Hey Bastiao, ich wäre noch auf Threema, aber nicht auch noch Signal. Wird mir zu unübersichtlich.Hi! Gruppe würde ich auch super finden!
Bin nur nicht bei WhatsApp.
Signal jemand?
Frohe Weihnachten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Bastiao, ich wäre noch auf Threema, aber nicht auch noch Signal. Wird mir zu unübersichtlich.Hi! Gruppe würde ich auch super finden!
Bin nur nicht bei WhatsApp.
Signal jemand?
Frohe Weihnachten!
Auf Threema würd ich mich auch einlassen… sonst jmd interessiert an Gruppe?Hey Bastiao, ich wäre noch auf Threema, aber nicht auch noch Signal. Wird mir zu unübersichtlich.
Das wäre ne Frage an Birger und Jonas. Warum nicht WhatsApp? Datenschutz?Auf Threema würd ich mich auch einlassen… sonst jmd interessiert an Gruppe?
Jo, Karsten, ich schau gelegentlich noch mal rein. Sind nicht so viele Leute hier oben in der Gegend. Wir haben zu dritt eine WhatjsApp Gruppe und verabreden uns gelegentlich. Ich komme aus Volksdorf.Moin in die Gruppe
Der letzte Eintrag ist ja schon ein bisschen her; seid ihr noch Aktiv? Suche Gleichgesinnte für MTB-Touren in, um und bei Ahrensburg und weiter wech.
Gruß
Karsten
Oh, sorry, Birger - und Jonas. Wie kann ich das wieder gut machen, schwitz…in den 40ern!? Ralf, ich bin entsetzt!
Wir haben beide noch eine 3 vorne stehen. …gut, bei mir nicht mehr lange, aber das spielt ja keine Rolle, solang man sich wie 27 fühlt.