HF-Messer von ALDI

Schafschützer

Schissdreckbabbler
Hallo zusammen!

Ganz kurze Anfrage:

Wer von euch kann etwas über die HF-Uhr von ALDI-Süd , die seit Montag im Angebot ist , sagen? Lohnen sich die € 17,99 oder ist das Gerät nicht mal das Geld wert?

Der sich schon im voraus herzlich für jede Antwort bedankende

Schafschützer

Original geschrieben von Schafschützer
Hallo zusammen!

Ganz kurze Anfrage:

Wer von euch kann etwas über die HF-Uhr von ALDI-Süd , die seit Montag im Angebot ist , sagen? Lohnen sich die € 17,99 oder ist das Gerät nicht mal das Geld wert?

Der sich schon im voraus herzlich für jede Antwort bedankende

Schafschützer

bis jetzt war das alsi zeugs meist umgelabeltes älteres markenzeugs von ciclo oder huger oder auch anderen.

ich hab den aldi pulsmesser ebenfalls.
bin ziemlich zufrieden. für 18€ kann man echt nichts sagen.

der aldi-pulsmesser hat haargenau die selbe software wie der neue, über 50€ teuere sigma PC 1600-pulsmesser meines bruders.
die bedienungsanleitungen ergänzen sich übrigens perfekt :D

kommt drauf an welche Ansprüche du hast. Für die Grundfunktionen tut er es auf jeden Fall.

[editiert]

Datenübertragung arbeitet zuverlässig, habe auch die Batterien noch nie wechseln müssen (aber auch das geht ohne Probleme, man muss das Ding nicht einschicken wie bei manchen Herstellern)

achso noch was: es ist auch ein gummiteil dabei mit dem man die uhr um den lenker wickeln kann.

der aldi pulsmesser zeigt die HM max an!!
ebenso hat er eine displaybeleuchtung!
lies mal die anleitung.
mfg mathias

oh das tut mir leid, meiner ist schon 1,5 jahre alt, ich dachte das sind immer die gleichen modelle die die verkaufen. sorry für die fehlinfos!!! da werd ich mir vielleicht mal einen neuen zulegen...

Ich war gestern abend mal in einem Aldi, da habe ich das Teil aber nicht finden können, heute räumen die das wieder weg oder ?

Danke! Danke! Danke!

*Tiefe Verbeugung vor so viel Hilfbsereitschaft*

Ich habe mir den HF-Messer gestern abend gekauft. Viel Funktion für wenig Geld, das schaffen nur die Albrechts. Obs wirklich was taugt konnte ich heute morgen leider nicht testen; ich habe meine Laufrunde einfach verschlafen:rolleyes: .

Noch mal vielen Dank für die Antworten.

MfG

Schafschützer

Bei 5000 Leuten an den Kassen, keine Einräumer zu sehen, sehe ich zu, dass ich aus der Bude rauskomme.

Ausserdem kaufe ich bei Gesetzesbrechern eh nix mehr, basta.

Hallo beisammen!

Ich hab den HF-Messer vom ALDI heute morgen ausprobiert. Eigentlich kein Unterschied zum Pulsar meiner Frau. Nur der Sender könnte etwas geschmeidiger an der Heldenbrust anliegen. Ansonsten keine Beanstandung. Den Kalorienzähler hätte man sich wohl sparen können.

Mein Tip: Kaufen!

MfG

Schafschützer

Original geschrieben von Schafschützer
Hallo beisammen!

Ich hab den HF-Messer vom ALDI heute morgen ausprobiert. Eigentlich kein Unterschied zum Pulsar meiner Frau. Nur der Sender könnte etwas geschmeidiger an der Heldenbrust anliegen. Ansonsten keine Beanstandung. Den Kalorienzähler hätte man sich wohl sparen können.

Mein Tip: Kaufen!

MfG

Schafschützer

Wenns den irgendwo gäbe, wenn DU mir 2 besorgen kannst, dann nur zu, ich zahl natürlich Porto !

Hallo, trotzdem vielen Dank. Du meinst mit der Säge kann ich mich ansägen und dann zählen, in welchen Schwallungen das Blut kommt ;)

Geh doch einfach mal zu eBay und suche dort nach einem MBO Mercura 1040. Das war nämlich das Modell, welches Aldi im Angebot hatte. Dort müßten die Dinger jetzt auftauchen. Und denk dran ... nicht mejr als 17,99 bieten :)

Zurück