HH-Nordosten, Walddörfer, Ahrensburg, Hahnheide

Also dann doch noch ein paar Eindrücke von gestern.

Anhänge

• 20241227_131811.jpg
    20241227_131811.jpg
    362 KB · Aufrufe: 39
  • 20241227_125032.jpg
    20241227_125032.jpg
    477,4 KB · Aufrufe: 42
  • 20241228_104508.jpg
    20241228_104508.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 41
Gestern 50er Runde über Grosshansdorf, Hoisdorf,Lütjensee, Großensee, Siek.
Bei Nebel auch spannend, vor allem an den Seen sehr nett .

Leider sind einige schöne Trails den Forstarbeiten zum Opfer gefallen und wahrscheinlich auch Dauer verloren…
Zeit neue zu entdecken!

Grüße!

Freitag und Samstag sieht´s ganz OK aus. Nach der Sturmfront könnte es aber noch ungemütlich im Wald sein. Über die Temperaturen denke ich besser nicht zu lange nach 🥶

Moin in die Gruppe

Der letzte Eintrag ist ja schon ein bisschen her; seid ihr noch Aktiv? Suche Gleichgesinnte für MTB-Touren in, um und bei Ahrensburg und weiter wech.

Gruß
Karsten

Moin in die Gruppe

Der letzte Eintrag ist ja schon ein bisschen her; seid ihr noch Aktiv? Suche Gleichgesinnte für MTB-Touren in, um und bei Ahrensburg und weiter wech.

Gruß
Karsten
Jo, Karsten, ich schau gelegentlich noch mal rein. Sind nicht so viele Leute hier oben in der Gegend. Wir haben zu dritt eine WhatjsApp Gruppe und verabreden uns gelegentlich. Ich komme aus Volksdorf.
Morgen wollte ich eine Runde fahren aber erst ab Mittag. Muss morgens noch mal zum Recyclinghof...

Moin norinofu

Danke für deine Rückmeldung.

Seid ihr Bio- oder E-Biker? Fahrt ihr mehr "tourig" oder mehr "sportlich"?

Ich für meinen Teil bin Bio-Biker und fahre gerne Touren, gerne auch mal Flott, aber nie im Rennmodus.

In einem Verein war ich auch, ist aber nicht so mein Ding.

Die Beschreibung könnte auch von mir sein: Biobiker - weil ich´s kann, haha
Touren so 40-50 km. hier bei uns im Norden so ca 14er-15er Schnitt. Gelegentlich in den HaBes - da schaffe ich noch einen 11er-12er Schnitt. Mäßig rauf und runter laufen lassen. Kein Stress aber auch nicht bummeln.
Verein hab ich nie gemacht. War auch mal in ner größeren Gruppe. Ist aber auch nicht so meins. 2-3-4 Leute ist genau richtig.

Ich würde mich als sportlichen 60er bezeichnen. Die anderen beiden sind etwas jünger - schätze mal in den 40ern. Wir sind erst 3 mal zu dritt gefahren. Kennen uns also auch noch nicht so lange.

Grüße,
Ralf

…in den 40ern!? Ralf, ich bin entsetzt! 😉

Wir haben beide noch eine 3 vorne stehen. …gut, bei mir nicht mehr lange, aber das spielt ja keine Rolle, solang man sich wie 27 fühlt.

…in den 40ern!? Ralf, ich bin entsetzt! 😉

Wir haben beide noch eine 3 vorne stehen. …gut, bei mir nicht mehr lange, aber das spielt ja keine Rolle, solang man sich wie 27 fühlt.
Oh, sorry, Birger - und Jonas. Wie kann ich das wieder gut machen, schwitz
Aber wenn die 4 so langsam am Horizont größer wird, war ich nicht ganz so falsch, haha.
Aus meiner Perspektive sind alle Jüngeren so um die 40 ;-)

Moin! Ich lese hier auch noch mit. Bin aber nicht WhatsApp-organisiert. Wäre für einen anderen Kanal aber offen.
Allerdings meist doch eher spontan unterwegs… Bio-Biker, mal flott, mal tourig. Altersmässig dazwischen.
Grüße!

@basstiao ich kann ja versuchen, die Touren hier mit zu posten. Da wir uns aber recht kurzfristig abstimmen, kann das schwierig werden.
Schon mal als Ansage: kommendes WE ist ordentlich Wind and der See. Ich gehe also noch mal Kitesurfen. Was die anderen anstellen, weiß ich noch nicht 🤷‍♂️

Zurück