Heute ist ein doofer Tag, weil...

oh das fettgefühl kenne ich:mad:
seit vier wochen weder auf dem bike gewesen noch laufen oder so was und dann das viele futtern:mad::mad:

gefühlte + 30 kg.:wut: bin ich froh dass ich keine waage habe.

na ich hoffe auf das nächste wochenende, das ich dann wieder mal zeit hab..

aber das wird schon wieder. (hoffentlich):anbet:

gruss

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
... mir der ganze Umzug mittlerweile tierisch auf die, noch kaum vorhandenen, Nerven geht :(:mad::(:heul:

Der nächste Umzug wird von einer Firma gemacht, soviel steht fest.

... ich gestern nur rumgegammelt habe. Meine Knie schmerzen total und ich hab keine Ahnung, woher das kommen kann. Wenn ich sie angewinkelt habe und dann gerade mache, könnt ich heulen vor Schmerzen. Heute erstmal flache Schuhe anziehen und schauen, ansonsten ab zum Doc, hab auch sonst nichts zu tun ausser mich auf meine mündliche Prüfung vorzubereiten und meinen Termin beim Steuerberater etc.

@MelleD: ...und? was rausgekommen?

LG, Principiante!

Ich sollte besser öfter flache Schuhe anziehen. Danach gehts besser.
Aber danke für die Nachfrage.
Mit flachen Schuhen fühle ich mich aber immer so klein :(

Egal, ob du dich klein fühlst. Ich trage fast nur noch flache Schuhe.
Ich bin Sehnenentzündungen und ähnliches Gedöns einfach leid.

...ich krank bin und immer noch nicht weiss, was ich habe.
Ich habe diese Krankheitsschübe ja erst seit 3 Jahren. Da ich mir nebenbei ja noch eine seltene chronische Krankheit halte, ist es mir bisher noch nicht gelungen, einen Arzt davon zu überzeugen, dass mich das belastet. Durch Ignorieren ging es bis jetzt nicht weg.
Und den Anruf meines jetzigen Arztes mit weiteren Informationen habe ich heute verpasst :(
Naja, morgen gehe ich wieder arbeiten (ich muss!!!!). Geht sowieso nur von alleine weg - egal, was ich mache....
Aber Sport ist mit den Symptomen nicht drin :(

Swe, gute Besserung, man muss nur genug Ärzte abklappern, irgendwann findet man einen, der es auch ernst nimmt und sich mal Mühe gibt. Drück die Daumen!

... mich die Leute vom Arbeitsamt nerven. Ich möchte mich selbstständig machen, alles schon geklärt mit dem Steuerberater, Bank etc. Wann bekomme ich meinen Termin? In 3 Wochen. Ist ja wohl nen schlechter Scherz. 3 Wochen rumsitzen und mich durch dumme Formulare kämpfen, juhu :(

...ich trag auch fast nur Knöchelschuhe (Trekking), da ich so ein Wackelgelenk habe, da darf ich nicht umknicken, sonst muss ich gleich für 6 Wochen sone' blöde Schiene tragen, oder OP.
Zum Sport ist es ja Okay, aber im Sommer auf Arbeit, habe ich natürlich Badelatschen an, ist immer ein Risiko.
Ja und jetzt auch in der Schwimmhalle.

Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal Pumps angehabt habe... oder meine geliebten:love: Cowboystiefel...

Jaja, jeder hat so sein Leid...grins...

Swe68, das ist ja echt blöd. Und kein Arzt kann Dir da irgendwie helfen?
...da bekommst Du ja noch Depressionen dazu, manno!

Alles Gute!

ich bin mit meinem jetzigen Arzt einen kleinen Schritt weiter: Er meint, dass ich vermutlich Recht habe, dass das nichts mit meiner chronischen Krankheit zu tun hat. Also - er kümmert sich. Hat ja auch genug Blut abgezapft ;)
Am Mo. habe ich einen Termin.
Drückt mir Daumen, dass ich Sa. symptomfrei biken kann!

Principiante, ich habe laxe Bänder in den Knöcheln und knicke gerne um. Nach Mißerfolgen mit diversen Einlagen habe ich letztes Jahr radikal umgestellt. Ich bin den ganzen Sommer mit Barfußschuhen herumgelatscht. Ich war in den Bergen teils ganz bewußt mit unterdimensionierten Schuhen unterwegs (zwar knöchelhoch, aber eher "Leichtbau" ;)). Ich habe außerdem so ein Wackelkissen ([ame="http://www.amazon.de/gp/product/B0019R9OBO/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000KGOTYC&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=19GR90J4D1CZGPWA63NZ"]Thera-Band Stabilitäts Trainer schwer ( blau) Theraband: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]), auf das ich mich gelegentlich (zu selten) stelle, um die Stabilität zu trainieren. Ich laufe in Nike Free.
Und auch wenn es für viele bekloppt aussieht - ich trage beim Laufen und in den Bergen häufig Kompressionsstrümpfe, weil die auf angenehme Weise zusätzlichen Halt bieten.
Ich knicke wesentlich seltener und weniger folgenschwer um!
Ich würde das eventuell mal mit einem guten Sportorthopäden besprechen....

ich ne Megasession beim Zahnarzt hatte und der das Provi nach dem ersten Einsetzen nur noch mit heftigem Zergeln rausgekriegt hat .
Jetzt sitzt es endlich aber mir tut links der ganze Unterkiefer weh :heul:

Principiante, ich habe laxe Bänder in den Knöcheln und knicke gerne um. Nach Mißerfolgen mit diversen Einlagen habe ich letztes Jahr radikal umgestellt. Ich bin den ganzen Sommer mit Barfußschuhen herumgelatscht. Ich war in den Bergen teils ganz bewußt mit unterdimensionierten Schuhen unterwegs (zwar knöchelhoch, aber eher "Leichtbau" ;)). Ich habe außerdem so ein Wackelkissen (Thera-Band Stabilitäts Trainer schwer ( blau) Theraband: Amazon.de: Sport & Freizeit), auf das ich mich gelegentlich (zu selten) stelle, um die Stabilität zu trainieren. Ich laufe in Nike Free.
Und auch wenn es für viele bekloppt aussieht - ich trage beim Laufen und in den Bergen häufig Kompressionsstrümpfe, weil die auf angenehme Weise zusätzlichen Halt bieten.
Ich knicke wesentlich seltener und weniger folgenschwer um!
Ich würde das eventuell mal mit einem guten Sportorthopäden besprechen....

Danke!

...kennst Du einen in Berlin? haha...

So geht es eigentlich ganz gut...(toi,toi,toi auf Holz)

Jaah...,aber ich müsste mal wieder zum Orthopäden,auch wegen meinen Rücken... drück mich aber immer irgendwie und lege das als "keine Zeit" aus, was ja nicht wirklich stimmt...

Dir weiterhin gute Besserung,

LG, Principiante!

leider nicht...
Aber wenn ich aus Läuferforen von einem höre, gebe ich Dir Bescheid. :)
Nachtrag- Zitat:
2. Instabilität
Viele Sportler hadern mit einem instabilen Sprunggelenk. Häufiges Umknicken ist die Folge, auch Schwellungen und Schmerzen. Diagnose: Röntgen, um knöcherne Verletzungen und Bänderrisse auszuschließen. Was tun für gesunde Füße? Wadenmuskeln und Koordination trainieren, z. B. auf einem Wackelbrett. Und: flache und flexible Schuhe tragen, um die Wahrnehmung des Untergrunds zu verbessern.

Mir geht es heute etwas besser.
Das heißt: Sonntag sieht es nicht schlecht aus mit Outdoorbiken!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe euren "heute ist ein doofer Tag" Threat gefunden und möchte auch was loswerden - vielleicht fühl ich mich ja danach besser ...

.. weil, ich heute morgen mit meinem Männe zu einer Tour auf den Winterstein aufgebrochen bin und wir uns unterwegs wegen einer Lapalie gestritten haben. Ich hab angehalten und brauchte einfach einen Moment zum sammeln.
Hm, er ist weitergefahren.
Tja, ich hab mich dann zum Forsthaus durchgewurschtelt und wusste ab da dann den Weg Richtung Heimat (thankgodness)
Ist gerade etwas frostig hier :-(

nu gehts etwas besser, danke fürs "zuhören".
R5

@ Rubinstein
könnte meiner sein....
(manchmal braucht es viel Humor, um mit Männern umzugehen. Und - ich weiss schon, warum ich nicht mit ihm bike)

Hi Mädels
der Frost hat sich heute Abend dann doch verzogen.
Vielen Dank für eure aufmunternden Antworten.

Hatte auch sein Gutes, die Tour alleine. Ich hab den Weg auch so gefunden und ich bin Trails alleine gefahren. YEAH!

Einen schönen Abend und viel Harmonie *grins wünscht
R5

Männer...

super Thema, ich bin auch gerade geladen. Irgendwie schaffen die es immer, dass ich mich wien Volltrottel fühle und ich mir noch doofe Gedanken mache, während er seelisch vor sich hinschnarcht.
Manno, ich hätte gerne mal ein Männergehirn, dann könnte ich nämlich auch einfach Dinge ignorieren und mich noch nicht mal verantwortlich fühlen für Missstimmungen dadurch...frei nach dem Motto "Ich hab doch gar nicht gemacht!?" GENAU!!! EBEN!!!!
Als hätt ich das nötig, mich zum Affen zu machen, ehrlich mal...aber ich bin einfach zu empfindlich...
Und immer diese dämlichen Dejavues...das kenn ich jetzt aber schon irgendwo her...vermutlich vom Ex höhö

Das ist irgendwie nen Frauen-Problem.
Man nimmt sich immer Sachen zu Herzen, die eigentlich total banal sind.
Mir geht es da nicht anders. ;)

...ich gerade erfahren habe, das auf unserem Teufelsberg in Berlin, die Strecken zu 80% abgerissen wurden!:aufreg::aufreg::mad::aufreg:

Bin voll angepi...!!!!

Weiß noch nicht warum und wer das war. Ist kein Park, kein Naturschutzgebiet oder so, sondern der Trümmerberg von Berlin. Die Strecken (Freeride und Dirt) liegen im "Wald", oder eben nicht störend für Fußgänger.
Die berühmte Dirt/Freeride-bahn, von der es schon etliche Videos bei You tube gibt und die seit Jahren gehegt und geflegt wird von den Kids, liegt auf einer ehemaligen Rodelbahn.
Hoffe nicht, das die weg ist.
Toll mal wieder für Berlin...
Hab das schon mal erlebt, am ersten Ferientag standen Bagger plötzlich auf einer Dirtbahn, die es seid etlichen Jahren gab...
Kein Wunder, wenn die Kids hier immer mehr zur Flasche greifen und Dummheiten machen.

Oh man, bin so sauer... muss am WE da hin und gucken gehen...

Gruß, Principiante!

willst du 'nen freistellungsantrag vom kochen bei rar stellen?

...LO !!

nachhause.gif

nachhause.gif
;)
nachhause.gif

Anhänge

• nachhause.gif
    nachhause.gif
    10 KB · Aufrufe: 43
Zurück