Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gestern seine letzte Tour gefahren, und heute habe ich angefangen auszuschlachten
Adieu Willi! Es waren wunderbare viereinhalb Jahre mit Dir![]()
Der Besch... ist ja super ärgerlichEigentlich schon am
Dienstag, da hat man uns nett mitgeteilt das ab 30.11 bis 31.12 Urlaubssperre ist.
Doof nur das es unseren Teil der Firma ja so nur noch bis 31.12 gibt.
Und alle ihren Urlaub so eingeteilt haben das es für die 2 Wochen Betriebsferien langt die sonst seit 15 Jahren über den Jahreswechsel benötigt wurden.
Die Motivation ist jetzt noch weniger als 0.
Erst wird verkauft und dann auch noch beschissen.
Hab jetzt am Mittwoch erstmal Termin mit meinem Anwalt .
Bei so Worten wie Aufhebungsvertrag bekomme ich Bauchweh und übern Tisch ziehen ist nicht
Bin zwar blond aber nicht blöd![]()
Wer weiß.
@murmel04 viel Glück bei den Verhandlungen, lass dich nicht unterkriegen
Du bist ja recht neu hier im Forum (oder ein DA?), also erklär ich dir das mal:
im KTWR kann man mal den bösen Buben spielen oder ein paar derbe Witze reißen ohne dass jemand beleidigt wäre. Außerhalb des KTWR ist Nettiquette erwünscht. Das LO ist nicht das KTWR.
Also halte dich mit den doofen Sprüchen etwas zurück oder schleich dich oder beides. Es könnte hier sonst etwas weniger nett aufgenommen werden.
![]()
... Blutbuche war doch auch so ein Herzilein, tja, das wird dann wieder ganz arg "lustig"![]()
Oh ja ich erinnere mich an die Dame
Aber auch die wurden wir irgendwann los - die Hoffnung stirbt zusetzt![]()