Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
ja, langsam glaube ich das selber wieder :D

Das ganze Elend der Intensiv und Halbintensiv-Stationen liegt vorerst hinter mir. Ich wußte zeitweise nicht mehr, welchen Tag wir haben. Aber immerhin wußte ich immer, wer ich bin. Das hatte ich anderen dort voraus... Hilfreich war irgendwann dann auch mein Musikmix auf dem Handy (Death Metal, eigens fürs Krankenhaus zusammengestellt), so lernt man langsam wieder, dass man mehr als nur krank ist, nämlich auch Mensch...

@swe68: Wieder daheim? Wie gehts Dir? Offensichtlich ja schon wach und laute Musik auf den Ohren! So kann eine Woche beginnen!

Weiterhin nur das Beste wünsche ich Dir!

Daniel

Moin Mädels,
ja, heute ist das halt einfach so, das niemand mehr ein Gewissen hat und die *********** kommen immer weiter und regieren die Welt.
Sorry, weiss aber im Moment einfach nicht weiter...
und Swe68: Halt die Ohren steif. Du schaffst das!!!

@Bener
Wenn die Laborwerte ok sind, schmeissen sie mich heute Nachmittag raus. :daumen:
Und laute Musik hatte ich schon auf der Zwischenintensivabteilung auf den Ohren :D
Ich kann momentan nur Metal hören.
@Dumbledore1005
Lasst euch erst einmal Weihnachten nicht verderben. Was hat er denn für einen Job gehabt? Ich bin sicher, es gibt Möglichkeiten. Und die Kündigung vor Weihnachten ist eine Sauerei.

@swe68: Er ist Industriemeister Metall. Die Säcke haben ihn erst letztes Jahr abgeworben. Und jetzt wollen sie plötzlich die Stelle streichen? Das können sie einem erzählen, der sich die Hose mit der Kneifzange zumacht. Ihr glaubt garnicht, was ich denen an den Sack wünsche. Und dem Betriebsratsarsch, der zugestimmt hat.
Allerdings hat nur der Betriebsarschvorsitzende zugestimmt. Die anderen Mitglieder scheinen da nix von gewusst zu haben. Vielleicht ist das ein Formfehler, mit dem wir die Ärsche an den Sack packen und aufhängen können...

auf jeden Fall Anwalt.
Generell, für den Blick in die Zukunft: Wenn er abgeworben wurde, ist er gut. Das ist doch schon mal super! Wie sieht es bei der alten Firma aus? Und sucht mal Berufsbilder und dann Firmen bei Euch in der Nähe zusamen, die in Frage kmmen. Das würde ich als ersten Schritt tun.

Ja, du hast schon recht. Er ist schon gut. Aber Metallindustrie hier im Umkreis ist leider nicht viel. 50 km einfache Fahrt wird er schon in Kauf nehmen müssen.
Anwalt Termin haben wir heute schon.
Er wird schon wieder was finden, da bin ich von überzeugt, aber es ist so ein gewaltiger Tiefschlag.
Bei der alten Firma wird derzeit niemand eingestellt.
Aber vielleicht ist das ja seine Chance, jetzt einen tollen Job zu finden.
Momentan schwanke ich dauernd zwischen Heulkrampf, Magenkrämpfen und purer Existenzpanik...
Aber dein Jahr ist ja auch ätzend gelaufen.
Zwei völlig unterschiedliche Misthaufen, und beide unentlich Sch.....
Ich wünsche mir für 2014 nur, das es in jeder Hinsicht besser wird.

@Dumbledore1005: Echt ne Sauerei. Ich wünsche euch (deinem Mann) viel Erfolg bei der Arbeitssuche und vielleicht auch ein bisschen Glück, mit dem euch der Anwalt ein klein wenig helfen kann!

@swe: Weiterhin alles Gute! Auf dass an Stelle des DeathMetal bald Hairspray-Metal laufen kann ;)

@Dumbledore1005
alles wird gut :) Das weißt Du doch selbst, wie Du schreibst. Lasst euch Weihnachten nicht nehmen. @WarriorPrincess
die Death Metal Phase wird noch ein wenig anhalten. Ich muss ja noch zur Chemo. Aber ehrlich, mein Mix hat mich immer wieder aufgerichtet. Einfach gutes, kämpferisches Geschrubbe.

und bis Ende des Jahres will ich mich nicht ernsthaft damit beschäftigen.

ja, langsam glaube ich das selber wieder :D

Das ganze Elend der Intensiv und Halbintensiv-Stationen liegt vorerst hinter mir. Ich wußte zeitweise nicht mehr, welchen Tag wir haben. Aber immerhin wußte ich immer, wer ich bin. Das hatte ich anderen dort voraus... Hilfreich war irgendwann dann auch mein Musikmix auf dem Handy (Death Metal, eigens fürs Krankenhaus zusammengestellt), so lernt man langsam wieder, dass man mehr als nur krank ist, nämlich auch Mensch...

:D das finde ich richtig gut und wünsche Dir weiterhin viel Kraft. Dein Kampfgeist ist beeindruckend. :daumen:

Leider nehmen die Firmen keine Rücksicht darauf wann und wen sie kündigen.

Bei uns könnte man heute der Presse schon entnehmen, dass morgen ein hier ansässiges weltunternehmen 1100-1500 Leute entlassen wird.
Bekanntgabe erfolgt morgen, wen es erwischt 😡

Hoffe der Kelch geht an meinen Bruder vorbei, der sitzt seit 2 Jahren auf einem heißen Stuhl, selbst die, die im
Ausland auf Montage waren wurden nicht verschont, kam ein Brief und ab nach Hause aufs Amt.

Es trifft leider immer die kleinen, sparen im Manager Bereich auf die Idee kommt man nicht😡

Vor allem ist das so ein spezialbereich wo es fast keine Möglichkeiten gibt was anderes finden.

@swe drück dir weiter die Daumen, alles wird gut👍

Ja, waren gestern beim Anwalt, und der hat uns Hoffnung gemacht.

Das Leben könnte sooo schön sein, wenn es die ganzen Kackbratzen garnicht geben würde.
Nee, an Managerposten wird nicht gespart. Die hauen die Kohle raus ohne Ende, das ist ganz egal.
Mit dem kleinen Malocher kann man ja umspringen, wie man möchte...

Und 1500 Leute so kurz vor Weihnachten entlassen, das nenne ich ja mal echt krass!!!

Ich päppel mich erstmal auf… Ergo ist sehr hilfreich und ich muss soviel essen wie geht.
Nur ist die Verdauung noch etwas angekratzt, v.a. der Bauch geschwollen.
Zunehmen ist leichter gesagt als getan.

Zurück