(

Oh ja, das Wetter könnte sich schnell wieder ändern bitte.

weil ich heute erfahren habe das ich meinen Job, für den ich vor drei Monaten ALLES auf gegeben habe (Familie, Freunde, die Kids wollten beim Papa bleibe, also auch die irgendwie) und hier ins Rheinland gekommen bin wieder verliere. Schlechte Auftragslage. Bin heute schon wieder eher zu Hause. Man, es nervt. Schon wieder Bewerbungen schreiben, bin zwar über Leihfirma angestellt, aber das ist bloß ne kleine Klitsche, die haben nix anderes. Bin kurz davor wieder zurück an die Küste, mach ich einen auf Arbeitslos, zieh in das Dorf wo meine Kids wohnen und hab meine Ruhe.
Echt, da will man mit gutem Beispiel voran gehen und Vorbild sein und dann schaff ich das seit zwei Jahren nicht länger als ein halbes Jahr irgendwo angestellt zu sein, weil die alle Pleite gehen. ich könnt grad schreien.

Ohje... das sind ja echt blöde Dinge... da finde ich fast schon wieder peinlich mich zu ärgern, weil heute jemand unter Tags von meinem Bahnhofsrad den Hinterreifen geklaut hat und ich heute Abend wie ein Doofi davor stand... :heul:

allgemein. Ich bin z.Zt. mit einer Situation ziemlich unzufrieden und wenn das dauerhaft so bleibt, muss ICH was ändern.
Sehr gut! :daumen:
Außerdem sind am WE zwei Leute aus meiner Umgebung verstorben... Der Arbeitsplatz neben mir ist jetzt leer :-(
So was hatte ich vor einiger Zeit auch. Es waren keine Kollegen, sondern ein naher und zwei ferne Bekannte. Aber innerhalb 2 Tagen. Das hat mich auch etwas umgehauen.

Oh ja, das Wetter könnte sich schnell wieder ändern bitte.
Es soll wieder regnen :heul:

Ich habe doofe Tage im Krankenhaus hinter mir und vor mir. :mad:

...wir gestern im Freibad schweres Gewitter mit fettem Hagel hatten und ein Nest mit !9! Kohlmeisen kaputt gegangen ist, alle tot :heul:

Ich habe 6 noch mit nach Hause genommen und Rotlicht raufgemacht, aber sie haben sich nicht mehr geregt, shit. :heul:
Und sie waren schon so groß/weit, hätte bestimmt nicht mehr lange gedauert. Die arme Meisenmama, alle Mühe umsonst...

Ich habe doofe Tage im Krankenhaus hinter mir und vor mir. :mad:

Ich sag dann auch mal ALLES GUTE!!!!!

~~~~~

Eigentlich wollte ich das letzte mal hier schreiben, es kann dann ja nur besser werden. Bis ich gestern morgen dann die Kündigung auf Arbeit erhielt. Bislang habe ich noch keinen Kündigungsgrund erhalten und auch nichts schriftliches.
Also..äh...es kann dann ja nur besser werden..oder so. :eek::D

@mystik-1
Im Moment nimmst Du aber alles mit, oder?
Warte erstmal auf die Schriftform und dann schauen, ob Du rechtlich etwas machen kannst.
@Pfadfinderin und Bettina
Danke Euch.
Ich muss da einfach durch. Ich kann es nun mal nicht ändern und darf mich davon einfach nicht dauerhaft deprimieren lassen. Dazwischen habe ich ja auch noch eine Woche Alpen (ohne Bike, jeden Tag ein Gipfel :) ).

@mystik-1 - Kündigung ohne Angabe des Grundes scheinen im Moment hoch im Kurs zu stehen. Hab meine am 10.05 bekommen, allerdings war ich da gerade am anderen Ende der Welt im Urlaub:mad:
Bis jetzt keine Angabe erhalten, mein Boss ist ein Freigling, na man sieht sich immer 2x im Leben.

Aber trotzdem Kopf hoch wird schon wieder, und finden wirst du/ich sicher wieder was.

(Ich mach jetzt bis zum 30.06 bezahlten Urlaub:D, das ist das positive dran, wenn das Wetter dann noch was wird, kann ich es sogar genießen)

Ihr solltet aber verlangen, dass Gründe genannt werden. Die Gründe sollten auf Verlangen dem Arbeitnehmer mitgeteilt werden.
Dann könnt ihr rechtliche Schritte prüfen.

meiner war an dem Tag als ich meine Sachenabgeholt habe nicht mal da, hatte zufällg Urlaub - Feigling halt.
Den wahren Grund wird er eh nicht nennen, denn der hätte vor Gericht keine Chance.
Bin noch am überlegen ob ich Klage, denn eigentlich will ich da nicht mehr hin.
Aber so ne kleine Abfindung hätte was, allerdings bei nur 1 Jahr Zugehörigkeit wird das denke ich eh nix.

Männer halt - feige

Das sind ja wirklich alles triftige Gründe für mindestens einen doofen Tag :(
Ich drücke euch allen die Daumen, daß es für euch wieder besser wird.

Zurück