Du gibst ja aber auch nie Ruhe! Vielleicht sollte dein Mann mal deine Räder für 4 Wochen richtig wegsperren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du gibst ja aber auch nie Ruhe! Vielleicht sollte dein Mann mal deine Räder für 4 Wochen richtig wegsperren.
Mmmhh, dann lass dich von uns wieder etwas aufrichten und glaub mir, am Ende der Durststrecke steht ein Bier :-o quatsch, da steht natürlich ein BikeDanke, das merke ich mir für den Urlaub.
Ansonsten - mir gehts wie Schranzi... und immer wieder Rückschläge.
Saß am 11.7. zum letzten Mal auf dem Rad.

Mmmhh, dann lass dich von uns wieder etwas aufrichten und glaub mir, am Ende der Durststrecke steht ein Bier :-o quatsch, da steht natürlich ein Bike
Das hoffe ich zumindest ;-)

Das nützt Nichts, Zwangsjacke wäre da sinnvoller bei den ganzen anderen Aktivitäten, ich sag nur GemüseDu gibst ja aber auch nie Ruhe! Vielleicht sollte dein Mann mal deine Räder für 4 Wochen richtig wegsperren.

und dann wird es auch wieder gut 

Ich weiß, es ist super blöd und... Bin jetzt seit 3 Monaten still gelegt und habe soeben Verlängerung bekommen.Danke, ist auch blöd... langweilig so ohne Bike...![]()

Oh je, das ist aber übel. Gute BesserungLeberriss
Danke.....werdet schnell wieder gesund.
Lasst euch bei nem Unfall im Bikepark/Alpen etc. immer mitm Heli abholen, weiß nie ob man evtl. innere Verletzungen hat, ohne den würde ich hier nich mehr sitzen (Leberriss).
Gute Besserung !!!!
Oh je, blöde Sachen muss man hier lesen ...
Euch allen dreien (@Bettina, @Lahmschnecke und @wildbiker) weiterhin gute Besserung!

Das heißt, die haben direkt per bildgebenden Verfahren gesehen dass was an der Leber ist und du wurdest operiert?dank super Versorgung , leb ich zum Glück noch...