Hey ich bin der Osman

ich bin schon eine weile in der Mountainbike Welt und ich denke es gehört dazu das man eine Gruppe hat, somit habe ich mich hier angemeldet um Freunde zu finden die die gleichen Interessen haben. Besitze im Moment 2 Räder ein Alu Winter Bike
umbau1.jpg
und ein Bike für den Sommer und für den Marathon
01022010323llö.jpg
wie man es auf dem pic sehen kann fahre ich für
_______Team_______
RADSPORT BREITNER
_______CUBE_______

Anhänge

• umbau1.jpg
    umbau1.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 50
  • 01022010323llö.jpg
    01022010323llö.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 61
Servus Osman,
so bin jetzt auch mal auf den Geschmack gekommen von dieser Homepage bin zwar frisch dabei was das Thema Mountainbike angeht genauer gesagt seit diesem Jahr, und Ich bin mittlerweile auch "süchtig" nach meinem Drahtesel^^^eben jeden Tag quelen...waren jetzt auch schon in Bosnien unterwegs auf Singletrail`s mit einem Guide wo uns einen Grundkurs gegeben hat da merkt man erst was man mit so einem bike anstellen kann...haha nicht nur immer schön gerade aus fahren sondern mal richtig n Berg runter war ne geile Erfahrung..:-) und letzte Woche waren wir in NRW unterwegs in einem Park. Ach und dein Tip mit`m Radsport Breitner war goldwert...super Beratung...super Service..und wenn man ne Frage hat immer zur Stelle...thx :-) bin da bald auch fast jede Woche drin^^sag mal gehst du zur Eurobike nach Friedrichshafen..wenn ja wann..und man könnte evtl. zusammen gehen ?? ne Fahrgemeinschaft oder so...meld dich einfach
Mfg Sadik ps: bist du vor ein paar Tagen an mir vorbei gedüst..?? Baustetten raus richtung Kleines Eschle..also richtung Hardthöfe..??ich glaub wir haben uns gesehen..wollt noch anhalten haha aber da warst du schon ne Staubwolke...hahaha

Zurück