Heute ist ein doofer Tag, weil...

..man zwischenmenschlich oft enttäuscht werden kann (muß mal über meinen beziehungsstatus nachdenken)
und das Wetter wieder nicht so radfahrtauglich war :(

sind aber viele krank. da fühle ich mich gleich normaler, denn ich werde auch ständig krank. ^^
Gute Besserung

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Ich reihe mich auch in die Phalanx der Virengeschädigten ein:

bin heute morgen mit Halsweh aufgewacht, fühle mich gar nicht gut.
Habe die Radtour, die für meinen freien DO-Nachmittag geplant war, absagen müssen. :(

Mal sehen, was sich dadraus entwickelt, ich hoffe, es wird nicht allzu "wild", aber ich werde wohl ein paar Tage etwas kürzer treten sprich nicht biken. :(

wir ab 12.00 Uhr nur noch zu zweit auf der Arbeit waren und uns eigentlich hätten klonen müssen, um allem und jedem gerecht werden zu können :aufreg:

Womit ich mich nach diesem Tag dann belohnt habe, steht bei "Mein Highlight..."

Ich reihe mich auch in die Phalanx der Virengeschädigten ein:

bin heute morgen mit Halsweh aufgewacht, fühle mich gar nicht gut.
Habe die Radtour, die für meinen freien DO-Nachmittag geplant war, absagen müssen. :(

Mal sehen, was sich dadraus entwickelt, ich hoffe, es wird nicht allzu "wild", aber ich werde wohl ein paar Tage etwas kürzer treten sprich nicht biken. :(

gute Besserung!
smiley_emoticons_winken3.gif

mir mein Warmwasserboiler unter der Spüle kaputt gegangen ist. Wäre ja nicht so tragisch, wenn nicht das ganze Wasser im Boiler ausgelaufen wäre(weil, weiß der Kuckuck, irgendwo das Teil undicht ist), welches sich schön,während meiner Abwesenheit natürlich, ausgebreitet hat, unter den im August 2010 frischverlegten Laminatboden gelaufen und somit diesen hat noch schon aufquellen lassen :aufreg:.
Stand der Katastrophe:
- kaputter Boiler (der noch 2 Monate Garantie hat - weiß jetzt nicht ob ich heulen oder mich freuen soll)
- einen aufgequollenen Laminatboden, der definitiv RAUS muss!!!
- und einen durchgeweichten Unterschrank (ok, wollte schon immer mal ne neue Küche, aber nicht so)

Ich sag nur :wut: Das ist das, was die Menschheit braucht!!! Die Woche fängt ja schon mal gut an...

Hoffe, meine Hausratversicherung zeigt sich kooperativ und übernimmt den Schaden.
Könnte echt heulen :heul: so ein Mist!!!!!!!!!!

... ach Du Sch....!!!

Ich Drück Dir die Daumen für die Versicherung...

Ich pfeife inzwischen aus dem letzten Loch (komme gerad' noch so aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer ohne eine Pause im Flur einzulegen) :(

... ach Du Sch....!!!

Ich Drück Dir die Daumen für die Versicherung...

Habe eine ziemlich schlaflose Nacht hinter mir, weil ich mir Gedanken um diesen sch.... Wasserschaden mache:(
Mit meinem Versicherungsmakler habe ich heute morgen schon telefoniert und der hat mich, von wegen sofortiger Instandsetzung/Austauschen des Laminats gewarnt, weil ich ja noch nicht weiß, ob der eigentliche Fußboden trocken ist oder auch nen Feuchtigkeitsschaden hat. Es könnte dann ein schöner Schimmel entstehen und das wäre so gar nicht witzig. Das müsste ein Sachverständiger messen und erst dann gibt es grünes Licht.
Da die Wohnung zu einem Nebengebäude meiner Eltern gehört, sollte eigentlich deren Gebäudeversicherung für tieferliegende Schäden - also dem "festen" Boden greifen und der beauftragte Sachverständiger von dort kommen, aber leider beinhaltet deren Versicherung Dinge wie Erstattung durch Explosionen, Brand, Schäden durch Löschwasser, Blitzschlag und Flugzeugabsturz:spinner: ja, genau, Flugzeugabsturz!!! Weil auch bei uns hier so regelmäßig viele Flugzeuge vom Himmel auf unser Haus fallen könnten. Mein Makler musste auch lachen - ich fand das nicht witzig :mad:
Gegen Wasserschäden jeglicher Art sind meine Lieben nicht versichert. Braucht man ja so selten :aufreg:
Jetzt versucht der Gute das irgendwie doch über meine Hausrat zu deichseln und nimmt die Schadensmeldung auf, auf das ich bald wieder trockenen Boden unter die Füße bekomme.

Flugzeugabstürze, tze...:spinner: ... so nen Sch....

Zuletzt bearbeitet:
@Silvermoon Das ist ja echt bescheiden! :(

Wir hatten hier im Haus auch schon etliche Wasserschäden, manche erst sehr spät entdeckt.
Ich hoffe aber mit dir das die Versicherung den Schaden übernimmt. *daumendrückt*

Danke Dir - obwohl inzwischen bin ich schon fast der Meinung, wäre mir ein Flugzeug auf´s Dach gefallen, dann wäre der Sachverhalt viel klarer :D

So was hat ich auch mal auf meinem Autodach liegen, allerdings ein stattliches Nadelgehölz. Auf den alten verbeulten vor mir parkenden Golf wollte das gute Stück nicht fallen - entsprach wohl nicht seinen Ansprüchen :D Schaden damals fast über 5000,-€ - den hat allerdings meine Versicherung gezahlt

Dazu muss ich noch sagen, dass mein Auto gerade mal 2 Wochen aus der Werkstatt war, weil er von einem anderen Wagen auf einem Parkplatz geschrottet wurde. Da wurde mein kleiner Liebling von einer Autofahrerin gerammt, die die beiden nebenstehenden Fahrzeuge auch noch erwischt hatte - die waren Totalschaden und meiner hatte Glück mit einer demolierten Front davongekommen zu sein. Und das alles wegen eines runtergefallenen Marmeladenglas, was sie während (!!!) der Fahrt aufheben wollte. Schaden war da über 2000,- €. Das Witzige: ihr Mann ist Versicherungsmakler...

In Sachen Pech kämpfte ich damals schon an vorderster Front!!!

Zuletzt bearbeitet:
.. gestern endlich meine 200er Bremsscheibe ausm Bikemarkt ankam, ich se drangebaut habe und mein Freund sie einstellen wollte (hab da keine Geduld zu, gerade bei Formula und vorne ein Ding der Unmöglichkeit, die ohne Schleifen einzustellen).
Dann haben wir erst gesehen, dass die schön verbogen ist... Klasse.
Geld zum Fenster rausgeworfen!

Ja, mir ging es einfach ums Prinzip.
Hat sie als neuwertig verkauft, wenn man die Scheibe aber auf den Tisch legt und auf eine Ecke draufdrückt, kann man auf der anderen Seite nen 10cent-Stück drunterschieben.
Find ich halt einfach nicht gerade nett.

Schwieriges Thema...
'Mein' Fahrradhändler sagt: "Ich habe noch nie eine neue Bremsscheibe ohne Seitenschlag gesehen".
Ich auch nicht (bei gerade mal sechs Stück an 3 Rädern).

Einfach mit den Fingern zurecht gebogen
wink.png

Ging ganz gut...

...bin grad wieder rein von ein bisschen Trial Üben.

Hab' mich erst voll gefreut, dass mir beim verhaspeln der volle Pedallschlag gegen die Schienbeinschoner geknallt ist, also ein echtes Glücksgefühl, dass ich welche anhatte.;)
...aber dann...
Wieder was daneben gegangen und ich wollte noch abspringen! ... voll mit meiner weiblichsten Stelle auf den Sattel geknallt! (ja, er war ganz unten)

Alter Falter, das tut weh!

Vor allem wenn man vergessen hat, eine Fahradhose/Sitzpolster unter zuziehen...:rolleyes:

Hab erstmal leise gezählt, in völliger Starre...:D

LG, Principiante!

autsch....

Ich würd ja pusten, aber ich glaub, dass das bei der Stelle irgendwie unpassend wäre...
Du kannst dich ja cyber gepustet fühlen...auauauaua

:) Danke für Euer Mitleid!

Heute tut mir irgendwie der Kiefer weh... hatte ich nur mal ab und wann beim Tauchen, wenn ich zu doll (vor Angst oder Aufregung), auf das Mundstück des Lungenautomaten gebissen hatte.

Glaube, habe gestern beim zählen zusätzlich mit den Zähnen geknirscht...:D

LG, Principiante!

Zurück