Heute ist ein doofer Tag, weil...

Danke für die Daumen und die Gedanken. Ich halte Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.
Wer von Euch bei FB ist, kann mir einfach eine PN schicken. Ich werde dort für meine Freunde auch Updates posten.

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Danke! :love:
Di. geht es für ein paar Tage ins Krankenhaus. Da wird eingehend untersucht, dann werden wir entscheiden, welche der aktuell 3 Optionen verfolgt werden kann.

Hoffe es geht aufwärts bei Dir!

~~~~~~~~~~

Hier scheint ein Alptraum wahr zu werden. Stück für Sück kommen Sachen ans Licht.
Und alle sagen ich bin paranoid. Dabei vergisst das Internet nichts

Ihr seid toll und es wirkt... Stand jetzt ist das Drecksding begrenzt und absolut operabel. Keine Anzeichen für irgendeine Streuung. Er ist noch sehr, sehr klein.

S U P E R, freue mich mit, alles wird gut, denn alle sind bei Dir!

Hatte auch mal so ein Mistkerl und habe ihn u. a. mit positiven Gedanken besiegt.

Also kämpfen und dann rockst Du wieder die Trails... :hüpf:

Auch wenn ich im LO nichts zu suchen habe, ich verfolg die Geschichte dennoch und freu mich solch positiven Nachrichten zu hören! Bleib tapfer! Lass Dich nicht unterkriegen!

Bener

Also - meine Chancen stehen gut, durch eine OP geheilt zu werden :)
Ich werde vorm OP-Termin nochmal Eure geballte Daumenkraft anfordern. Es wirkt ja, wie wir am Ergebnis der Untersuchung sehen :daumen:

@Bettina
Du hast im Prinzip Recht - ich habe wortwörtlich die Aussage des Arztes übernommen ;)
Mal sehen, ich bin erst einmal froh, wenn ich das hinter mir habe...

diese scheiß Zecken vom Finanzamt, gemeint haben meinen Steuerbescheid nach 6 Monaten abzuändern.:spinner::wut::wut::spinner::spinner:

Meinen die ich hab eine Gelddruckmaschine im Keller.

Ich könnte kotzen:mad:

....fremde leute mehr wissen als ich!
soviel zum thema man sei verschwiegen und alles wird gut.

als waere das noch nicht genug...bekomme ich die aufgabe meine belange und verletzungen zu ignorieren und mich doch bitte um genau die leute...die es ja soooo schwer haben zur zeit...fuersorglich zu kuemmern..zu bemuttern etc....die leute.die doch nur sich selber sehen und schuld am leid anderer sind

letzteres ist schon fast ein highlight...denn auf sowas dreistes muss man erstmal kommen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück