Heute ist ein doofer Tag, weil...

ICH BEKOMM DIE KRISEEEEEE *SCHREI* ich habe mich lange zusammen gerissen aber nach 1,5 monaten und der bevorstehende urlaub ist endeeeeee... ich will radfahren!!! und warum tu ich es nicht? weil die &%$& schulter gebrochen ist....aaaaaahhhh ich flipp aus -.-

recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit.
pissed sandee.d

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
So ich war wegen meinen Fingern mal wieder im Krankenhaus. Der Gips ist seit Freitag ab, aber da ich die Finger noch nicht so bewegen kann wie der Doc es gerne hätte bin ich nun bis zum 31 Krankgeschrieben und hab Physio angeordnet bekommen. Naja ich war der Meinung das es sich sehr verbessert hat und nur noch bei bestimmten Bewegungen weh tut. Dann hab ich ein Vorstellungsgespräch die darüber schon Bescheid wissen und ich hoffe das wirft mich nicht zurück.

Dann hat eine sogenannte Freundin^^ ihr wahres Gesicht gezeigt und ich bin einfach schockiert. Naja was solls-auf so Leute bin ich nicht angewiesen :)

So genug rum geheult und ich wünsche allen Verletzten und Angeschlagenen Gute Besserung!

Grüßle :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich gerade von meinem Busfahrer verarscht wurde. Ich wollte ein Ticket von Lüneburg nach Hamburg, also HVV-Gesamtbereich. Er verkauft mir wohl ein Kurzstreckenticket. Kurz vor Hamburg gebe ich dem Kontrolleur mit gutem Gewissen mein Ticket und Bang falsches Ticket, also fahren ohne Ticket 50 Euronen extra. Das waren 2, 5 Paar Bremsbeläge, fast 2 neue Reifen, ......

...Weil ich gleich Feierabend habe und es in Strömen angefangen hat zu regnen, blitzt und donnert wie verrückt.
- Ich wollte doch ins Freibad gehen ;-(

Ich gerade von meinem Busfahrer verarscht wurde. Ich wollte ein Ticket von Lüneburg nach Hamburg, also HVV-Gesamtbereich. Er verkauft mir wohl ein Kurzstreckenticket. Kurz vor Hamburg gebe ich dem Kontrolleur mit gutem Gewissen mein Ticket und Bang falsches Ticket, also fahren ohne Ticket 50 Euronen extra. Das waren 2, 5 Paar Bremsbeläge, fast 2 neue Reifen, ......

Boa wie dreist ist das denn bitte :(
Konntest Du nicht sagen das du die Karte bei dem Fahrer gekauft hast und diese falsch ausgestellt wurde?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich hätte das nicht bezahlt. Ich hätte einen richtigen Affentanz gestartet, und nicht eher bezahlt, bevor die Sache geklärt worden wäre.

Bezahlt ist auch noch nicht aber die Zahlungsaufforderung kommt bestimmt! Den Schaffner interessierte das leider wenig. Ich habe jetzt erstmal Beschwerden an unsere Busfirma und den HVV und einen Leserbrief an unsere Zeitung getippt. Mal sehen was draus wird. Na ja Hauptsache die nächste Woche passt. Morgen geht´s nach Garmisch und dann 6 Tage über die Alpen....

Richtig so, beschwer Dich. Die Zeitung ist ein riesiges Druckmittel für solche Unternehmen. Und der Vollpfosten, der dir die falsche Karte verkauft hat, sollte doch auch noch zu finden sein. Der muss sich dann erst mal rechtfertigen. Ich rate Dir, einen Rechtsanwalt einzuschalten. Bei sowas könnte ich aus der Buxe hüppen.

Geniess deinen Alpencross nächste Woche, und denk nicht mehr an die Ä.....

Doofer Tag war schon am Dienstag: amzweiten Tag in Saalbach abends auf den letzten Kilometern gestürzt (Schotter :rolleyes:). Weil die schulter dann immer mehr weh tat Mittwoch früh zum Doc. Diagnose: War wohl kurz rausgekugelt, ist zum Glück dann aber wohl gleich von allein wieder rein. Trotzdem ist der Arm in der Schlinge ruhiggestellt, erstmal für 14 Tage. :heul: Und dicke Schürfwunde am Ellbogen noch dazu :(
Naja, tröstlich, dass wir Montag schon die Big 5 gemacht hatten und ich Di auch den Tag voll ausgekostet hab. Aber die neue Z-Line wär ich schon gern noch öfters gefahren am Mi...

Doofer Tag war schon am Dienstag: amzweiten Tag in Saalbach abends auf den letzten Kilometern gestürzt (Schotter :rolleyes:). Weil die schulter dann immer mehr weh tat Mittwoch früh zum Doc. Diagnose: War wohl kurz rausgekugelt, ist zum Glück dann aber wohl gleich von allein wieder rein. Trotzdem ist der Arm in der Schlinge ruhiggestellt, erstmal für 14 Tage. :heul: Und dicke Schürfwunde am Ellbogen noch dazu :(
Naja, tröstlich, dass wir Montag schon die Big 5 gemacht hatten und ich Di auch den Tag voll ausgekostet hab. Aber die neue Z-Line wär ich schon gern noch öfters gefahren am Mi...

ich war die woche auch in saalbach!!!!aber auch nur von den zuschauer reihen bzw. trail abgehen und fotos machen (mann hab ich nen muskelkalter :lol: ) hoffe dir gehts schon besser!!!!

Ich würde die Schulter maximal 1 Woche ruhig stellen und dann direkt mit Beweglichkeitsübungen und Kräftigung anfangen .
Wenn Du den Verdacht hast an Sicherheit eingebüßt zu haben solltest
du abklären lassen ob die Kapsel durch die Lux ausgeleiert ist .
Hatte vor meiner Op mehrmals durch Stürze die rechte Schulter ausgekugelt .

Ich würde die Schulter maximal 1 Woche ruhig stellen und dann direkt mit Beweglichkeitsübungen und Kräftigung anfangen .
Wenn Du den Verdacht hast an Sicherheit eingebüßt zu haben solltest
du abklären lassen ob die Kapsel durch die Lux ausgeleiert ist .
Hatte vor meiner Op mehrmals durch Stürze die rechte Schulter ausgekugelt .

War gestern noch mal beim Doc und Vergleichsaufnahmen haben dannEntwarnung gegeben: Kein Haarriss erkennbar. Darf jetzt wieder die Schulter soweit bewegen, wie ich kann, halt alles Piano angehen... Trotzdem blöd, bei dem genialen Wetter momentan nicht biken zu können :(

Richtig so, beschwer Dich. Die Zeitung ist ein riesiges Druckmittel für solche Unternehmen. Und der Vollpfosten, der dir die falsche Karte verkauft hat, sollte doch auch noch zu finden sein. Der muss sich dann erst mal rechtfertigen. Ich rate Dir, einen Rechtsanwalt einzuschalten. Bei sowas könnte ich aus der Buxe hüppen.

Geniess deinen Alpencross nächste Woche, und denk nicht mehr an die Ä.....

Genau, bis zum obersten Gerichtshof damit, wenn das nicht klappt vor der UN vorsprechen die Sache hört sich gewaltig an.....Anwalt :lol: genau..Advo-Card oder wat? Nein warte, du bist nicht zufällig Anwalt oder? :daumen:

Du kaufst dir ne Karte die dir der Fahrer gesagt hast und bekommst dafür ne Strafe evtl.? Nächstes mal Perso steckenlassen und nach vorne zum Fahrer das er die Differenz oder die 50,- bezahlt. Wäre mir auch zu blöd, würde ich einfach gehen, falls er dich nicht gehen lassen will Polizei anrufen(eigentlich unnötig aber so ist es vernünftig) und dann den sachverhalt genauso schildern. Bist ja im Recht.

Hätte ich jedes mal für €50,- + nen Anwalt eingeschaltet wäre ich jetzt wahrscheinlich € 10.000,- ärmer. Ausser mit Advo-Card, aber der Sache traue ich auch nicht, dann kriegste so nen Anwalt wie bei Breaking Bad haha

Endlich 2 Wochen Urlaub und endlich ein bißchen Zeit zum wieder fitter werden, und was mach ich am Ende meiner schönen trailigen Tour gestern........

:crash::wut:.......was wohl :mad: natürlich den üblichen einmal im Jahr Umfaller mit Clickies, aber so,

dass ich mit Gewicht und Rahmen voll auf die Wade drauf bin :heul::heul::heul:

Hoffentlich ists "nur" ne Prellung, sonst muß ich in der Pfalz die Strecken ablaufen :(

gar nicht sooo schlimm, aber nervig.

habe gerade festgestellt, dass auf meinem handy alle kontakte durcheinander sind. telefonnummern zugeordnet, die gar nicht zu den kontakten gehoeren und dann erscheinen auch noch fb-kontakte als e-mail adresse in bestehenden kontakten.
da ruft man auf arbeit an und landet ganz woanders...nerv....das alles entwirren.

Ich kriege meine Pedale nicht aaaaaab :heul:

die sind vom Händler aus nicht gefettet und das blöde billig wellgo gewinde verbiegt sich schon :heul::heul: hab alles versucht WD-40, kalt-warm, ich hab es sogar mit olivenöl versucht :lol: die sind sind festgeschweißt:mad:

hihi :lol: berechtigte Frage, aber leider ja :( Habe es sogar grade extra nochmal nachgelesen, weil ich dachte ich wäre doof. Ich nehme an das der die ohne Fett mit nem Drehmomentschlüssel angezogen hat :(

Jetzt muss ich mein Leben lang mit Wellgo Pedalen fahren :heul:

Sorry fürs einmischen. Wen es gar nicht geht, Kurbel demontieren und Pedalsitz vorsichtig auf Ständerbohrmaschine aufbohren 6-8 mm. Heisluftfön drauf und dann sollte das schon abgehen. Pedale sind dann natürlich Fratze

Zurück