hi guys, ich wollte mich mal erkundigen, was ihr von dem ghost dual team von 2007?

hallo leute, was haltet ihr von dem ghost dual team rahmen von 2007??
also wie findet ihr ihn vom äußerlichen und vom technischen (also von den geodaten), vom preis (600€ mit einer argyle recoil, steueratz, sattelstütze und vorbau) und was denkt ihr, ist er für ein paar touren noch zu gebrauchen oder eher nicht?

dann würde es mich noch interessieren, ob ihr gute oder schlechte erfahrungen mit ghost gemacht habt.

P.s. ist jemand das vorjahresmodell gefahren und hat gute/ schlechte erfahrungen gemacht?!

Würde mich über antworten sehr freuen danke schonmal im vorraus

MfG kobold

hier noch der link, für das framekit

http://www.ghost-bikes.com/2007/bikes.php?typ=40539&kategory=frameset

also ich fand ihn 2004 in gold immernoch am geilsten.
also den von 2004fand ich gut, gab auch nie probleme damit, fährt sich sehr ruhig und is auch groß genug um ein bisschen zu touren, aber über mehrere stunden wirst probleme kriegen.

von 02/03 waren die besten, danach geht’s bergab ...
frag mich ernsthaft warum die nich einfach bei dem Rahmen geblieben sind, einfach hier und da paar Details überarbeiten, neue Lackierung und gut wär gewesen.

also gut, dass aussehen find ich jetzt eig ganz stylish und mehrere stunden fahr ich mit meinem fizik freak ehh nicht, des wäre mord fürn arsch ^^ aber so die alb downhill runter und uphill hoch is dann denk ich ma schon okay und allzuschwer is dad ding ja auch ned, das bedeutet, er wäre ne guete wahl hihi das mit dem überarbeiten wäre echt ne gute idee ^^ aba den goldenen hab ich noch nie gesehen?! :eek:

naja danke erstmal aba falls noch jemand was weiß, einfach weiterschreiben ^^
MfG Kobold

ich fahr den 2006er in pink schwarz.
ist ein wirklich sehr schöner rahmen.
von den fahreigenschaften: ist ein absolutes top dual/4X hardtail, fliegt und springt sich schön, soll heißen liegt gut in der luft. ist extrem steif.
2006 hatte es ein 73er innnenlager.
2006 bin ich es mit einer z1 gefahren. dieses jahr wird ne pike 454 drin sein.

ich war mit dem teil ein- zweimal außerhalb der dualstrecke unterwegs auf nem trail hier in freiburg (einmal vom roskopf runter). und das hat keinen spaß gemacht da das teil sehr nervös war. ob das am rahmen liegt weiß ich nicht. hatte 2,1er nobby nic drauf und die auf 4 paar aufgepumpt onst hätte ich ständig platten gehabt.

also ich kann den rahmen nur empfehlen. nur is der 2007er halt schon en bissel komisch angemalt. vielleicht siehts in real ganz gut aus.

zum gewicht: meiner wiegt mit komplettem fsa pig dh pro 2612 gramm (von mir selbst nachgemessen). der steuersatz wiegt laut weight weenies 205 gramm. also kommst für den rahmen auf ~2400 gramm, wie von ghost angegeben.

Zurück