Heute ist ein doofer Tag, weil...

Heute muss ich mich auch mal hier einreihen.
Es ist ein blöder Tag, weil ich es nicht geschafft habe rechtzeitig von Aachen nach Dortmund zu kommen um meiner besten Freundin bei ihrer Geburtstagsvorbereitung zu helfen.
Sie ist mir so böse das ich fast nicht hinfahren mag, obwohl ich letztes Wochenende alles stehen und liegen gelassen habe um mit ihr Ihre Hausarbeit fertig zu bekommen und Sonntag spät abends meinen Chef noch gebeten habe Montag frei zu bekommen.

Wie kann das heute alles schon nichts mehr wert sein?
LG und allen anderen deren Geschichten ich hier bisher lesen musste alles gute.

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Heute muss ich mich auch mal hier einreihen.
Es ist ein blöder Tag, weil ich es nicht geschafft habe rechtzeitig von Aachen nach Dortmund zu kommen um meiner besten Freundin bei ihrer Geburtstagsvorbereitung zu helfen.
Sie ist mir so böse das ich fast nicht hinfahren mag, obwohl ich letztes Wochenende alles stehen und liegen gelassen habe um mit ihr Ihre Hausarbeit fertig zu bekommen und Sonntag spät abends meinen Chef noch gebeten habe Montag frei zu bekommen.

Wie kann das heute alles schon nichts mehr wert sein?
LG und allen anderen deren Geschichten ich hier bisher lesen musste alles gute.

@LeaLoewin Fahr auf jeden Fall hin! Wenns Deine Freundin ist, dann passt das! :daumen:

Ja klar , fahr hin erklär ihr (nochmals) warum Du nicht konntest und sie wird vielleicht sauer sein, aber das wird sich legen ...
Das Leben ist voller Unwägbarkeiten und das wird sie auch verstehen und einsehen ...

Vielen Dank, war schon ein bisschen schlimm gestern Abend, nach fast fünf Jahren Beziehung und unserer Trennung hatte ich das erste mal echt das Gefühl sie jetzt endgültig zu verlieren, aber irgendwie haben wir uns gottseidank doch noch zu lieb dafür.:love:

Heut isses bei mir auch soweit, dass ich jammern muss:
mal wieder ne fette Erkältung, sodass ich am WE mal wieder nicht biken konnte wie so eh schon lange nicht mehr wegen entweder krank oder Baustelle oder zu viel zu tun oder eigentlich immer mindestens zwei davon zusammen. (ich werd nächsten Sommer Stützräder brauchen)
und jetzt ist's anscheinend so kompliziert unser neues Klo anzuschließen, dass im alten Badezimmer in der unteren Etage Klo und Waschbecken demontiert sind, aber oben im neuen Bad noch nichts angeschlossen ist und funktioniert. Das heißt für ein zwei Tage Waschen wie im Mittelalter mit ner Schüssel und zum Klo zwei Etagen tiefer (durch's eiskalte Treppenhaus) zu den Schwiegereltern....
Wann wird's hier mal endlich wieder unkompliziert :(:heul::(:heul::(

Wenn es dich tröstet:
Stell dir mal vor, der Klempner hätte als Reverenz den Berliner Flughafen angegeben. Da müsstest du warscheinlich Jahre darauf warten, das der es fertig bringt, das Klo und das Waschbecken anzuschließen.

Wir mussten als Kinder jeden Sommer täglich in den Keller um am Haupthahn zur Katzenwäsche mit Waschlappen und kaltem Wasser anzutreten. Der Wasserdruck reichte im Sommer nicht um das Wasser bis zur dritten Etage zu fördern, weil zu viele Leute in der Stadt auf einmal Wasser verbrauchten. So war das bei uns in Leipzig in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts.

Für mich lichtet sich der dunkle Tunnel so langsam.
Noch 13 Tage dann hab ich die ollen Weiber los.
Bis dahin heißt es durchhalten und die Schikanen ertragen.

@WarriorPrincess

....immer noch nicht fertig? Ist natürlich Sch...

Wegen fahren/nicht fahren: mach Dir da mal keine Gedanken, geht uns ähnlich - entweder es ist was, es kommt was dazwischen, oder biken geht nicht ;)

euch allen auch gute Besserung... bzgl nicht fahren können kann ich nur ein kaputtes Auto empfehlen, dass man selbst mal noch so nebenbei repariert... seit nem halben jahr 12km zur arbeit und zurück macht auch irgendwie Spaß, wenn man merkt das der schnitt einfach mal 1,5-2kmh hoch geht und es dabei noch weniger anstengend ist.

auf der Arbeit katzenwäsche und frische Sachen anziehen und bei dem Wetter gut erfrischt und wach auf der Arbeit auftauchen.

Weil ich mit Lebensmittelvergiftung im Bett liege und mir eine Ganzkörperentleerung über mehrere Stunden gönne... unglaublich wie schnell es einem so schlecht gehen kann

Ach schau an, da müssen wir ja nicht mehr rätseln woher es kommt. Wahrscheinlich haben wir das alle im Benjental aufgesammelt. Ray und ich haben das gleiche, und die Kollegen Z. und J. vermeldet auch gerade, dass sie die Nacht auf dem Klo verbracht haben. Allerdings ging die Kloschüssel-Anbetung bei uns erst diese Nacht los :mad: Ich habs gestern grad noch so von der Feierabendrunde nach Hause geschafft, weil mir pünktlich oben auf dem Hügel kotzübel wurde. Hatte schon Befürchtungen, dass ich auf dem Melibokus campieren muss.

Gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
Oh krass. Hatte eigentlich eher das Essen von gestern im Verdacht, aber dann war's wohl das Hüttenfutter. Ohje. Dann euch allen auch mal gute Besserung - da ich ja ein paar Stunden vorraus bin - es wird besser. Hab noch leichte Magenkrämpfe, aber bisher bleibt das wenige was ich runter bekomme auch drin. :daumen:

Euch allen Gute Besserung! Klingt wirklich unschön!
Laßt Euch von Eurem Hausarzt (!) etwas Opium verabreichen, das stoppt es innert Sekunden. Ohne Witz, ich hatte das mal sehr schlimm (also Kotz in den Eimer und Klo über Stunden bis zur Galle sozusagen, ich erspare Euch die Details...) und durch eine kleine, exakte Dosierung (vom Arzt natürlich!) wars augenblicklich vorbei. (Und am nächsten Tag :spinner: fuhr ich mit dem Singlespeedstarbike :eek: eine Trailtour mit und alle Beteiligten meinten daraufhin, das wollen sie auch verschrieben haben ;))

Zurück