swe68
lame duck
Liebe Murmel, geh zum Arzt. Wenn Du das schon lange hast, muss das behandelt werden. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich wünsche es Dir...
Bei mir war es mal eine Infektion mit Helicobacter pylori. Seit der weg ist, ist mein Magen trotz aller Probleme erstaunlich schmerzfrei. Ich war auch erst nach Monaten mit den Schmerzen beim Arzt.
Es lässt sich alles behandeln. Frag derweil vielleicht mal in der Apotheke, was Dir temporär helfen könnte.



Keine Ahnung, man bekommt teils das Gefühl, dass einige mit dem können geboren werden und die Fragen die ich mir so und auch hier stelle belächelt werden. Vlt irre ich mich auch.

. Meine Bremse am Fatbike hat gestern auch den Dienst quittiert, ich freu mich schon aufs Kolben tauschen
Könnte auch spannend werden, da noch nie gemacht und nur eine theoretische Ahnung.

also wird es dieses We nix mit biken

autsch Hoffentlich nur ein Wochenendverderberding 


Tut heute schon weniger weh als gestern, dafür ist es farbigerMir ist heute üble Geschichte passiert.
Ich war zum Brevet fahren in Osterdorf bei Treuchtlingen und bin heute morgen mit dem Zug wieder heim gefahren. Normal wäre ich um 11:25 in Treuchtlingen ab, aber wegen einer Baustelle gab es ab 9 Uhr Busverkehr ohne Radmitnahme. Also um 8:25 ab und dann halt in Ansbach 3 h rum sitzen bis der Zug nach Stuttgart abfährt.
Steige also in Ansbach aus und wollte mir gerade ein Café suchen, merke ich, das ich den Rucksack im Zug vergeßen habe mit meinem super Daunenschlafsack drin. Zurück im Bahnhof den Fahrplan studiert. Der Zug fährt wieder von Würzburg retour und wäre um 11:46 wieder in Ansbach. Mein Zug nach Stuttgart geht um 12:07.
Also da bei der Bahn im Fundbüro angerufen, ob man den Zugbegleiter informieren könnte, die gibt mir die Nummer von Würzburg. Da angerufen und mein Problem geschildert. Ich soll nochmal in 20 Minuten anrufen.
Und die haben den Zugbegleiter informiert, pünktlich kam der Zug aus Würzburg an und der Zugbegleiter steigt mit meinem Rucksack aus. Tausendmal bedankt und gleich zu meinem Zug nach Stuttgart. Dort beim Aussteigen habe ich alles zweimal kontrolliert.
Auf jedenfall ein super Zug von den Kollegen bei der Bahn. Nach dem Schreck am Morgen bin ich jetzt echt froh, das das so gut ausging.