Heute Live: der letzte DH-Worldcup 2012 - 14:15 bis 16:20 Uhr

Vollständige Seite anschauen…
Heute ist Samstag?! Habs grad auf Facebook gesehen, dass heute Finals sind, sonst würd ichs verpassen.

Gibts da ne Erklärung?
 
Live isses auch nicht wiriklich auf fb wird man schon mit dem Ergebniss des Frauenrennens begrüßt.
 
Geht mir ähnlich....hab ich doch zu Hause Gartenarbeit versprochen, damit ich morgen wieder gucken kann....
 
@Tabletop84 genauso läuft es dich schon die ganze Saison. Erst für Zusammenfassung der Damen, danach geht es in die liveubertragung der Herren über ...
 
Die CableCam rockt...leider läuft der Stream heut nicht aufm XBMC im TV .... aber zum Glück hats ja noch 'nen Laptop
 
toll am Samstag war der dann schon super und im Forum gleich als aufmacher die Sieger in der Fred Ueberschrift und man kann nicht ungelesen den Link suchen fuer die Wiederholung
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen