Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
na dann hoffe ich dass du klagst, immer diese Ausrede betrieblich....

Drück dir die Daumen.

Meinen Kündigungsgrund kenne ich immer noch nicht, allerdings ist es egal, hab ja was neues ab 01.07.

Und zumindest vom Anfahrstweg mehr als verbessert, näher geht schon fast nicht mehr, von 17km einfach auf 3km.
Geld das gleiche mit Aussicht auf mehr nach 6 Monaten und 1 Jahr....

Grüße

Und zumindest vom Anfahrstweg mehr als verbessert, näher geht schon fast nicht mehr, von 17km einfach auf 3km.
Geld das gleiche mit Aussicht auf mehr nach 6 Monaten und 1 Jahr....

:daumen:
das ist doch klasse!!!

"vergiss nicht deinen liebesbrief (kündigung) mitzunehmen!" musste ich mir vorhin vor allen Kollegen anhören. :rolleyes:
selten bin ich sprachlos..wirklich selten ^^

Das Wetter muss besser werden, sonst schreibe ich hier nachher nochmal rein, daß der Tag doof ist ^^

@murmel04 :daumen:

@mystik-1 und erzähle dem Anwalt das - von wegen Kleinbetrieb und warum die Kündigung erst jetzt kommt. Das mit dem geöffneten Umschlag geht auch gar nicht!

glaube so langsam werd ich depressiv:heul:

neuer Job läuft soweit gut ( wenn man das nach 2 Wochen schon sagen kann, viel viel Arbeit)

aber das Biken, :( draußen ist super Wetter ich schiebe es immer weiter raus, warum na ja wie immer werde ich alleine unterwegs sein, wenn ich dann und übeerhaupt....

Oh man es nervt und dabei hatte das Bikejahr diesmal in der Richtung vielversprechend angefangen.

So euch trotzdem einen schönen Sonntag, genießt das Wetter - lange haben wir warten müssen.

Grüße

Allein zu fahren ist doch kein Grund es nicht zu tun!Ich mache viele Dinge allein, einfach weil die Interessenlage in meinem Freundeskreis eine andere ist. Es gibt so viel Schönes zu erfahren, da kann es doch kein Grund sein, darauf zu verzichten, nur weil sich niemand findet, mit dem man das Erlebte teilen kann. Klar ist gemeinsam Erlebtes immer schöner, aber sich allein darauf einzulassen ist allemal besser als davon Abstand zu nehmen. Wenn ich mit meinen Freundinnen Rad fahre, ist die Anzahl der Höhenmeter sehr beschränkt und der Untergrund sollte möglichst asphaltiert sein....
das ist nicht meins und deshalb pflege ich das Soziale lieber auf anderer Ebene und bin allein unterwegs

ja klar genieße ich es auch alleine unterwegs zu sein.

Fahre ja auch alleine in Urlaub weil Mann mit Biken absolut nix am Hut hat.

Nur ab und an gerade halt Sonntags für längere Touren wäre es halt schön wenn jemand mit dabei wäre.

Einfach auch, mehr Augen sehen auch mal einen Trail an dem man sonst vorbei düst.
Technisches kann man mal probieren, was alleine oft dann nicht so toll ist, gerade wenn die Stelle abgelegen ist.....

Und irgendwie habe ich halt das Gefühl, dass ich mit meinen defiziten alle über kurz oder lang verscheuche...:confused:

Grüße

Heute war ich bei der Neurologin, weil ich seit letzter Woche ein taubes Gefuehl am Daumen und dem Ring- und Zeigefinger an der linken Hand habe.

Im Maerz wurde mir ein Karpaltunnelsyndrom diagnostiziert mit rechts op pflichtig. Ende September haette ich dafuer einen OP Termin.

Jetzt muss erst die linke ran. Die hat mich ganz schoen unter Druch gesetzt das so schnell wie moeglich zu machen.

Im August ist es sehr schlecht wegen meinem Nebenjob aus zu fallen. Am Montag will ich eigentlich fuer zwei Wochen in den Urlaub fahren.

Weiss jetzt auch noch nicht was ich machen soll.

Wenn Du es aushältst, dann warte bis September, auch wenn Dir Druck gemacht wird.
Der Druck liegt evtl. auch daran, dass die OP gewissermaßen lukrativ ist und im Sommer Flaute herrscht...
Bei mir ist auch der Verdacht, muss noch zum Neurologen, aber ich komme nicht dazu, weil mich andere gesundheitliche Probleme verfolgen :mad: (seit Montag krank)

Heute war ich bei der Neurologin, weil ich seit letzter Woche ein taubes Gefuehl am Daumen und dem Ring- und Zeigefinger an der linken Hand habe.

Im Maerz wurde mir ein Karpaltunnelsyndrom diagnostiziert mit rechts op pflichtig. Ende September haette ich dafuer einen OP Termin.

Jetzt muss erst die linke ran. Die hat mich ganz schoen unter Druch gesetzt das so schnell wie moeglich zu machen.

Im August ist es sehr schlecht wegen meinem Nebenjob aus zu fallen. Am Montag will ich eigentlich fuer zwei Wochen in den Urlaub fahren.

Weiss jetzt auch noch nicht was ich machen soll.

Bandscheiben OK, Nacken OK???????

Bei mir haben schon verschiedene Neurologen (vor ca. 20 Jahren zum 1.Mal!) diese Diagnose gestellt und OP´s befohlen :eek:
Komischerweise hat mein Osteopath das so gut im Griff, dass ich nur zeitweise einschlafende Finger hab. Allerdings sind bei mir hauptsächlich Mittelfinger bis kleiner Finger betroffen.

Mein Neurologe meinte zu meinen Karpaltunnelsymptomen lapidar: >Sie haben Flöhe und Läuse gleichzeitig! Bekommen sie erst einmal ihr Nackenproblem in den Griff, dann schauen wir weiter. Wenn´s nach wie vor zwickt, dann schneiden wir die ganze Geschichte eben auf!< :eek:
Tja, was sagt man dazu :confused: Das Nackenproblem habe ich inzwischen in den Griff bekommen, der Karpaltunnel macht nicht mehr so extrem auf sich aufmerksam.
Ergo: Werde eine OP nicht mehr so eng in Betracht ziehen (müssen) und mir nen anderen Neurologen suchen :rolleyes: Der hier hatte wohl morgens nen Clown gefrühstückt :(

Der Vater meines Radhändler ist ja Orthopäde, bei dem wollte ich eh noch vorbei wegen meinem Knie.
Der hat es nicht so unbedingt mit gleich operieren.

Bin da auch kein großer Freund von und auch ganz froh, dass es mit dem Einschlafen der Finger nicht mehr so extrem ist wie es vor nem halben Jahr war. Solange es so bleibt, ist es für mich persönlich ok....

... ich aufm Flohmarkt nichtmal die Standgebühr reingeholt hab, wir nur dumme Nachbarn hatten und somit die gewohnte Gaudi auch ausblieb und auch sonst die Privatverkäufe nicht laufen. :(
Hoffentlich werden wir morgen wenigstens unser altes Auto los und kriegen unser neues endlich...

Genau, erstmal woanders vorstellig werden, bevor man zu schnell eine OP machen laesst.

Alleine fahren finde ich immer noch doof. Vor allem dann, wenn man radelnde Leute hat, die aber lieber mit anderen fahren. Tja...

Gute Besserung!!!!!

Heute ist ein doofer Tag, weil ich seit Heute nen Gips trage. 2 Finger innen was kaputt und eine Knochenabsplitterung. Damit fällt biken leider flach :(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Oh nein gute Besserrung.

Ich kann immer noch nicht biken. Hatten letzte Woche das Lager vom Hinterrad auseinander, aber nach der Tour Sonntag macht das schon wieder komische Geräusche. Also immer noch nicht biken, Radl erstmal in Werkstatt.

...ich eben ne nette Tour mit ner Freundin gemacht habe, und als wir NACH einer Pause wieder aufs Rad steigen wollten, es einmal PENG gemacht hat, und ich aus nem Abstand von 3 metern beobachten konnte, wie die Luft aus meinem Hinterreifen entweicht.
Musste mich dann abholen lassen. Haben trotzdem gelacht. Sowas kann auch nur mir passsieren...
:p:p:p

Aber: Was will man auch von nem Tag erwarten, der mit Aufstehen anfängt...

Zuletzt bearbeitet:
@Veloce: Das ist ein guter Tipp, das mache ich auch immer. Man kann auch durch Bewegung entspannen. Einfach mal rauf aufs Rad, voll Dampf geben und sich verausgaben.:daumen:

Das wirkt

Zurück