barbarissima
Körperklaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde 29er auch nicht wirklich harmonisch, vor allem nicht in kleinen Rahmengrößen. Aber so what?! Jedem das seine, mir den Rest! Lass die Leutz doch nach ihrer Fasson glücklich werden. E-Bikes finde ich persönlich schlimmer...
Boah, die sind ja echt die totale Pest! Ich hab die letztens auf einer Hütte auf über 1500m gesehen und in Serfaus fahren´s auch damit auf dem Berg rum. Bei uns im Ort ist letztens ein Paar damit rumgeschlichen, so schnell wär noch ne 80-jährige Oma auf dem Tretroller, und die beiden waren noch nicht mal alt, vielleicht so Ende 30. Denen hätte echtes treten nicht geschadet. Das schlimme ist, dass sich genau die Leute sowas kaufen / leisten können, denen ein echtes Rad besser stehen würde.
Allerdings, unsere Pensionswirtin in Serfaus sagte, dass ihr das E-bike ermöglicht, mit ihrem Mann zusammen Touren zu fahren, da er ihr konditionell über ist. Aber die ging ja auch schon auf die 70 zu, da sei ihr das zugestanden!
@ barbarissima: Ich wünsch mir das nicht insgeheim!
nach dem extrem doofen tag gestern : ..heute neues projekt gestartet - fie wird sich freu`ndiese farbe wird`s ....
weil mir die männer-renngruppe zu schnell ist und ich da nicht nerven will. frauen gibts hier keine. und alleine hab ich schiß im gelände.@twinkie : ..warum klappts denn nie ???? makrame(schreibt man das so ???)eulen fertigen wäre auch in geiles hobby![]()
![]()
und alleine hab ich schiß im gelände.
gibt ja genug horrormeldungen von verschollenen radlern und ich hab keine bock im busch unentdeckt zu verschimmeln.![]()
... gestern das Wetter echt Bombe war, ich aber keine Zeit zum fahren hatte. Heute hab ich den ganzen Tag Zeit und es fängt jedes Mal an zu schütten, wenn ich vor die Tür will.Ich glaub, ich hab nen Regenfluch oder so
![]()
dankee!!!
also mit dem rennradel düse ich auch alleine los. aber mit mtb ist die sturzgefahr ja doch sehr hoch. jedenfalls räum ich mich eigentlich bei jeder ausfahrt einmal ab. deshalb mag ich nich alleine los ich brauch auch gegebenenfalls nen vorfahrer für situationen in denen ich mir nich ganz sicher bin. naja. ich werde mir mal katis ra(d)schlag zu herzen nehmen und dann eben nur feldwege befahren oder sowas.
heute ist ein doofer tag, denn es ist schon sonntag.
Du stürzt bei jeder MTB-Tour einmal ? Ok dann würde ich vielleicht auch nicht alleine fahren...![]()
Beim Rennradeln ist man da unterwegs, wo viele menschliche Lebewesen anzufinden sind. Wenn da mal was ist, kann man sich sicher sein, dass innerhalb von 5 Minuten mindestens ein Passant vorbeikommt. Beim Mountainbiking sieht man manchmal nur ein paar Rehe oder Geier kreisenAber es gibt doch bestimmt Strecken und Wege, die nicht unter Feldwege fallen und die du sturzfrei miteinander kombinieren kannst ? Also ich hätte ja deutlich mehr Angst auf dem Rennrad im Straßenverkehr als mit dem MTB im Wald![]()