• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Hey Funbiker

Hallo Leute !:lol:
Ich bin 29, komme aus dem Land hinter den Bergen, dort wo die sieben Zwerge wohnen. Nein Schertz bei Seite - ich wohne zwar zwischen den Bergen aber ich bin ich das Schneewittchen, noch einer der sieben Zwerge. Kennt von euch jemand die Steiermark? Genau von da komme ich. Jetzt kurz zu meiner Wenigkeit: Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr begeisterter Mountainbiker. Alles begann mit einem Rad und einem Rennen, Wheeler 4400/ Erzbergrennen (12km 700hm). Bald bemerkte ich, dass das Mountainbiker-Volk ein Eigenes ist. Alle gingen mit Spaß an die Sache und es wurde meist alles nicht so ernst genommen :D geile Zeit! Leider bemerke ich immer öfters, dass der alte Urgedanke des MTB etwas in Vergessenheit gerät, immer öfters wird alles nur ernst gesehen "unser Sport muss professionell sein", auch wenn ich dem zustimme, bin ich dennoch der Meinung, dass der Spaß im Vordergrund stehen sollte. Have Fun!:daumen: Also vielleicht habe ich hier die Möglichkeit einige technikbegeisterte, nicht zu verkrampfte Racer kennenzulernen, bei denen der Fun im Vordergrund steht!:cool:

Zurück