Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Davon kann ich auch ein Liedchen singen. Ist egal, auch wenn ich die Fahrrichtung ändere, es bläst grundsätzlich von vorn!!!

In Lanzarote dieses Jahr hats so geblasen, dass ich den Berg runter treten musste, weil ich sonst glatt stehen geblieben wäre, war wie Berg hoch fahren :eek:

fieser als von vorne finde ich den Wind von der Seite, der einem vorne ins Rad reingeht und den Lenker umreißt!

...es hier auch noch schüttet wie aus Eimern und ich eine Tour absagen musste:(.
Mal wieder passend zum Wetter auf den Ergometer...*wuerg*...

Ciao, Elmo66

es schon die ganze Nacht geregnet hat und es immer noch regnet.:kotz:

Das schlimme ist, ich hab ein Bike zum testen hier und nun das :mad::mad:

Die ganze Woche, wo ich keine Zeit hatte war es trocken.:wut::wut:

Na ja vielleicht hört es ja doch noch auf.:anbet::anbet:

... weil meine Schulter wohl doch bei meinem Sturz vor ein paar Wochen stärker in Mitleidenschaft gezogen wurde und leider wieder ziemlich schmerzt. Muss in der kommenden Woche mal ein CT machen lassen, evt. sind die Bänder durch :heul:

... weil meine Schulter wohl doch bei meinem Sturz vor ein paar Wochen stärker in Mitleidenschaft gezogen wurde und leider wieder ziemlich schmerzt. Muss in der kommenden Woche mal ein CT machen lassen, evt. sind die Bänder durch :heul:

Ich wünsche dir ja das es doch nicht der worst case ist .:)
Solltest du einen Spezialisten brauchen kann ich dir aus eigener Erfahrung
einen sehr kompetenten empfehlen .

...:( ich immer noch Rückenschmerzen habe...dritte Woche...
War gestern ein paar Treppen springen...geht gar nicht...:aufreg:
Bin wie Oma Duck nach Hause gefahren...:mad:

Und wenn ich das hier lese... Euch gehts ja scheinbar auch nicht viel besser:heul:

:D he Mädels, wir können bald hier nen' "Kranken Fred" aufmachen:lol::lol:

Gute Besserung an alle kranken Ladys!

LG, Principiante!

Ich fahre eigentlich auch bei Regen, aber das hier :rolleyes:... bleibt das Spinningrad heut Abend im Studio. Was´n scheiß, ich hasse dieses auf der Stelle treten. Das Gehopse, sprich die Gymnastikübungen, mache ich schon nie mit.

Im März gehts wieder nach Lanza (wenn alles gut geht) zu den Planet Bikes, das war dieses Jahr wirklich ganz nett. Im Sommer sind wir dann 2 Wochen am Großglockner :D.

LG, Principiante!

Oh ja, dem schließ ich mich an.
Mein ganzer Kopf brummt, meine Nase läuft, mein Hals schmerzt....

Dann schmerzt mein Allerwertester, allerdings vom Muskelkater.

Gute Besserung auch von mir an alle anderen "Invaliden"!

LG, Principiante!

Ich kann mich da auch anschließen.

Hab jetzt seit letzten Donnerstag immer wieder Zahnschmerzen und mein Zahnarzt weis nicht woher das kommt und hat mich zum Kieferchirurgen/-orthopäden überwiesen. :(

Und da hab ich aber "schon" nächsten Montag nen Termin....*seuftz*

Gute Besserung auch von mir an alle Angeschlagenen!

... ich drei schmerzhafte Einstichstellen vorzweisen habe: Armbeuge (Blut abnehmen), Oberarm (Spritze), Allerwertester (Spritze). Dazu ein EKG (zehn Schläge zu hoher Ruhepuls), ein Sonogramm (alles bestens) und ein Termin für einen ultralange MRT-Termin.

Zurück