@swe68: Du packst das!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das weißt Du doch selbst, wie Du schreibst. Lasst euch Weihnachten nicht nehmen. @WarriorPrincessja, langsam glaube ich das selber wieder
Das ganze Elend der Intensiv und Halbintensiv-Stationen liegt vorerst hinter mir. Ich wußte zeitweise nicht mehr, welchen Tag wir haben. Aber immerhin wußte ich immer, wer ich bin. Das hatte ich anderen dort voraus... Hilfreich war irgendwann dann auch mein Musikmix auf dem Handy (Death Metal, eigens fürs Krankenhaus zusammengestellt), so lernt man langsam wieder, dass man mehr als nur krank ist, nämlich auch Mensch...
das finde ich richtig gut und wünsche Dir weiterhin viel Kraft. Dein Kampfgeist ist beeindruckend. ich bin schon wieder reingefallen....das muss mehr als dummheit sein
@mystik-1 immer mit der ruhe Du findest schon denn richtigen, lass sie mal mehr zappeln und um dich kämpfen dann weist Du auch ob sie es ernst meinen.