trekkinger
fährt wieder
Der Clou ist, dass sie wie eine gerade UND wie eine gekröpfte verwendbar ist.ribisl schrieb:Gibt es die P6 auch mit Kröpfung?
Schaust Du hier...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Clou ist, dass sie wie eine gerade UND wie eine gekröpfte verwendbar ist.ribisl schrieb:Gibt es die P6 auch mit Kröpfung?

Keine Ahnung.ribisl schrieb:Is ja genial, die Frage ist nur ob man da auch auf eine Versetzung von 16mm (Thomson) und 25 mm (FSA & Easton) kommt?

Die Stütze wird um 180° gedreht und dadurch wandert die Wippe eben mehr nach vorne oder hinten.ribisl schrieb:Weiters stell ich mir die Frage wie die Verstellung von gekröpft auf gerade funktionieren soll?

Es gibt ein Montagefett DYNAMICS, das für Carbon geeignet ist und geringere Anzugsmomente erlauben soll.schnellejugend schrieb:Ich besitze mehrere Use Alien Carbon Stützen, die neigen leider alle zum rutschen, ich glaube das ist ein Problem das bei Carbon-Stützen nicht selten ist, mehrere Bekannte von mir haben daselbe Problem(alle Use). Und alle ohne Fett montiert bevor wieder jemand darauf hinweist.

Dann solltest Du mal diesen Thread lesen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=198204santa_cross schrieb:aha dann is ja gut - ab märz muss ich nämlich gezwungenermaßen eine p6 fahren(bis thomson ne 34,9 x halbermeter stütze rausbringt
)
santa_cross schrieb:Weil sie gut zu den anderen Syntace-Teilen passt und sie den Vorteil eines grossen Einstellbereichs aufweist und sie eine Höhenscala hat.

Wenn sie das wirklich sein sollte, dann kann man sie mit Schleifpapier bearbeiten und ihr ein mattes Aussehen verleihen. So habe ich es zumindest als Tipp bekommen.Baxx schrieb:Aber was bringt die schoene passende Optik wenn die Stuetze nach ein paar Ausfahrten zerkratzt ist?
trekkinger schrieb:Wenn sie das wirklich sein sollte, dann kann man sie mit Schleifpapier bearbeiten und ihr ein mattes Aussehen verleihen. So habe ich es zumindest als Tipp bekommen.
. Dann lieber eine Höhenskalierung in die Thomson lasern lassen...
Hübsches Bild. Du kannst sie jetzt endlich einbauen.Baxx schrieb:

tobbi KLEIN schrieb:ihr masterpiece leute, könnt ihr mal die teile der klemmung einzeln wiegen? wir müssen doch irgendwie auf die schliche kommen, was an der masterpiece leichter ist als bei der elite...

.tobbi KLEIN schrieb:ihr masterpiece leute, könnt ihr mal die teile der klemmung einzeln wiegen? wir müssen doch irgendwie auf die schliche kommen, was an der masterpiece leichter ist als bei der elite...