Heute ist ein doofer Tag, weil...

ja eigentlich müsste ich es ja ins highlight schreiben, aber anfangen hab ich ja hier.

heute hatte ich ja termin beim kardio, na und nix - alles ok und super. ne nicht das ich damit nicht zufrieden bin. ist schon toll, aber irgendwie hat man halt immer noch die fragezeichen im kopf:confused:

aber das beste ist, ich darv die betablocker auschleichen und soll dann ein anderes komimedi, allerdings ohne beta nehmen. na und das bekomme ich auch noch los, irgendwie.

also kurz gesagt alles ok, kein kalk (und das bei meinem alter) belastsungsekg war auch supi, musste immer aufpassen das ich nicht zu schnell werde.:lol:

jetzt muss nur noch der blutdruck besser werden und das auf dauer.:mad:

lg

http://www.medical-tribune.ch/public/2009/blutdruck.php

..... Und dabei rauchen wir (wir um die 50) nicht , nehmen die Pille nicht mehr, essen vernünftig (meist) weil wir mehr zunehmen als abnehmen, bewegen uns mehr als viele viele andere und die Hormone haben trotzdem alles im Griff :heul:

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
ich wieder Single Trailerin bin. :heul:
Bitte um viele Kondolenzbekundungen inclusive Ablenkungsangeboten :)

Oje

aber lass den Kopf nicht hängen

Ich hatte damals bei meinem absoluten supermegagroßen Liebeskummer mit dem Mountainbiken angefangen - so kam ich zu meinem liebsten Hobby :) Ist also nix so schlimm, dass es nicht für irgendwas gut ist

Und heute hilft mir das auch immer noch, wenn ich Probleme habe oder einfach mal nen freien Kopf brauche - rauf auf´s Radel und losfahren! Wirkt Wunder und man ist dann gleich viel besser drauf.
Ansonsten mal wieder richtig aufbrezeln und mit der besten Freundin losziehen - Mädelsabend machen

das ist sehr traurig - erst ...
aber wer weiß wofür DAS gut war ...
Nächste Woche steht ER da und er hat nur darauf gewartet, dass du endlich frei bist!

Kopf hoch! Meine Oma hat immer gesagt, "Zeit heilt alle Wunden"!
Und sie hatte immer recht! Gönn dir was. Das tut gut
Lieber aufmunternder Gruß
R5

Hoffe, es ist nicht all zu schlimm.
Schnapp dir nen paar Mädels und raus. Andere Mütter haben auch nette Kinder ;)
Zuhause rumhocken fand ich immer total schrecklich, darum raus, Wetter ist granatenmäßig, morgen wirds noch geiler ;)

Och du, denke mal den einen oder anderen Liebeskummer hat hier jede schon einmal mitmachen müssen :heul:
... aber guck mal, ich hab´s beispielsweise auch überlebt :D

...ich das erste mal in diesem jahr mit dem bike draußen war... schlappe 20 km, und nur gegenwind... noch dazu null puste, husten und schnupfen, und zuviel gewicht :(
aber: es kann ja nur besser werden!! :lol:

ja eigentlich müsste ich es ja ins highlight schreiben, aber anfangen hab ich ja hier.

heute hatte ich ja termin beim kardio, na und nix - alles ok und super. ne nicht das ich damit nicht zufrieden bin. ist schon toll, aber irgendwie hat man halt immer noch die fragezeichen im kopf:confused:

aber das beste ist, ich darv die betablocker auschleichen und soll dann ein anderes komimedi, allerdings ohne beta nehmen. na und das bekomme ich auch noch los, irgendwie.

also kurz gesagt alles ok, kein kalk (und das bei meinem alter) belastsungsekg war auch supi, musste immer aufpassen das ich nicht zu schnell werde.:lol:

jetzt muss nur noch der blutdruck besser werden und das auf dauer.:mad:

lg

Hört sich doch schon gut an! :daumen:

Wird schon!

LG, Principiante!

Oh Kacke...(tschuldigung)...

hmmm... Ablenkungsangebote?

1.
smilie_tanz_058.gif

2. oder
smilie_x_047.gif

3. oder
smilie_trink_020.gif

Eine Trennung ist immer schwer und leiden tut nur Ihr beide.
Kopf hoch und ich wünsche Dir viel Glück!

LG, Principiante!

:lol:... aber von 1 gehts vielleicht zu 2, gerade wenn Fasching ist ;) :lol:

Ach, Principante, son Gesicht: :( wird eh nicht gexxxzensiertxxxt.

Dennoch: diese Woche ist nun nett verplant: Mo bis Mi Ausgehen und Veranstaltungen :p , Do bis So Radtouren :cool:

Danke für Eure Tipps :daumen: Vielleicht ist ja mein neuer Engel ja dann mit auf Tour...:D

superschönes wetter

aber durch streß, gesundheitlich angeschlagen usw.. ziemlich neben der spur stehend. heute morgen ging das überqueren der straße gerade nochmal gut :eek:
das auto ohne licht habe ich im gegenlicht nämlich übersehen.

außerdem mag mein rad mich momentan wohl auch nicht. erst springt die kette raus, blockiert und verklemmt das schaltwerk und dann will ich radeln beim guten wetter und mein wohnzimmerdekorad hat vorne einen platten :heul:

silberfuechsin, es wird besser. lenk dich mit radeln oder mit einem mädelsabend ab..oder einfach nur mit heulen ;)

meiner sagt zwar hallo, registriert mich dann aber oft erst richtig, nachdem er fertig mit dem eloxierkrams ist. auch nicht das wahre und bestimmt liest er genau DAS jetzt wieder nach :anbet::D

Ich freue mich sehr über Eure Antworten, die tun wirklich gut. :) "Ladies only" ist einfach eine klasse Rubrik mit einer supernetten Stimmung. Dankeschön Euch allen, die Ihr dazu beitragt! :daumen:

Habe Eure Ratschläge auch beherzigt: hab mir heute frei genommen und bin eben kreuz und quer durch den Odenwald mit einem stattlichen Schnitt geradelt und habe mir beim Höhenmetersammeln im Unterlenkergriff zum Schluss Muskelkrämpfe im Oberarm zugelegt. :eek: Jetzt gehts in ein Konzert mit einem guten Freund, zum verdienten Entspannen. :cool: (Damit gehört der Tag heute eigentlich in den Faden "heute ist ein schöner Tag. weil...")

@Mystik, ich hoffe Du bist bald wieder gesund und kannst es mir gleich tun!

Grüsse von der Silberfüchsin. :p

Zuletzt bearbeitet:
@ Silberfüchsin
Na, das freut mich jetzt aber für dich, dass du so nen superschönen Tag hattest.
So solls sein, nicht den Kopf hängen lassen, sondern jeden Tag genießen und dir was Gutes tun - das wird schon wieder .... bist ja auf dem besten Weg ;)

Ich freue mich sehr über Eure Antworten, die tun wirklich gut. :) "Ladies only" ist einfach eine klasse Rubrik mit einer supernetten Stimmung. Dankeschön Euch allen, die Ihr dazu beitragt! :daumen:

Habe Eure Ratschläge auch beherzigt: hab mir heute frei genommen und bin eben kreuz und quer durch den Odenwald mit einem stattlichen Schnitt geradelt und habe mir beim Höhenmetersammeln im Unterlenkergriff zum Schluss Muskelkrämpfe im Oberarm zugelegt. :eek: Jetzt gehts in ein Konzert mit einem guten Freund, zum verdienten Entspannen. :cool: (Damit gehört der Tag heute eigentlich in den Faden "heute ist ein schöner Tag. weil...")

Ich bin am Jahresanfang als frische Single auch erst direkt ein paar gute Radtouren gefahren .
Außerdem merkst du dann wieder was du für gute Freunde hast.
Klar ist die plötzliche Fremde und Stille zum Kotzen aber jede Schiße
ist auch Dünger und damit auch ne Chanche zu Veränderung und
Wachstum.

...weil ich mich immer wieder dabei erwische, mich beim Hochfahren mit meinem 17kg-SX Trail mit 23-25 Jahre alten Männern auf CC-Schmirgeln zu vergleichen...

heute is echt blööd! ich will nach dem abi ein ökologisches Jahr im Ausland machen aber mit 17 kommt man nirgends hin! ich bin so langsam voll gefrustet... und agressionen auslassen bei ddem Sauwetter draußen mitm radl is auch schlecht..

ich schicke auch mal ein paar Trösties an die frischen Single Damen!

krank bin ich übrigens immer noch, schon zweieinhalb Wochen...Mist echt...

Ach ja und 2. (s.o.) hätte ich auch mal wieder gern...

Zurück