Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Ein doofer Tag: Straße draußen wird aufgerissen...riesenkrach...

Auf der Arbeit: Neues Gebäude wird errichtet: riesenkrach...

Und Umzugsvorbereitungen: riesen...na ja...chaos :lol:

*seufz*

... weil ich endlich meine neuen Pedale montieren wollte und selbst mein Vater das eine nicht abbekommt.:heul:

WD 40 ist ein Kriechöl ...
Einsprühen, einwirken lassen - aber nicht nur ein paar Minuten - und erneut versuchen ...
... beim Montieren das Gewinde einfetten, dann geht's ganz locker wieder zum Lösen ...

wd40dose.jpg

Nee die Richtung stimmt schon, hab ihm das auch extra nochmal gesagt.....
Ist vielleicht nur nicht ganz richtig gefettet worden beim montieren.
(Ich wars nicht! *fg*)

Hab jetzt erstmal Brunox drauf gesprüht und werde bis morgen warten.
Wenns dann nicht funzt frag ich meinen netten Händler.....

Der Tag fängt doof an weil ich seit gestern Morgen kein warmes Wasser habe und der Installateur, der mit der Wohnnungsgesellschaft zusammen arbeitet, erst am 17.11. einen Termin frei hat.

Was ich seit gestern telefoniert habe.... *ächz*.

...da ich heut meine erste Lese-Brille bekommen habe... Ich fühl mich uralt...
smilie_tra_054.gif

@Twinkie:
Das ist ja doof, bestimmt ist es ganz rot geworden, oder?
Ich habe mir letzte Woche Silikonspray ins' Auge gesprüht, das war auch blöd... aber irgendwie, wie geschmiert...zwinker...:lol:

Mein Schulter tut weh und ich hab eine Blockade im Brustwirbel...bin voll matsche und irgendwie hab ich selbst beim Pizza bestellen meine Telefonnummer verpeilt...

@Twinkie:
Das ist ja doof, bestimmt ist es ganz rot geworden, oder?
Ich habe mir letzte Woche Silikonspray ins' Auge gesprüht, das war auch blöd... aber irgendwie, wie geschmiert...zwinker...:lol:
ja, das weiße war rot und die leute beim einkaufen haben mich mitleidig und meinen mann böse angeschaut :D:D:D:lol:

aber am näxten tag war alles wieder weg. auch die trübung, die mir doch etwas sorgen bereitet hat.

also dieses jahr isses echt heftig mit erkältungen. meine nasennebenhölen sind nun schon in der 5. woche dicht und keine besserung in sicht....:heul::heul::heul:

entzündete Nasennebenhöhlen? Stirnhöhle?

...SINUPRET! :daumen:

Ist auch bio mäßig und hilft immer!

...kann ich nur wärmstens empfehlen!
mein Favorit!

LG, Principiante!

ja, die Mittelchen sind gut (und die Nasendusche!), das unangenehme an Gelomyrtol ist, dass man irgendwie von innen heraus riecht wie ein Kräuterbad... irgendwann konnte ich das nicht mehr ab :kotz:

Nachdem der Tag eh schon doof anfing, schickt der Lieferant den Vorbau nach 2 Wochen Wartezeit in 25.4 statt 31.8, damit meine neue Gabel weiter parkt und der nervigste Kunde überhaupt gibt auch noch mal alles.

War zwar schon gestern aber egal...

Es ist so tolles Bikewetter...

...und ich bin auf dem Weg zur Arbeit...

Pech gehabt würde ich sagen... :heul:

Zurück