Heute ist ein doofer Tag, weil...

ich die Faxen der tagelang streikenden Telefonverbindung des fröhlichen Fehlersuchens Teiletauschens und des " gemütlichen Abdrömelns in der Warteschleife der Hotline satt habe :kotz:
Natürlich hat sich als Entree auch noch der Bildschirm des Labtops
abgemeldet :mad:
 

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Habe vor dem Spiel eine Freundin getroffen, die mir erzählt hat, daß einer aus unserem Fanclub vor zwei Monaten einen Fahrradunfall hatte.

Ihm hat auf dem Weg zur Arbeit ein Autofahrer die Vorfahrt genommen.
Er lag zwei Wochen im künstlichen Koma, ist seitdem aber noch nicht wieder aufgewacht. :heul:
 
Eigentlich wäre ein Wochenende Biken und Freeriden in Kloten angesagt gewesen. Beim Bikeeinladen gestern habe ich mir dann einen Hexenschuss oder sonst eine Muskelverkrampfung im Rücken geholt und beim Blick auf den Wetterbericht haben wir dann kurzerhand abgesagt. Zwei Tage Dauerregen...
Und zu allem hin habe ich gestern noch ein paar Kratzer beim parken von meinem Auto geholt...

Na ja, wenigstens wurde etwas an Büroarbeit und Familienbesuch jetzt erledigt...
 
... eigentlich kein doofer Tag, die neue Wohnung wird immer gemütlicher...

aber heute ist der letzte Urlaubstag, 6 Wochen hatte ich frei! Morgen fange ich meinen neuen Job an, und davor gruselt es mich etwas... :)
 
Ich schreib auch ma hier ein :)
Heut is ein doofer Tag, weil ich meine große Liebe getroffen habe und nun im Liebeskummer wieder verfallen bin :(
Also ein hin und her :-/
 
Sei lieb umarmt und versuche " einfach " mal loszulassen :)
Übe ich auch gerade mittlerweile ohne Tinitus .

:) :) Danke!
Ich hatte am Dienstag einen ausgesprochenen Sch.... Tag. Und weil die Tage zuvor auch nicht toll waren und ich gesundheitlich angeknackst, kam es halt so weit.
Mein Tinnitus ist meist friedlich, manchmal gar nicht da. Aber ich reagiere ganz klar auf Frequenzen. In diesem Fall war es die externe Festplatte meines Freundes. Manchmal glauben die Leute, ich sei bekloppt (ich habe schon mal tagelang im Büro nach der Stör-Frequenz gesucht, erst der angeforderte Hausmeister fand die Ursache - es war ein defekter PC-Lüfter). Aber es ist nun mal so, und ich setze die "Entfernung" des Störgeräusches auch durch. Die Festplatte ist aus dem Wohnzimmer verbannt ;)
 
@ swe

Hatte Ende letzten Jahres auch einen Tinnitus erlitten. Hatte dies als solchen nicht so empfunden (dachte, mein Ohr wäre zu und würde deswegen so komisch pulsieren), bin aber dann Tage später doch zum Arzt gegangen, der mich gleich zum HNO schickte. Auslöser waren bei mir berufsbedingter Stress und die dort herrschende Lautstärke.

Mir hat eine Tinnitustherapie sehr gut geholfen. Diese setzte sich aus einer rheologischen Therapie, also medikamentöse Behandlung in Form von Infusionen, die dafür sorgt, dass die Durchblutungsstörungen schnellst möglichst verbessert werden. Diese Therapie wurde noch zusätzlich durch eine Sauerstoff- und Magnetfeldtherapie unterstützt. Sie bewirken eine verbesserte Sauerstoffaufnahme in die Hörzellen und behebt zusätzlich Verspannungen im Kopf-Halsbereich.
Währenddessen, und über die Therapie hinaus auch noch, musste ich noch zusätzlich Gingium Intens 120 Tabletten (ebenfalls Durchblutungsfördernd) nehmen.
Leider bezahlt die Krankenkasse eine solche Therapie nicht und man muss die (recht hohen) Behandlungskosten selber tragen, aber eine Kortison-Behandlung kam für mich persönlich nicht in Frage.
Nach der 10-tägigen Therapie, während dieser man auch krankgeschrieben wird, war der Tinnitus glücklicherweise verschwunden :).

Wünsche dir gute Besserung!!!
 
:) :) Danke!
Ich hatte am Dienstag einen ausgesprochenen Sch.... Tag. Und weil die Tage zuvor auch nicht toll waren und ich gesundheitlich angeknackst, kam es halt so weit.
Mein Tinnitus ist meist friedlich, manchmal gar nicht da. Aber ich reagiere ganz klar auf Frequenzen. In diesem Fall war es die externe Festplatte meines Freundes. Manchmal glauben die Leute, ich sei bekloppt (ich habe schon mal tagelang im Büro nach der Stör-Frequenz gesucht, erst der angeforderte Hausmeister fand die Ursache - es war ein defekter PC-Lüfter). Aber es ist nun mal so, und ich setze die "Entfernung" des Störgeräusches auch durch. Die Festplatte ist aus dem Wohnzimmer verbannt ;)

Da reagiere ich auch sehr deutlich und hartnäckig .
 
Tja, Tinnitus hab ich seit ca. 17 Jahren.Gingium hats bei mir am Anfang nur verstärkt und behandelt hat man das zu dieser Zeit sonst nicht, da es nicht ernst genommen wurde. Da ich mich meist leicht ablenken kann, ist es erträglich. Irgendwann hab ich dann auch selber einen Zusammenhang mit den Nackenbeschwerden festgestellt, das wollte mir erst recht kein Arzt glauben. Vor ein paar Jahren hab ich dann einen guten Osteopahten gefunden und der hats fast wegbekommen. Werden die Rücken/Nackenprobleme wieder größer wird der Tinnitus wieder stärker, auch vom Stress. Allerdings sind die Rücken/Nackenprobleme viel besser, seit ich meinen Vitamin D-Wert hochhalte.

Eure Frequenzempfindlichkeit ist sehr ernst zu nehmen, mein Chef ist Baubiologe und hat alle möglichen Geräte, um all die Messungen zu machen.
Bei mir daheim hab ich noch nicht messen lassen, ich glaub wir müssten alles rausreissen, obwohl, vielleicht trau ich mich ja doch noch.

Gute Besserung
 
Ich seit Mittwoch wieder solo bin,ich heut Nacht kaum geschlafen hab......und heute den ganzen Tag auf die Kinder meiner Schwester aufpassen muss...:heul::heul::heul:
 
AHHHH!







Wie konnte das passieren???

Mein Liebling, mein Herzblut!

Jedes Rad, aber nicht mein Ghost!!!

Haarriss unetrhalb des Steuerrohres, heute Mittag entdeckt und seitdem kullern nur noch Tränen...:heul::heul::heul:


Ich bin am ende...
 
Principiante - wie ist dann das passiert?
confused.gif


*******...!
 
@ Prinicpiante:
Bei ner Freundin ist dasselbe passiert, auch die fährt mit ihrem Ghost nur leichte Sachen. Sie bekam aber auf Kulanz einen neuen Rahmen.

@ Silvermoon: Was war den bei dir in der Infusion, wenn nicht Kortison??? Ich hatte auch mal nen Hörsturz, der mit einer Kortison-Infusiontherapie behandelt wurde, hab ich aber nach 3 Tagen abgebrochen.
 
:ka:

Ich weiß nicht.
Du weißt ja selbst, dass ich mein Ghost nie die fetten Dinger runterfahre, eigentlich nur Touren und kleinere Trails..

ich kann es mir einfach nicht erklären, denke es ist ein Materialfehler.
Ich bin sooooo traurig...

@ Prinicpiante:
Bei ner Freundin ist dasselbe passiert, auch die fährt mit ihrem Ghost nur leichte Sachen. Sie bekam aber auf Kulanz einen neuen Rahmen.

War heute auch meine Gedanke. Ghost ansprechen! Ich weiß, dass Dir Dein Ghost sehr am Herzen liegt. Dass Du traurig bist kann ich gut verstehen.
 
Kurzes Feedback:

Ich bekomme einen neuen Rahmen von Ghost!!! :daumen:

Die sind echt in Ordnung! :daumen:



...:hüpf: und ich freue mich wahnsinnig!

LG, Principiante!
das freut mich für dich :)

ich wollte ja diese Woche "mein" Rad testen, aber es ist immer noch nicht da, ich muß mich leider noch gedulden, das fällt mir so schwer.Ich wäre soooo gerne schon gefahren...
Nunja: " kommt Zeit - kommt Rad "
 
Zwar stand gestern mein erstes rennen nach meinem handbruch an, aber die ernüchterung über die fehlende Geschwindigkeit kam schnell. Letztendlich habe Ich mich mehr geärgert als mich zu freuen. Das ist doof. Ich sollte froh sein, dass Ich trotz der sache mit meiner hand wieder fahren kann ;)
 
Zwar stand gestern mein erstes rennen nach meinem handbruch an, aber die ernüchterung über die fehlende Geschwindigkeit kam schnell. Letztendlich habe Ich mich mehr geärgert als mich zu freuen. Das ist doof. Ich sollte froh sein, dass Ich trotz der sache mit meiner hand wieder fahren kann ;)

Genau, sei doch froh, das du überhaupt wieder fahren kannst. Die Geschwindigkeit kommt schon wieder. Kopf hoch, ich sag mir immer: Es gibt schlimmeres...
 
Zurück