Martina H.
Meine Lernkurve ist ein Downhill
Satzzeichen können Leben retten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber doch keinen Frauen RahmenHey, hab grad nen frisch gepulverten Rahmen von der DHL geschenkt bekommen...
Geil, den bau ich auf![]()

Dieser Trans-Sport setzt mir so langsam zu.. Gender Gender GenderDas macht nix, hab ne feminine Seite
Das ist so, weil meine Mutter lieber ein Mädl wollte, aber mein Vater wollte immer nen Fußballstar.
Jetzt spiele ich Fußball wie ein Mädchen![]()
Das macht nix, hab ne feminine Seite
Das ist so, weil meine Mutter lieber ein Mädl wollte, aber mein Vater wollte immer nen Fußballstar.
Jetzt spiele ich Fußball wie ein Mädchen![]()
Dieser Trans-Sport setzt mir so langsam zu.. Gender Gender Gender

Tschüüüsss

Gute Besserung! Ich fühle mit dir!Heute und morgen bestes Frühlingswetter mit strahlendem Sonnenschein ist und ich nicht biken darf [emoji21]
Dank zwei Wochen Influenza mit Antibiotika, die nun aber hoffentlich überstanden ist...
Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

Was is das für ne Kurbel ?
.
. Dafür war das anschließende Unwetter diesmal bei uns harmlos (im Gegensatz zu den letzten Malen) und hat nur meine schöne weiße Pfingstrose erwischt. Der Rasenbelag reicht für ´ne Hochzeit
. Es gibt schlimmeres; es könnte regnen. Also ab auf´s (verbliebene) Fatbike
da glaub ich eher der Mitarbeiterin an der Quelle