ne bezahlt hatte ich noch nix.
Keine Ahnung ob es jetzt alleine Schuld des Veranstalters war, denn der sieht ja auch erst wenn die Leute da sind, wie das Können ist. Gut war nur, dass ich erst später dazukommen sollte, daher kam die Info wie sich die Truppe zusammensetzt.
Sehe es ehr bei denen die sich angemeldet haben. denn ehrlich so gut muss man sich selber kennen um zu beurteilen ob ich mich bei einem Basic oder höher anmelde.
Wäre genauso wenn ich mich jetzt bei Stufe 2 oder höher anmelde, das ist zu hoch für mich, also mach ich das nicht.
Also liegt der Fehler ehr bei den Teilnehmern als beim Veranstalter, denn der hat ja informiert, wie der Stand der Truppe ist.
Klar ich hätte drauf bestehen können, aber was bringst? Sicher nur Frust für mich und gelernt hätte ich sicher nicht wirklich was ausser ich bin doch zu doof dazu.
War ja ok dass ich den Anruf noch so frühzeiztig erhalten habe, dass ich nicht die km umsonst gefahren bin.
Vielleicht muss ich mir doch jemand anderen suchen, hat halt irgendwie die Chemie gestimmt.
Aber irgendwie muss es doch mal besser werden, und für manche Sachen brauche ich halt einfach jemanden mit Tipps und für die Sicherheit, alles kann man sich doch nicht alleine erarbeiten.
Erstmal einen finden, wo passt, das nächste Problem
Trotzdem doof und es zehrt so doof es sich anhört an meinem Selbstvertraun.