Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Ich das Gefühl habe das es Zeit wird mich mit meinem weiteren berulichen Werdegang zu beschäftigen.

Eigentlich dachte ich mal, ich wäre angekommen, aber irgendwie zeigen die letzten Monate das es nicht so ist, oder ich bilde es mir nur ein....:spinner:

Mich hat heute mal wieder die Bahn genervt. Ich wollte heute morgen mit dem Rad per Zug von Saarlouis zurückfahren. Kurz vor Kaiserlautern stoppte der Zug und wir saßen eine halbe Stunde fest. Die Ansage vom Zugführer ziemlich unklar. Ein paar Mitfahrer haben gleich ihre Smartphones gecheckt, da stand schon was von 60 Minuten Verspätung.

Dann die Durchsage: der Zug setzt die 100 m zum nächste Haltepunkt zurück und wir müssen in den Schienenersatzverkehr umsteigen. Vor dem Bahnhof stand dann die ganze Menge einsam und verlassen, von Bussen keine Spur. Da ich mir eh keine Hoffnungen machte mit dem Rad da mit genommen zu werden, Garmin raus und geschaut: knapp 8 km zum Hauptbahnhof nach Kaiserlautern. Also Radschuhe angezogen und losgeradelt.

Dort angekommen erstmal meine Fahrkarte stempeln lassen, ich hatte eine Karte mit Zugbindung und der Anschluß in Mannheim war eh schon weg.

Erst sollten wir in eine Bummel S-Bahn steigen, dann kam doch noch ein RegionalExpress nach Mannheim.

Dort zum Servicepoint und nachgefragt ob der nächste IC überhaupt noch einen Radstellplatz frei hätte. Anscheinend ja, der kam dann natürlich auch schon mit 5 Minuten Verspätung. Im Radabteil habe ich gleich den nächsten Hals gekriegt, da standen drei Ebikes so Kreuz und quer das sie die restliche Radstellplätze belegt haben. Habe mich dann noch irgendwie dazwischen gequetscht.

Mit gut 135 Minuten Verspätung dann in Stuttgart, dort das Formular für Fahrgastrechte gehohkt und dann noch dort den Streß, heute streikt natürlich die SSB und es fahren keine Stadtbahnen. Zum Glück war die S-Bahn noch nicht so rammelvoll und ich durfte von Vaihingen noch 6 km heimradeln.

In 8 Tagen darf ich wieder nach Saarlouis zum nächsten Brevet, mir graust es jetzt schon.

@Aninaj wir könnten uns die Hand geben, ich lauf jetzt schon die 3. Woche mit sowas rum, allerdings ist meins immerhin etwas filigraner :i2:
Kleiner Sturz mit dem Ratt im Matsch, der Lenker ist rumgeschlagen und hat den Däumling nach hinten umgeknickt. Kapsel ist etwas lädiert :(

Willkommen im Club :D Klingt ähnlich wie bei mir, nur hatte ich keinen Sturz, sondern konnte es noch "retten". Daher hab ich die Schmerzen anfangs auch nicht zuordnen können. Erst nachdem klar war, was an meiner Hand weh tut, konnte ich die Ursache ausfindig machen ;)

Deine Orthese schaut aber wahrlich etwas dezenter aus, als mein Bollerteil. :daumen:

Es fährt ein Kahn im Mondschein im Dreieck um das Erbsenbein - Vieleck groß Vieleck klein, am Kopf da muß ein Haken sein.
Die Eselsbrücke für die Handwurzelknochen...

War aufm Land :D is aber scheinbar genau so gefährlich.
Und ich hab den schon 100m vorher gesehn, ist mir entgegengekommen und ich seh wie der eine überholt und sich immer wieder zu der umdreht, wie wenn er sie kennt und mit ihr spricht. Hab das dann beobachtet und bin langsamer gefahren und der weiter auf meiner Seite. Der hat mich nicht gesehn, ich bin dann schon beinah auf der Böschung gefahren und hab gerufen. Dann hat er sein Vorderrad rumgerissen, ich gebremst und Richtung Acker abgedreht, aber er ist mir voll ins Vorderrrad rein und ich hab mich überbockt.

Leider keine Seltenheit.... bei uns beliebt unbeleuchtet und schwarz bekleidet nebeneinander übern fahradweg...
Als entgegenkommender siehst du die Idioten erst extrem spät trotz gutem licht....
Folge ist ich weiche im dunkeln(mit entsprechender Beleuchtung und proviz weste) lieber auf die Straße aus...

UPS verlaufen bin schon wieder weg ;)

.......... Private Haftpflicht - hört sich neuem Laufradsatz an ;)

Ich glaub nicht.......Ich werd morgen mal bei der Gemeinde anrufen wer zuständig ist, war leider wohl ein Asylant :ka:

War ein Netter, hat auch bißle Deutsch gesprochen, hat ihm vermutlich nie einer gezeigt, wie man sich mit einem Fahrzeug verhält :(
Er war wohl irritiert, weil die Frau erschrocken ist, als er sie überholte usw.(keine Klingel) Er hat sich 1000 mal bei mir entschuldigt.

Zurück