Heute mit dem Cotic unterwegs

Sonne!

8844200339_a20abcf8b6_b.jpg

8844198919_0fff114387_b.jpg

Naja, musste auch noch gute 2 Stunden Richtung Süden fahren. 9:00 Uhr Gotthard Nordseite Regen, 3°, Südseite Sonne, 12°

Es geht aufwärts. Heute 26km mit 19er Schnitt auf dem BFe geschrubbt. Nicht schön mit einer 2004er 66. Die baut bei 150mm so hoch wie ne Boxxer:eek:

Hab ich erwähnt, dass ich mein Rocket will?

@ lord shadow - du hast deins ja abgegeben ;) hast immer noch kein neues?

ich freu mich dafür :)

und ich bin drauf und dran mir die 2014er pike in schwarz weiß dafür zu überlegen, wenn sie net sooo teuer wär.
den 27,5" gedanken hab ich auch noch nicht ganz aufgegeben. mit einem 195/50 itch switch dämpfer, der früher im specialized enduro verbaut war, würd das wohl genau passen.... wär scho sehr geil

I hate snow! Als ich am Sonntag ins Tessin gefahren bin ist mir die niedrige Schneegrenze in den nördlichen Alpen direkt aufgefallen. Das sah vor 3 Wochen schon mal deutlich besser aus! :aufreg:
Hoffe das bessert sich bald wieder. Bekomme in 2 Wochen Besuch aus der Heimat. Da steht natürlich Biken auf dem Programm.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind schön, aber könntest du die bitte nächsten Dezember zeigen? ;)

... uns das Ende Mai! :heul:

Ich weiß, Offtopic und etwas kurzfristig, aber eine gute Gelegenheit "mit dem Cotic unterwegs" zu sein:

H+8

Ich werd' da mal mein Roadrat ausführen ;)

@exto.......das wird ja für dich im Vergeich zur GST im letzten Jahr eine gemütliche Ausfahrt. Berichte mal bitte davon. Das kann man ja auch mal außer der Reihe nachfahren wenn die Strecke nett ist.

Nach einer kleinen Tour habe ich heute noch ein bisschen mit dem neuen Mobiltelefon gespielt. Seht mir meine wackelige Fahrtechnik nach, mehr als ein paar mal im Jahr mache ich sowas nicht mehr. Aber so könnt ihr das alte Dickerchen auch mal sehen :)

So, ich habe dann auch noch ein paar Bilder nachzureichen.
Zuerst einmal von Pod Smrkem (CZ):

Da werden noch weitere Bilder folgen, leider ist mein Kartenleser hin....

Kleine Ausfahrt in den HaBes:

Alle gängigen Laufradgrößen zugegen.

Heute im Escheburger Umland:

@Lord Shadow: Nee, der Defender ist von Markus....ich hatte deinen Wagen auch gleich erkannt als wir zurück zum Parkplatz gekommen sind. Doof, hatte gar nicht auf dem Schirm das du heute biken wolltest.

Zurück