Heute ist ein doofer Tag, weil...

ich alter kleiner Schissbolzen Angst hatte ne Spitzkehre zu fahren, die sich bergab vor mir auftat
.... und je länger ich mir diese enge schmale Spitzkehre anschaute, um so mehr ging mir das Zipperlein und ich beschloss abzusteigen und zu schieben. Die Aussichten waren auch nicht sonderlich toll: links Brennesseln, rechts ein paar Hecken... also .... war schieben ein guter Kompromiss

Aber ich will das auch mal so können wollen :heul: Wisst ihr, so ZACK und rum mit dem Hinterteil. Trau mich nicht :heul:


ich weiß genau, was du meinst .... irgendwann kriegen wir das auch hin!!!:daumen:
 

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Spitzkehre geht doch nur mit Klickies oder?? Also werde ich das nie können LOL - Klickies will ich nich - zu viel Schiss mal unkontrolliert auf die Nase zu fligen..
 
ich war schon froh, dass ich überhaupt mal das Hinterrad ein bissl hoch bekomm aber Spitzkehre geht nüsch ;( und die Videos im Netz sind da auch nich sooooo hilfreich - schon gar net, wenn man Schisser is :D
 
oh mann, wer hat denn das Wetter bestellt:mad:

Mitten in meiner Tour, war gerade auf dem Berg angekommen und beim Eisessen und Füßebaden:lol: sind doch diese fiesen dunklen Wolken auf mich zugekommen:mad:

Tour dann abgeändert und die Schnellstrecke zurück zum Auto im Eiltempo, und kaum im Auto kamen die ersten Tropfen und die Temperatur viel von 33 auf 17 Grad - Außentemperatur:mad:

Heimfahrt dann 30 min Stau, da alle heimwollten vom Stadtfest und der Gartenschau:mad:

Und es regnet und donnert immer noch. Also Essensplan umstellen.

Und dann fast noch den Etrex verloren, Gott sein Dank wieder gefunden.:anbet:

Positiv heute das erste mal mit Trinkrucksack unterwegs und ist klasse, nur finde man trinkt viel mehr als sonst.

LG
 
Oh du Arme,

fühle mit dir, kenn das ja.:hüpf:

Und - ich denke an dich und drück dir die Daumen :daumen::daumen::daumen::daumen:

Wird schon und bald sind Ferien.

LG:love::daumen:
 
Ach ja das Wetter.
Hier ist es seit heut morgen so schwül das man sich nicht bewegen mag und der klein Schauer vorhin hat nix gebracht. :(
Ist eher noch schlimmer geworden, aber grummeln im Hintergrund tuts den halben Tag schon.
Dabei wäre Regen echt gut zu gebrauchen.
Hätte nie gedacht das ich das mal sage aber ich will mal nen paar Tage Regen haben.

@MissOldie Alles Gute für die Klausuren wünsche ich. SDas klappt schon. *daumendrück*
 
Spitzkehre geht doch nur mit Klickies oder?? Also werde ich das nie können LOL - Klickies will ich nich - zu viel Schiss mal unkontrolliert auf die Nase zu fligen..

HI :)

bin von Anfang an mit Clickies gefahren und hab mich so daran gewöhnt, den Fuß "rauszudrehen". Kann ich nur empfehlen. Vor allem Bergauf!
Da kann man mal nicht treten sondern ziehen, das entlastet den Muskel.

:daumen:
 
oh mann, wer hat denn das Wetter bestellt:mad:

Mitten in meiner Tour, war gerade auf dem Berg angekommen und beim Eisessen und Füßebaden:lol: sind doch diese fiesen dunklen Wolken auf mich zugekommen:mad:

Tour dann abgeändert und die Schnellstrecke zurück zum Auto im Eiltempo, und kaum im Auto kamen die ersten Tropfen und die Temperatur viel von 33 auf 17 Grad - Außentemperatur:mad:

Heimfahrt dann 30 min Stau, da alle heimwollten vom Stadtfest und der Gartenschau:mad:

Und es regnet und donnert immer noch. Also Essensplan umstellen.

Und dann fast noch den Etrex verloren, Gott sein Dank wieder gefunden.:anbet:

Positiv heute das erste mal mit Trinkrucksack unterwegs und ist klasse, nur finde man trinkt viel mehr als sonst.

LG


Huhuu :cool:
Trinkrucksack ist ne tolle Sache! Ich fahre nur mit dem kleinen Rucksack (Deuter) Der schützt auch noch den Rücken beim Sturz.
Da passt die Trinkblase rein und ich trinke genug! Wie du schon sagst, man trinkt mehr. Bin schon froh, dass meine bessere Hälfte diesen Sport schon länger betreibt - da profitiere ich von ohne Ende.
Grüße R5
 
mensch sagt mal, wer hat von euch hat denn schon Herbst bestellt???:mad::mad:

Hier ist ja die volle Nebelsuppe:spinner::kotz::kotz:

und dann hab ich heute Nacht doch voll verpennt. Der Wecker meinte auch, es ist noch Wochenende und er braucht keinen Ton von sich zu geben:crash:

on man lass die Woche rumgehn.

LG
 
das wetter mir tierisch auf den Senkel geht :mad:!!
Hat schon den ganzen morgen geregnet, über mittag hat es immer mal wieder angefangen zu tröpfeln un der himmel is so dunkel dass es jederzeit nach einem Wolkenbruch aussieht :aufreg:
Wie soll sich da noch jmd motivieren draußen sport zu machen obwohl es dringend nötig wär:heul:
 
ich vorhin voll in einen wolkenbruch gekommen bin:lol:. habs dann doch noch geschafft mich unterzustellen, das hat dann fast ne Stunde gedauert. jetzt bin ich wieder zu hause und auch wieder getrocknet. :daumen:
 
na hoffen wir mal, das sich das Wetter wieder beruhigt und der Sommer nicht schon vorbei ist.

Und wir nicht wieder den selben Mist bekommen wie letztes Jahr ab August:mad:

:anbet::anbet:
 
Yep, greenhorn-biker, so ging es mir heute auch. Obwohl ich heute wirklich hätte trainieren sollen, konnte ich mich nicht überwinden bei dem Wetter nach draussen zu gehen. Zudem bin ich von einer strengen Woche mehr als erschöpft. Na ja, dafür gibt es dann am Montag keine Ausrede dann.
 
Hab gott sei dank aufs richtige Pferd gesetzt un bis zum abend gewartet :cool:
War dann noch für ne Std mim rad unterwegs,es war trocken un es kamen sogar ab un an noch ein paar sonnenstrahlen durch :daumen:
 
Zurück
Oben Unten