Heute ist ein doofer Tag, weil...

Ja, in der eigenen Wohnung in Deutschland. War etwas uneindeutig formuliert. Ich glaub auf der verträumten Insel denkt noch nicht mal jemand an Einbrechen :dope:
Es ist in der Tat seltsam zu wissen, dass da einfach ein paar unfreundliche Gestalten bei uns durchmarschiert sind und ungestört tun konnten, was sie wollten. Irgendwie bin ich sogar froh, dass ich nicht zu Hause war :eek: Jetzt bleibt nur absichern, dass sie es demnächst wenigstens schwerer haben. Bisher habe ich mich trotz Ballungsgebiet und Stadtnähe hier eigentlich recht sicher gefühlt, weil die Nachbarschaft hier gut ist. Nutzt wohl auch nix wenn die Typen zu clever sind, sich erwischen zu lassen.

@Votec Tox
Danke, Urlaub war prima. Wegen WP: kein Kurs, nur ziemlich viel Gestolper (also im Gegensatz zu Radfahren) und keinen blassen Schimmer von den Fahrtzeiten. Daher einfach alternative Sportarten, da ist dann auch die Zeit wurscht. LG = La Gomera

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Gruselig, wenn ich mir vorstelle, dass irgendwelche Blödköppe in meinen Sachen rumwühlen würden.
Der Urlaub wäre für mich dann auch gelaufen, auch wenn man sowieso nichts mehr machen kann - den hätte man mir
damit dann auch noch geklaut. :(

...
@Votec Tox
Danke, Urlaub war prima. Wegen WP: kein Kurs, nur ziemlich viel Gestolper (also im Gegensatz zu Radfahren) und keinen blassen Schimmer von den Fahrtzeiten. Daher einfach alternative Sportarten, da ist dann auch die Zeit wurscht. LG = La Gomera
Da gibts doch bestimmt bald Bilder von Euch zu bestaunen!?! :)
Und schreib doch ins WP Radfahren (dann halt jeden Tag 3 Std. oder so), denn Fahradtrial wird doch auch als Radfahren gewertet und Du bist bestimmt micht nur auf der Stelle gehüpft ;)

"...es ist ja nur eine Katze" sagen viele. Aber für uns war es ein Familienmitglied das 20 jahre und 3 Monte unser Leben begleitet hat.
Leider mussten wir unsere kleine Lotte einschläfern. Wirklich ein ganz doofer Tag...:(:heul:

Mein Beileid!
Ein schwacher Trost aber... sie war 20 Jahre ein Familienmitglied und hatte in dieser Zeit sicherlich eine richtig gute Zeit bei euch. 20 Jahre ist ein wirklich sehr langes Leben für eine Katze.

Auch von mir mein herzliches Beileid, 20 Jahre, da hat sie sich bestimmt bei Euch sehr wohl gefühlt.
Ich mußte damals meine Katze auch einschläfern lassen, war dabei und es war ganz furchtbar... sie war aber immerhin schon 19 Jahre.

"...es ist ja nur eine Katze" sagen viele. Aber für uns war es ein Familienmitglied das 20 jahre und 3 Monte unser Leben begleitet hat.
Leider mussten wir unsere kleine Lotte einschläfern. Wirklich ein ganz doofer Tag...:(:heul:

:(
Fühl Dich mal gedrückt. Ich hab selbst zwei Felltiger daheim und kann mir denken wie Du Dich nach 20 Jahren fühlen musst.

Jo, danke Euch.
Heute stand die Katze vor dem Haus, die hier Freigänger ist und unserer Lotte sehr ähnlich sieht. Mein Mann wollte gerade mit unserer Hündin raus und hat hinter der Eingangstür/Scheibe gewartet, das sie weggeht.
Und unsere Hündin hat hingeguckt und leise gewinselt, wollte hin, sie dachte wohl es ist Lotte. Mein Mann sagt, das war ganz traurig, sie hat richtig leise geweint.
Sie sucht sie auch immer noch zu Hause und guckt immer lauschend unter das Bett.
Das wühlt dann wieder alles auf.
Ja, man hängt da ganz schön dran, an der kleinen Fellnase...

LG, Principiante!

Das steht mir auch wohl bald bevor. Die Labradorhündin meiner Mutter ist jetzt 13 Jahre alt. Im Dezember hatte sie schon einen Schlaganfall, meine Mutter konnte gleich zum Tierarzt. Übernächste Woche fahr ich hoch zu meiner Mutter. Ich fürchte schon, das ich sie das letztemal sehe.

Gerade läuft bei mir auch gerade Lazarus von David Bowie. Das geht mir irgendwie auch noch nah, gerade weil er die Platte drei Tage vor seinem Tode veröffentlicht und man das Lied dann ganz anders begreift. Mich hat er lange Begleitet, meine erste Bowieplatte habe ich mit 16 gekauft, ich höre auch seit letzter Woche meine Sammlung rauf und runter.

...meine erste Bowieplatte habe ich mit 16 gekauft, ich höre auch seit letzter Woche meine Sammlung rauf und runter.

Genau so ich... Bowie war irgendwie nur der Anfang. Leider scheint Januar, 2016 ein hartes Monat zu sein. Habe zwei Menschen, die in meinem Leben wichtig waren verloren. Unglaublich wie schnell so was gehen kann.

Hey, mit verlorenen Menschen kann ich zwar nicht dienen, auch wenn ich da durchaus mitfühlen kann!
Für mich ist heute ein doofer Tag, weil ich meine heiß geliebte Oakley Brille beim Biken verloren habe!
Bei dem Wetter ist sie angelaufen und da ich nix mehr sehen konnte, habe ich sie seitlich in den Rucksack gesteckt. Wahrscheinlich war es aber nicht die Seitentasche sondern nur der Verschluss vom Helmfach. Wie ich den Berg oben war, wollte ich die Brille wieder aufsetzen und habe den Verlust festgestellt. Natürlich bin ich den Berg direkt wieder runter, da war die Brille aber schon weg. Unglaublich-es waren keine 5 Minuten! Also Mädels, wenn ihr im Koblenzer Stadtwald eine knallrote Oakley Brille findet, dann denkt bitte an mich! Ich bin echt traurig...

Irgendwie hat die Post es geschafft ein Einschreiben für mich zu verschlampen, ich habe an Ostern zwei CDs bei einem spanischen Discogsverkäufer gekauft, die CDs haben es beinahe zu mir geschafft, der Zusteller hat mir am Montag auch die Benachrichtigung in den Briefkasten geschmissen.

Jetzt war ich gestern und heute in der Filliale und die können den Brief natürlich nicht finden. Sehr kooperativ waren die da auch nicht und habe jetzt bei dieser Servicenummer angerufen, die wollen da jetzt nachforschen.

Bei mir in der Arbeit gibt es zum Glück ein paar Spanisch Muttersprachler und werden einen Morgen bitte, eine Email an den Verkäufer zu schreiben.

Ich finde es echt zum Kotzen, heute morgen stand ein Rad weniger im Stall.
Den sollen die Finger abfaulen, gern auch noch was anderes!!!
Hier im Viertel wird allernaselang in Keller eingebrochen, und es werden immer nur gezielt teure Bikes verschleppt.
So langsam reicht's...

Hier im Viertel wird allernaselang in Keller eingebrochen, und es werden immer nur gezielt teure Bikes verschleppt.
So langsam reicht's...

Das ist ja 'mal ein richtiger Mist ...:aufreg::aufreg: :aufreg:
Das tut mir leid ...
Welches Deiner Schätzle war es denn?

So langsam reicht's...

Schei*** :mad:
Schon allein wenn einer deine verschlossenen Türen knackt und in deinen Sachen rumwühlt ist mies. Wenn er dann noch ein Fahrrad klaut, ist es das mieseste überhaupt. Ich wünsch dir, dass der Typ/die Typen geschnappt werden und das Rad wieder auftaucht, auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht hoch ist.

Na, klar, der Schn**del!!!
Kelleraufbruch incl. Bike weg kenne ich von Juli 2015 auch, und bin immer noch angep***t ob meiner blöden Hausmitbewohner, die jeden Tag unten die Haustür (die nimmer von selbst ganz zufällt bzw. einrastet) nicht per leichtem Druck ganz verschließen. So kann jeder Penner rein und raus, wie's grad lustig ist - und das, obwohl ALLE wissen, was passiert ist. Dummes Pack!!!
Sorry für die Gossensprache, krieg' aber immer wieder 'nen Hals, wenn ich sowas lese!

Zuletzt bearbeitet:
... bin schon den ganzen Tag dabei dem Kerl was an den Hals zu hexen - und Ihr könnt mir glauben, Schw.... abfaulen ist dabei noch das harmloseste

:mad: :wut: :mad: :wut: :mad:

Zurück