hey wie is der Joe von 100%Bike

freeridehnx.de

Superuser
servus..
da bei meinem fully die obere Steuersatzlagerschale ausgeschlagen is und beim bremsen so komische ruckelige Veränderungen zu bemerken sind *g* will ich mir nen hardtailrahmen (dirt dual...) zulegen.

gefallen tut mir der joe von 100%bike....
hat den jemand, fährt den jemand??

statements bitte!

Original geschrieben von freeridehnx.de
servus..
da bei meinem fully die obere Steuersatzlagerschale ausgeschlagen is und beim bremsen so komische ruckelige Veränderungen zu bemerken sind *g* will ich mir nen hardtailrahmen (dirt dual...) zulegen.

gefallen tut mir der joe von 100%bike....
hat den jemand, fährt den jemand??

statements bitte!

Das einzige was mir da gefällt is' der Preis :D Ne der Preis is' echt gut aber wie's aussieht gibt's den zur Zeit garnicht mehr bei 100%Bike :confused:

Original geschrieben von freeridehnx.de
weiß ich schon ;-)
hab denen ne mail geschrieben. müsste wieder kommen

Jop, weil in Kombination mit der DJ III '04 gibt's ihn ja noch und das für 299,- Euronen - echt ein Schnäppchen (aber halt etwas schwer die gute DJ III '04)

lol bin grad an PC weil mir eingefallen is das der Diggler ja baugleich is, kannst auch den Funworks nehmen, is das gleiche, nur das der bissel größer is als der Joe bei Herrman, kannst ja mal die sufu benutzen, gibt schon threads übern den Diggler wie der is..

find ******** das, dass Rohr für die Sattelstüze so dünn is

freeridehnx.de schrieb:
ich bin 1,86m groß... ich denk schon dass ich den in 15" nehmen werde... und das ganze in olivgrün....oder schwarz
das oberrohr ist bei beiden grössen gleich (56cm)!
nimm den kleinen, ne sattelstütze wirste ja haben, falls du mal ne kleine tour machen musst :P

also mir gefällt der richtig gut und auch der preis ist der hammer. . . sogar mit ner dj3 04 nur 299€

und der rahmen ist nich mal schwer :cool:

rekay schrieb:
also mir gefällt der richtig gut und auch der preis ist der hammer. . . sogar mit ner dj3 04 nur 299€

und der rahmen ist nich mal schwer :cool:
269,- + 70 = :aetsch:

das set mit der dj III 04 kostet 339,-
dafür is aber auch noch nen guter steuersatz, vorbau und lenker dabei ;)

mein bruder hat sich den joe von 2002 für 169 eusen gekauft ich find die karre auch nicht schlecht einziger nachteil ist , dass sie nen sehr kurzes oberrohr hat find ich zumindestens ich sach ma leute über 1, 80 sollten sich wat längeres zulegen ;) :D

Zurück