T
Tesla71
Guest
doch, ich brauchte das aber alles schriftlich..sonst habe ich ja nix in der Hand für den Anwalt ;-)
Warst Du denn beim Anwalt? Die Kündigung wurde doch schon vor ein paar Wochen mündlich ausgesprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch, ich brauchte das aber alles schriftlich..sonst habe ich ja nix in der Hand für den Anwalt ;-)
Und zumindest vom Anfahrstweg mehr als verbessert, näher geht schon fast nicht mehr, von 17km einfach auf 3km.
Geld das gleiche mit Aussicht auf mehr nach 6 Monaten und 1 Jahr....
Heute war ich bei der Neurologin, weil ich seit letzter Woche ein taubes Gefuehl am Daumen und dem Ring- und Zeigefinger an der linken Hand habe.
Im Maerz wurde mir ein Karpaltunnelsyndrom diagnostiziert mit rechts op pflichtig. Ende September haette ich dafuer einen OP Termin.
Jetzt muss erst die linke ran. Die hat mich ganz schoen unter Druch gesetzt das so schnell wie moeglich zu machen.
Im August ist es sehr schlecht wegen meinem Nebenjob aus zu fallen. Am Montag will ich eigentlich fuer zwei Wochen in den Urlaub fahren.
Weiss jetzt auch noch nicht was ich machen soll.
Gute Besserung!!!!!
Heute ist ein doofer Tag, weil ich seit Heute nen Gips trage. 2 Finger innen was kaputt und eine Knochenabsplitterung. Damit fällt biken leider flach
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
...ich einfach nicht mit meinem Kram hinterherkomme und meine Augenbraue extrem genervt zuckt!