Ja, in der eigenen Wohnung in Deutschland. War etwas uneindeutig formuliert. Ich glaub auf der verträumten Insel denkt noch nicht mal jemand an Einbrechen 
Es ist in der Tat seltsam zu wissen, dass da einfach ein paar unfreundliche Gestalten bei uns durchmarschiert sind und ungestört tun konnten, was sie wollten. Irgendwie bin ich sogar froh, dass ich nicht zu Hause war
Jetzt bleibt nur absichern, dass sie es demnächst wenigstens schwerer haben. Bisher habe ich mich trotz Ballungsgebiet und Stadtnähe hier eigentlich recht sicher gefühlt, weil die Nachbarschaft hier gut ist. Nutzt wohl auch nix wenn die Typen zu clever sind, sich erwischen zu lassen.
@Votec Tox
Danke, Urlaub war prima. Wegen WP: kein Kurs, nur ziemlich viel Gestolper (also im Gegensatz zu Radfahren) und keinen blassen Schimmer von den Fahrtzeiten. Daher einfach alternative Sportarten, da ist dann auch die Zeit wurscht. LG = La Gomera

Es ist in der Tat seltsam zu wissen, dass da einfach ein paar unfreundliche Gestalten bei uns durchmarschiert sind und ungestört tun konnten, was sie wollten. Irgendwie bin ich sogar froh, dass ich nicht zu Hause war

@Votec Tox
Danke, Urlaub war prima. Wegen WP: kein Kurs, nur ziemlich viel Gestolper (also im Gegensatz zu Radfahren) und keinen blassen Schimmer von den Fahrtzeiten. Daher einfach alternative Sportarten, da ist dann auch die Zeit wurscht. LG = La Gomera