Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
... meine katze heute vom auto angefahren wurde... sie hat kiefer gebrochen und das rechte auge verloren... :'(
sie wird morgen operiert.... ich glaub diese nacht werde ich nicht schlafen können...

..oje, Mensch, das ist ja echt traurig :( Die arme Kleine .... hoffe, sie übersteht die Operation gut. Schreib doch noch mal morgen kurz, wie´s deiner Katze geht. Ich bin doch auch ne 2-fache Katzenmama und leide da auch immer mit, wenn ich so was mitbekomme oder höre.
Wünsch dir jetzt viel Kraft und deiner Süßen gute Besserung!

Bin heute an einer überfahrenen Katze mit Moped vorbeigefahren. Die arme hatte total schmerzverzerrtes Gesicht, Maul aufgerissen und neben ihr lagen üble Sachen. Bloß gut, dass ich das nicht so genau sehen konnte... Die sah meiner Katze ähnlich :O
Übler Katzentag heute.
Aber das traurige ist, das es wirklich Menschen gibt, die dann noch extra mit Auto draufhalten :( Kann ich nicht verstehen. Das ist doch auch nur ein Lebewesen wie wir. Und daran denken, was sie dem Besitzer da zusätzlich antun, tut niemand -.-

:( Ich trauer mit dir, Senshisan. Deine Mietzie packt das und wird wieder gesund!

ich heute vom Pech verfolgt war. Schönes Herbstwetter, juhuuu :hüpf:
Und dann passierte genau das: wollte los - Mist, Vorderrad ist platt. VR ausgebaut, Reifen abmontiert, innen abgetastet (weil ich instinktiv wusste was des Übels Ursache war), sch... Dorne entdeckt und aus dem Mantel entfernt. Ersatzschlauch Nr. 1 geholt (schon was älter u. ewiger Begleiter) hatte wohl irgendwo einen derben Riss (Alterserscheinungen), Ersatzschlauch Nr. 2 (und mein Letzter :eek:) noch ok - alles gut, Reifen wieder drüber, Standpumpe geholt :eek: was ist das? Standpumpe funktioniert nicht mehr - oh nein. Kein Bock gehabt mit der Minipumpe mir den Wolf zu pumpen, also, VR geschnappt, schnell zum netten Händler im Nachbarort. Reifen dort aufgepumpt, 2 Ersatzschläuche gekauft, 1 neue Batterie für den Tacho (weil die auch schon leer war) und noch festgequatscht :rolleyes:
Endlich zu Hause,Batterie in Tacho gebaut, VR wieder rein, schleift diese blöde Bremse, auch kein Problem - ist ja nix Neues, aber super nervig - wieder mit viel Fingerspitzengefühl die Bremse eingestellt, Schleifgeräusch weg und............?
Ich bin ehrlich, nach dieser ganzen Aktion hatte ich so gar keinen Bock mehr aufs biken :(
Naja, zumindest ist für morgen der Hirsch schon mal Einsatzbereit ;)

@Senshisan

Wie gehts denn deiner kleinen Mieze??? Hat sie alles gut überstanden??

... meine katze heute vom auto angefahren wurde... sie hat kiefer gebrochen und das rechte auge verloren... :'(
sie wird morgen operiert.... ich glaub diese nacht werde ich nicht schlafen können...

Ohje ... :( Katzen sind ja schnell und schlau, aber für die Gefährlichkeit eines Autos und seine Geschwindigkeit einzuschätzen, reicht es dann doch oft nicht. Mir tun die ganzen Viechers (natürlich auch Wildtiere) so leid, die durch den Straßenverkehr ihr Leben lassen müssen.

Ich drücke die Daumen, daß deine Katze erfolgreich operiert werden konnte, alles gut heilt und sie wieder fit wird! :) :daumen:

hey danke an alle!

Haben vorhin mit der Ärztin telefoniert. Es sah zuerst aus, als ob das Auge rausoperiert werden muss. Die Ärztin meint, das Auge kann drin bleiben, allerdings hat sie darauf keine Sehkraft mehr. Sie mussten ein Reißzahn vom Oberkiefer entfernen der zerbrochen war und feststellen das auch das Oberkiefer gebrochen ist. Sie wird einige Wochen nur Brei essen können. Aber das nehmen wir auf uns.

Unsere tapfere Artemis hat die OP gut überstanden und hat sich schnell erholt. Das Auge wird Stündlich mit Kortison-Salbe behandelt. Wahrscheinlich dürfen wir sie am Wochenende abholen. Ihr Bruder liegt heute den ganzen Tag schon aufm Bett :( ihm fehlt seine Schwester.

Ich bin froh das es ihr besser geht, sie ist mein starkes Kätzchen :love:

Vielen Dank euch allen für die Aufmunterung :)
LG Senshi

oh, das ist aber schön zu hören, dass es ihr den Umständen entsprechend wieder gut geht und sie alles prima überstanden hat.
Da bin ich echt erleichtert und freu mich total für dich - fällt dir bestimmt auch ein riesiger Brocken vom Herzen, oder?

Na, da wünsch ich deiner Süßen eine schnelle Genesung und hoffe, dass sie bald wieder fit und munter durch die Gegend turnt :)
Und ganz viele Knuddeleinheiten natürlich - die brauch sie auch (und ihr Bruder, wenn er sie so arg vermisst) ;)

Liebe Grüße von einer 2-fach Katzenmami:love:

Für die mieze auch von mir alles gute!
Für mich war gestern ein saudoofer tag, weil ich mir im bikepark das schlüsselbein gebrochen habe! Liftpersonal, bergwachtler un sanis waren echt extrem nett und hilfsbereit, was man vom rosenheimer krankenhaus nicht behaupten kann :-(
jetzt hock ich hier mit einem schicken rucksackverband, der auf meine geprellte rippe drückt. naja, wird schon wieder besser werden!

Für die mieze auch von mir alles gute!
Für mich war gestern ein saudoofer tag, weil ich mir im bikepark das schlüsselbein gebrochen habe! Liftpersonal, bergwachtler un sanis waren echt extrem nett und hilfsbereit, was man vom rosenheimer krankenhaus nicht behaupten kann :-(
jetzt hock ich hier mit einem schicken rucksackverband, der auf meine geprellte rippe drückt. naja, wird schon wieder besser werden!

oh jeh. gute besserung!:daumen:
warst am samerberg?

ja, das muntert mich sehr auf! und ich dachte schon: wow, mal ne sturzfreie saison...
leider wird nun aber der tauchurlaub ins sprichwörtliche wasser fallen! und ich war doch schon so auf meinen neuen tauchcomputer gespannt...

Habe zwar keine Knochenbrüche erlitten, aber irgendwie war heute oder in letzter Zeit einfach immer der Wurm drin, leg mich alle fünf Minuten nur noch hin...so langsam fange ich echt an mir zu zweifeln ob ich das Hobby nicht einfach beiseite legen sollte...

@Pfadfinderin: Wünsche dir eine gute Genesung und hoffentlich biste bald wieder auf den Beinen ;)

An die arme Mieze natürlich auch alles Gute, die kleine schafft das schon :)

Habe zwar keine Knochenbrüche erlitten, aber irgendwie war heute oder in letzter Zeit einfach immer der Wurm drin, leg mich alle fünf Minuten nur noch hin...so langsam fange ich echt an mir zu zweifeln ob ich das Hobby nicht einfach beiseite legen sollte...

@Pfadfinderin: Wünsche dir eine gute Genesung und hoffentlich biste bald wieder auf den Beinen ;)

An die arme Mieze natürlich auch alles Gute, die kleine schafft das schon :)

Danke!
Mach dich selbst nicht so fertig :(
Manschmal hat man so doofe Tage, wo man am liebsten alles hinschmeissen will. Setzt dich nicht zu sehr unter druck. Ich hatte auch mal son Tag wo ich bei einer abfahrt (die nicht lang war) bestimmt 3 mal mich hingelegt habe... ich wollte am liebsten losheulen, weil nix klappte...

Kopf hoch! Es gibt bestimmt mehr gute Tage als schlechte ;)

@Pfadfinderin: Ich wünsche dir auch gute Besserung!

Lg
Senshi

werde jetzt doch operiert.
@ tatü: ganz unspektakulär fast ganz oben in einer anliegerkurve. war einfach zu schnell, dann ists vr weggerutscht und ich eingekratert. naja, wars wenigstens nicht so weit zur strasse, wo mich dann die bergwacht auflesen konnte.

danke für die genesungswünsche!

Wünsch dir auch alles Gute und gutes Zusammenwachsen :)

Heute ist einfach ein doofer Tag, nach 4 freien Tagen wieder arbeiten zu gehen ist irgendwie.... *******!

Heute ist einfach ein doofer Tag, nach 4 freien Tagen wieder arbeiten zu gehen ist irgendwie.... *******!

na da hab ich dööferes zu bieten:
nach den ersten beiden Arbeitstagen der Woche, an denen andere Leute auch noch frei hatten und hier von ihren schönen Freizeitaktivitäten geschwärmt haben, schon wieder ein Arbeitstag, und noch zwei weitere bis die Woche rum ist.
Irgendwie... ****** :mad:

:lol:

Zurück