Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Danke, das merke ich mir für den Urlaub.
Ansonsten - mir gehts wie Schranzi... und immer wieder Rückschläge.
Mmmhh, dann lass dich von uns wieder etwas aufrichten und glaub mir, am Ende der Durststrecke steht ein Bier :-o quatsch, da steht natürlich ein Bike :-)

Das hoffe ich zumindest ;-)

Saß am 11.7. zum letzten Mal auf dem Rad.

... das wird auch wieder anders, das Leben verläuft nicht immer geradeaus und stetig aufwärts ...
... Du bist das Maß der Dinge, nicht weil der oder die das macht, kann oder vorgibt es zu können ...
... ich bin der Überzeugung, dass man immer in sich hineninhören muss - auch beim Sport -
... das ist unser Hobby, ein sehr geiles, aber ein Hobby ... :)

So, das musste jetzt raus ... :)

Saß das letzte Mal am 20.7. aufm Rad... Unfall... mitm Heli ins KH (11 Tage,davon 8 Tage ruhig liegen), 4 Wochen krank geschrieben... darf lt. Ärzte 3 Monate keinen Sport machen...
Das Gute, Werte i.O., fühl mich auch schon viel besser - werd aber sicher eher schon mal ne gemütliche Runde rolln...

Danke.....werdet schnell wieder gesund.

Lasst euch bei nem Unfall im Bikepark/Alpen etc. immer mitm Heli abholen, weiß nie ob man evtl. innere Verletzungen hat, ohne den würde ich hier nich mehr sitzen (Leberriss).

Oh Gott @wildbiker das ist ja schrecklich!!!! Da drücke ich Dir und allen anderen Verletzten die Daumen. Da bin ich froh, "nur" krank zu sein, weil ich weiss, dass nächste Woche alles wieder ist wie vorher, auch wenn´s grade schlecht geht ;-)

Was ist denn passiert bzw. wie hast Du bemerkt, dass was Schlimmes passiert ist? Grade vor inneren Verletzungen habe ich auch immer angst, da man sie nicht immer sofort erkennt.

Danke wird schon wieder besser.... Alles wird gut, was einen nich umbringt macht einen nur härter..

...vom Trail runter, gebremst, am Schluss so nen Drängelgitter, bissl Angst gekriegt, wahrscheinlich noch unkonzentriert dazu, da schon ganzen Tag unterwegs, weggerutscht, überschlagen... hab nach Luft gerungen, Übelkeit/fast gebrochen, üble Schmerzen, konnte mich nicht mehr bewegen, nur noch auf einer Seite liegen, dachte erst Rippe gebrochen oder so...erst kam Notarztauto - auf Grund der Wege länger bis ins KH gedauert.. Heli angefordert..im KH rundumcheck und dank super Versorgung , leb ich zum Glück noch...

Gerade eben schon wieder aufs Rad gestiegen, kurze langsame Runde übern heimischen Hof...... *tatgut*

Wurde zum glück nicht operiert, man hats aber per Ultraschall gesehen, Stufe 3 und man hätte schnippeln müssen...Daher nur strenge bettruhe/flach liegend..Werte soweit i.O. Geht aufwärts...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück