Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
... ich mich gestern auf der Arbeit so shice in den Finger geschnitten habe, genau am Gelenk, daß biken die nächsten Tage flach fällt, kann den Finger nicht beugen ohne daß der Mist wieder aufgeht *grrrrr*

... ich mich gestern auf der Arbeit so shice in den Finger geschnitten habe, genau am Gelenk, daß biken die nächsten Tage flach fällt, kann den Finger nicht beugen ohne daß der Mist wieder aufgeht *grrrrr*

uhhh wie übel :heul: vielleicht nähen lassen?
Dann gute Besserung!

ach ja - für mich ist heute auch ein schlechter Tag! Draußen das schönste Herbstwetter, wir haben sogar 25 Grad!!!!! Und ich kann noch ned Sporteln nach meiner Grippe vom Donnerstag... :mad:

Habe ich den Kollegen der mich netterweise versorgt hat (und mich wieder vom Boden aufgeklaubt hat) auch gefragt obs genäht werden kann (man glaubt kaum wie ein Schnitt am Finger suppen kann), dem ist leider nicht so.

Besagten Finger schön gerade halten und sich auf die nächste Händedesinfektion freuen (arbeite im Krankenhaus).

oh mist... ich hab mir mal in meinen Mittelfinger mit einer Laubsäge gesagt... man glaubt gar nicht wie weh das auch tun kann!! Bin dann raus an die frische Luft, weil mir schon schwarz vor Augen wurde , da es so gepocht hatte! Saß dann da, mit meinem Mittelfinger nach oben gestreckt ;) Dass war ein Bild :lol:

wenn auf Arbeit passiert ist bitte ins Verbandsbuch eintragen, wenn Du mal Problemme mit dieser Verletzung hast kannst Du es dann geltend machen :daumen:

ich eigentlich gedacht hab dass ich mir nen schönen abend machen kann nach meiner geschriebenen klausur heute...aber kaum daheim emails nachgeguckt und nachricht von der versuchsstation bekommen dass die Versuchstechnikerin bis zum ende des jahres krank ist und ich sämtliche daten für meine masterarbeit woche für woche selbst als exeldatei zusammenfassen muss :mad::aufreg:
Und dass noch nicht genug, muss ich jetzt auch noch Proben bearbeiten und kann gucken wie ich dort hin komm!! Sind ja nur 200km von hier :wut:

:heul:Oh man, zwei schlechte Tage

Gestern geht der dsl Router flöten also kein inet mehr und heute haut wenn ich Pech habe die Festplatte vom Laptop ab. :mad:
Kann nur hoffen das es doch nicht solo schlimm ist und das es doch was anderes einfaches nicht so teures ist.

Na dann hoffe ich das unser edv'ler helfen kann.

Tja und wie soll es ander´s sein - Festplattencrash:heul::mad:

Na wenistens sind die Daten zu retten:daumen: und nun mal schaun, ob ich mir nicht doch ein neues Laptop schenke:D hätte ja schon gerne ein 17Zoll und so...

Lg

Zuletzt bearbeitet:
mir so langsam bewusst wird dass mein Masterversuch ungeahnte ausmaße an nimmt :aufreg:
Versuchsstation liegt etwa 90km von mir entfernt und da darf ich jetzt öfter hingurken als gedacht und es bezahlt mir natürlich niemand den sprit :mad:
Da man ja auch nur dummer Student ist und in der "Nahrungskette" ganz unten steht muss man sich auch leider auch einiges gefallen lassen :heul:

ich derzeit überhaupt nicht zum Fahren komme und ich ernsthaft überlege, mein Bike zu verkaufen :(
Es macht mir so viel Spaß, aber irgendwie fehlt die Zeit dafür. Ist doch alles fürn Arsch :(
Nur dafür, dass es im Flur steht, ist es mir zu schade, das Geld kann ich gerade gut gebrauchen... *einfach gerade hin- und hergerissen*

lass das mal schön bleiben!!! Soviel Kohle kommt dabei ja auch nicht rum...

Heut ist ein doofer Tag weil ich eigentlich 8 Überstunden abbauen wollte, jobbedingt wegen einem Termin dann doch nicht freimachen konnte, der Termin sich dann doch wieder auf Montag verschoben hat, so dass ich eigentlich wunderbar hätte frei machen können :mad:
Jetzt bin ich nur 1 Überstunde los geworden :heul:

ich derzeit überhaupt nicht zum Fahren komme und ich ernsthaft überlege, mein Bike zu verkaufen :(
Es macht mir so viel Spaß, aber irgendwie fehlt die Zeit dafür. Ist doch alles fürn Arsch :(
Nur dafür, dass es im Flur steht, ist es mir zu schade, das Geld kann ich gerade gut gebrauchen... *einfach gerade hin- und hergerissen*

da kann ich dich voll verstehen! mir gings letztes jahr genauso :(

Behalte das Bike, es werden auch bessere Zeiten kommen :)

Gestern war ein blöder Tag... habe mir Anfang der Woche Call of Duty MW3 gegönnt, wollte es vorgestern dann endlich spielen und die Konsole kann die CD nicht lesen. Wieder in den Laden, problemlos umgetauscht und was ist, auch diese CD kann die Konsole nicht lesen. Also kann ich heute wieder hin, werde mir aber das Geld zurück geben lassen und es in einem Laden kaufen der näher dran ist.
Gab wohl schon mehrere Fälle, daß die CD fehlerhaft ist.

Behalte das Bike, es werden auch bessere Zeiten kommen :)

Gestern war ein blöder Tag... habe mir Anfang der Woche Call of Duty MW3 gegönnt, wollte es vorgestern dann endlich spielen und die Konsole kann die CD nicht lesen. Wieder in den Laden, problemlos umgetauscht und was ist, auch diese CD kann die Konsole nicht lesen. Also kann ich heute wieder hin, werde mir aber das Geld zurück geben lassen und es in einem Laden kaufen der näher dran ist.
Gab wohl schon mehrere Fälle, daß die CD fehlerhaft ist.

Hatte mir auch schon überlegt das Spiel zu holen, allerdings haben schon viele gesagt dass nix weiter ist, als ein teures DLC. nicht wirklich was neues reingebaut und nur wegen dem einzelspieler will ich nicht soviel geld ausgeben. ich zogge jetzt The Elder Scrolls V: Skyrim. für das geld habe ich definitiv mehr stunden zum spielen :)

es sit aber schön das es noch mehr mädles gibt die COD oder BF zoggen :daumen::love:

habe mir gestern beim longboarden das knie überstreckt, kann nicht mehr laufen, das bein beugen oder strecken... voll doof, morgen gehe ich mal zum arzt.

Hatte mir auch schon überlegt das Spiel zu holen, allerdings haben schon viele gesagt dass nix weiter ist, als ein teures DLC. nicht wirklich was neues reingebaut und nur wegen dem einzelspieler will ich nicht soviel geld ausgeben. ich zogge jetzt The Elder Scrolls V: Skyrim. für das geld habe ich definitiv mehr stunden zum spielen :)

es sit aber schön das es noch mehr mädles gibt die COD oder BF zoggen :daumen::love:

Die, die ich gefragt habe waren begeistert, deswegen habe ich es mir zugelegt, es läuft nun übrigens und ich bin ebenfalls begeistert :love:. BF hab ich bisher nicht gespielt, soll wohl mehr fürs online spielen geeignet sein (spiele bisher nicht online).

Heute ist ein doofer Tag, weil ich mein Weihnachtsgeld in die Reparatur von meinem Auto stecken kann.... :-(

Eine Alternative, außer ner Monatskarte für den ÖPNV, hab ich leider nicht :-(

So kann ich nun das Tattoo und das neue Rad weiter nach hinten verschieben.

Die, die ich gefragt habe waren begeistert, deswegen habe ich es mir zugelegt, es läuft nun übrigens und ich bin ebenfalls begeistert :love:. BF hab ich bisher nicht gespielt, soll wohl mehr fürs online spielen geeignet sein (spiele bisher nicht online).

COD ist ja eigentlich auch fürs Online-Spielen gedacht... als die neuen zu mindest. Online mit Freunden macht COD unheimlich viel Spaß! keine Frage! Und auch die Geschichte von der MW-Reihe ist TOP!
BF hat ja auch ein Singleplayer, leider haben die versucht das so wie COD zu machen (von der Story her). Aber ich spiele das auch lieber Online mit freunden :)

Topic:
... weil mich heute eine Kundin zum Äußersten genervt hat und ich meinem Chef überredet habe diese Kundin zu "Kündigen"... er war erstaunlicherweise damit einverstanden :/

Zurück