@Senshisan
Danke für die aufbauenden Worte, es ist manchmal einfach nur so deprimierend
Danke für die aufbauenden Worte, es ist manchmal einfach nur so deprimierend

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ich mich gestern auf der Arbeit so shice in den Finger geschnitten habe, genau am Gelenk, daß biken die nächsten Tage flach fällt, kann den Finger nicht beugen ohne daß der Mist wieder aufgeht *grrrrr*
ich derzeit überhaupt nicht zum Fahren komme und ich ernsthaft überlege, mein Bike zu verkaufen![]()
Es macht mir so viel Spaß, aber irgendwie fehlt die Zeit dafür. Ist doch alles fürn Arsch
Nur dafür, dass es im Flur steht, ist es mir zu schade, das Geld kann ich gerade gut gebrauchen... *einfach gerade hin- und hergerissen*
Behalte das Bike, es werden auch bessere Zeiten kommen
Gestern war ein blöder Tag... habe mir Anfang der Woche Call of Duty MW3 gegönnt, wollte es vorgestern dann endlich spielen und die Konsole kann die CD nicht lesen. Wieder in den Laden, problemlos umgetauscht und was ist, auch diese CD kann die Konsole nicht lesen. Also kann ich heute wieder hin, werde mir aber das Geld zurück geben lassen und es in einem Laden kaufen der näher dran ist.
Gab wohl schon mehrere Fälle, daß die CD fehlerhaft ist.
Hatte mir auch schon überlegt das Spiel zu holen, allerdings haben schon viele gesagt dass nix weiter ist, als ein teures DLC. nicht wirklich was neues reingebaut und nur wegen dem einzelspieler will ich nicht soviel geld ausgeben. ich zogge jetzt The Elder Scrolls V: Skyrim. für das geld habe ich definitiv mehr stunden zum spielen
es sit aber schön das es noch mehr mädles gibt die COD oder BF zoggen![]()
Die, die ich gefragt habe waren begeistert, deswegen habe ich es mir zugelegt, es läuft nun übrigens und ich bin ebenfalls begeistert. BF hab ich bisher nicht gespielt, soll wohl mehr fürs online spielen geeignet sein (spiele bisher nicht online).