Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Ich finde 29er auch nicht wirklich harmonisch, vor allem nicht in kleinen Rahmengrößen. Aber so what?! Jedem das seine, mir den Rest! Lass die Leutz doch nach ihrer Fasson glücklich werden. E-Bikes finde ich persönlich schlimmer...

Ich finde 29er auch nicht wirklich harmonisch, vor allem nicht in kleinen Rahmengrößen. Aber so what?! Jedem das seine, mir den Rest! Lass die Leutz doch nach ihrer Fasson glücklich werden. E-Bikes finde ich persönlich schlimmer...

Boah, die sind ja echt die totale Pest! Ich hab die letztens auf einer Hütte auf über 1500m gesehen und in Serfaus fahren´s auch damit auf dem Berg rum. Bei uns im Ort ist letztens ein Paar damit rumgeschlichen, so schnell wär noch ne 80-jährige Oma auf dem Tretroller, und die beiden waren noch nicht mal alt, vielleicht so Ende 30. Denen hätte echtes treten nicht geschadet. Das schlimme ist, dass sich genau die Leute sowas kaufen / leisten können, denen ein echtes Rad besser stehen würde.
Allerdings, unsere Pensionswirtin in Serfaus sagte, dass ihr das E-bike ermöglicht, mit ihrem Mann zusammen Touren zu fahren, da er ihr konditionell über ist. Aber die ging ja auch schon auf die 70 zu, da sei ihr das zugestanden!

Boah, die sind ja echt die totale Pest! Ich hab die letztens auf einer Hütte auf über 1500m gesehen und in Serfaus fahren´s auch damit auf dem Berg rum. Bei uns im Ort ist letztens ein Paar damit rumgeschlichen, so schnell wär noch ne 80-jährige Oma auf dem Tretroller, und die beiden waren noch nicht mal alt, vielleicht so Ende 30. Denen hätte echtes treten nicht geschadet. Das schlimme ist, dass sich genau die Leute sowas kaufen / leisten können, denen ein echtes Rad besser stehen würde.
Allerdings, unsere Pensionswirtin in Serfaus sagte, dass ihr das E-bike ermöglicht, mit ihrem Mann zusammen Touren zu fahren, da er ihr konditionell über ist. Aber die ging ja auch schon auf die 70 zu, da sei ihr das zugestanden!

E-Bikes finde ich auch richtig schlimm
g040.gif
Und die Dinger sind lt. meinem Bikehändler ein echter Renner :eek: Ich wünsche mir immer insgeheim, dass denen, die damit die Berge hochfahren, auf halber Strecke der Strom ausgeht :lol:

nach dem extrem doofen tag gestern : ..heute neues projekt gestartet - fie wird sich freu`n ;) diese farbe wird`s ....

Anhänge

• bomber-orange.jpg
    bomber-orange.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
@Trek: Auch meine Farbe... :)

E-Bikes? Die Teile kacheln durch die Städte, dass mir Angst und Bange wird! Die FahrerInnen ohne Helm und ohne Ahnung. Das gibt noch Tote, das sage ich voraus! Und warum dürfen die ohne Helm fahren? Ich meine, die Teile rennen gute 40 km/h! :mad:

Das wird sich nach den ersten paar schlimmen Unfällen sowieso erledigen, denn dann wird, wie beim Mofa, was ja eigentlich lt. Definition ein Fahrrad mit Hilfsmotor ist, eine Versicherung vorgeschrieben werden mit dem ganzen restl. pipapo.

@ barbarissima: Ich wünsch mir das nicht insgeheim!

alles an anfang . der froggy mensch hat mich hängenlassen und verkauft nu doch nicht ... deshalb gibts jetzt was sehr nettes oranges !! :)

Zuletzt bearbeitet:
ich seit fast 2 Jahren doch wieder mal ne Erkältung hab und der Tag im Laden nach schlafarmer Nacht eine ziemliche Quälerei war.
..die Versicherung mir mitgeteilt hat das der Schadensfreiheitsrabatt der Haftpflicht nicht für die Vollkasko meines neuen Autos mit LKW Zulassung übernommen werden kann.
F*** ! :kotz:

,,,mein scheiss ekzem am handballen nicht weggeht . von der pc maus ... erst hornhaut , dann allergie auf salbe - jetzt ekzem . so ein dreck - und grad an der rechten hand . kann ich brauchen wie gift .- :(

...morgen mtb tour angesagt wurde und ich mal wieder nicht mit kann. bin grad total megagefrustet. :( ich glaub echt, ich such mir bald n anderes hobby. :(:(:( vielleicht schützenverein oder landfrauen...damit wird man hier wohl eher was.....:kotz:

....ich hier seit einer fuc..... Woche auf meine neue Handykarte warte, Hermes immer vormittags liefert (schon 2 mal umsonst hier war, trotz Mitteilung an der Klingel), das ganze unterschrieben werden muss, also den Liefertag auf Samstag (also heute) verschoben habe und nun natürlich warte (weil Hermes Zustellzeit bis 19!!!! Uhr hat (aber eben ohne Angabe, wann genau)

:heul:

Denn es scheint die Sonne und ich könnte aufs Rad....

@twinkie : ..warum klappts denn nie ???? makrame(schreibt man das so ???)eulen fertigen wäre auch in geiles hobby :) :)
weil mir die männer-renngruppe zu schnell ist und ich da nicht nerven will. frauen gibts hier keine. und alleine hab ich schiß im gelände.
gibt ja genug horrormeldungen von verschollenen radlern und ich hab keine bock im busch unentdeckt zu verschimmeln. :(
makrame :lol: die eulen hatten wir in den 80ern ma im wohnzimmer hängen! :daumen:

...ach , dann fahr halt einfache sachen , wege , die du kennst . ich mach auch keine experimente , wenn ich alleine unterwegs bin - fahre aber eig. gern alleien . mit photo und proviant bewaffnet , machts allein am meisten spass , find´ich ...
..kannst ja einem , der dich kennt ungefähr sagen , wo du dich rumtreiben willst , dass man dann einen anhaltspunkt hat , wo man suchen muss, falls du wirklich irgendwo in der hecke liegst ..;) lg , kati

und alleine hab ich schiß im gelände.
gibt ja genug horrormeldungen von verschollenen radlern und ich hab keine bock im busch unentdeckt zu verschimmeln. :(

Bedeutet das, dass du generell nicht alleine fährst ? Wovor hast du denn genau Angst ?
Ich fahre fast immer und vor allem gerne alleine, ich sage halt vorher Bescheid wann ich ungefähr zurück bin und habe das Handy dabei :)

@Topic:
bin erkältet -> Bikepause <- doof ;)

dankee!!! :daumen:

also mit dem rennradel düse ich auch alleine los. aber mit mtb ist die sturzgefahr ja doch sehr hoch. jedenfalls räum ich mich eigentlich bei jeder ausfahrt einmal ab. deshalb mag ich nich alleine los ich brauch auch gegebenenfalls nen vorfahrer für situationen in denen ich mir nich ganz sicher bin. naja. ich werde mir mal katis ra(d)schlag zu herzen nehmen und dann eben nur feldwege befahren oder sowas.

heute ist ein doofer tag, denn es ist schon sonntag.

... gestern das Wetter echt Bombe war, ich aber keine Zeit zum fahren hatte. Heute hab ich den ganzen Tag Zeit und es fängt jedes Mal an zu schütten, wenn ich vor die Tür will. :heul: Ich glaub, ich hab nen Regenfluch oder so :(

Tröste Dich :-)

Gestern musste ich den ganzen Tag drinne hocken um auf der Hermes Mann zu warten, der dann doch nciht kam :mad:, super Wetter, und heute mistig und Kopfweh und ach überhaupt nen Kack-Tach.

Punkt!

dankee!!! :daumen:

also mit dem rennradel düse ich auch alleine los. aber mit mtb ist die sturzgefahr ja doch sehr hoch. jedenfalls räum ich mich eigentlich bei jeder ausfahrt einmal ab. deshalb mag ich nich alleine los ich brauch auch gegebenenfalls nen vorfahrer für situationen in denen ich mir nich ganz sicher bin. naja. ich werde mir mal katis ra(d)schlag zu herzen nehmen und dann eben nur feldwege befahren oder sowas.

heute ist ein doofer tag, denn es ist schon sonntag.

Sonntag ist doch super :daumen: Montag ist doof :p

Du stürzt bei jeder MTB-Tour einmal ? Ok dann würde ich vielleicht auch nicht alleine fahren... ;)
Aber es gibt doch bestimmt Strecken und Wege, die nicht unter Feldwege fallen und die du sturzfrei miteinander kombinieren kannst ? Also ich hätte ja deutlich mehr Angst auf dem Rennrad im Straßenverkehr als mit dem MTB im Wald :)

Du stürzt bei jeder MTB-Tour einmal ? Ok dann würde ich vielleicht auch nicht alleine fahren... ;)

Ja, irgendwas is ja immer. Kleine Liste meiner besonderen Freunde: Äste, Tannenzapfen, Tiefer Sand, Baumwurzeln. Ist bisher ja auch nix schlimmes passiert, aber ich hab halt Respekt.

Aber es gibt doch bestimmt Strecken und Wege, die nicht unter Feldwege fallen und die du sturzfrei miteinander kombinieren kannst ? Also ich hätte ja deutlich mehr Angst auf dem Rennrad im Straßenverkehr als mit dem MTB im Wald :)
Beim Rennradeln ist man da unterwegs, wo viele menschliche Lebewesen anzufinden sind. Wenn da mal was ist, kann man sich sicher sein, dass innerhalb von 5 Minuten mindestens ein Passant vorbeikommt. Beim Mountainbiking sieht man manchmal nur ein paar Rehe oder Geier kreisen ;)

Hier im Flachland kann man sich die Strecken eben nich sonderlich gut aussuchen. Da gibt es nur 1-2 "Spots" wo n Eiszeitgletscher seiner Zeit mal etwas Erde aufgetürmt hat, oder die Deutschen im Krieg mal bombentechnisch einen auf den "Ars**" bekommen haben. Ansonsten herrscht hier Feldwegalarm.

Aber ich will ja gar nich jammern. Bringt ja eh nix!

... weil ich eigentlich voll gerne fahren würde, aber es zur zeit schüttet und mein linkes Auge total angeschwollen ist, warum auch immer ?!

Ich fahre eigentlich fast nur alleine, weil ich die Männer auch nicht nerven will, aber ich nehm einfach mein Handy mit und ich fahr dann immer ne Strecke die auch jemand kennt und mich dort finden könnte!

Zurück