Hier gehts um die ROSE, no Red Bull - Teil 2

ja, dachte auch an nen 750er lenker... also wenn wer was schwarzes (idealerweise von syncros) rumliegen hat -> bitte melden ;-)

schau ma mal was sich für schnäppchen mit der zeit finden lassen, vorerst lass ich den 690er mal dran - bin ja ursprünglich 685 gewöhnt ;-)

hmm, ist aber irgendwie auch komisch - ich hab um 9 die versandvorbereitungsmail bekommen und um 1 steht im internet immer noch versandvorbereitung aber das ganze mit trackingnummer. dadurch das in dem rose cockpit alles irgendwie verkehrt ist (falscher preis, zahlungsmethode) - trau ich dem braten noch nicht (da die trackingnummer auch noch nicht geht :-( )

was meint ihr ... waren die wirklich so schnell und haben das bike heute mittag schon verschickt? dann kommts ja am freitag :lol::lol::lol::lol::lol:

Also ob die Trackinnr. geht o. nicht, hat gar nicht zu sagen. Bei mir war das Paket schon mal da, bevor ich die Trackinnr. abrufen konnte.
Warte ab oder ruf an bei Rose :D

ich dachte eher daran das ne falsche trackingnummer drin stehen kann, da das ganze cockpit nicht konsistent ist.

das die nummer erst am folgetag geht ist ja normal und das es bis dahin schon ausgeliefert wurde auch

seh grad das es gar keinen syncros lenker mit 74, 74 cm gibt nur 79 - 79 erscheint mir jedoch etwas krass - meint ihr nicht?

wobei 69 schon etwas wenig ist - 4 cm mehr würden da schon gut passen! aber 10 ?? hmmm

Absägen geht immer
wollts grad sagen :D...
die trackingnr. wird ja schon bei rose draufgepappt, bevor das ding überhaupt nen postmann gesehen hat, also halt ich mal die daumen, dass das ding inzwischen in ein gelbes wägelchen geladen wurde und auf dem weg is :D die vorfreude ist die schönste... und schlimmste ;).

a propos vorfreude, hab mir jetzt bei crc tatsächlich nen fullface geordert (zu hause krank rumlangweilen ist definitiv teuer ;)), den 661 evo als günstiges auslaufmodell, und werd das jahr größeres in angriff nehmen *g*. dazu gibts noch ein paar neue bremsbeläge für die one von "nuke proof", hat da wer erfahrung mit? ansonsten werd ich mal berichten, obs interessiert oder nicht ;).

Zuletzt bearbeitet:
wollts grad sagen :D...
die trackingnr. wird ja schon bei rose draufgepappt, bevor das ding überhaupt nen postmann gesehen hat, also halt ich mal die daumen, dass das ding inzwischen in ein gelbes wägelchen geladen wurde und auf dem weg is :D die vorfreude ist die schönste... und schlimmste ;).

a propos vorfreude, hab mir jetzt bei crc tatsächlich nen fullface geordert (zu hause krank rumlangweilen ist definitiv teuer ;)), den 661 evo als günstiges auslaufmodell, und werd das jahr größeres in angriff nehmen *g*. dazu gibts noch ein paar neue bremsbeläge für die one von "nuke proof", hat da wer erfahrung mit? ansonsten werd ich mal berichten, obs interessiert oder nicht ;).

Geht mir auch so. Hat dich auch die Grippe erwischt. Mein Paket sollte noch diese Woche eintreffen :daumen:

die sache klingt jedoch etwas anders:

Paket Nr 467504677179 wurde an folgenden Lieferdienst übergeben: Post zur Sendungsverfolgung

ja, zuhause sein ist teuer - bin vor einigen wochen wieder nach hause gezogen und schreib noch bis mai meine bachelorarbeit

ausbeute bis jetzt:

661 kyle strait
fox rampage
fat alberts v/h
pedale (eher fürs playzone passend :mad: aber okay)
fox attack handschuhe
rose beefcake
dakine trinkblase

sag mal bescheid wie die 661 so sitzen (von der form her und vom ausfallen) die fox fallen riesig aus - hab jetzt immer ein buff drunter (dann passt er richtig gut)

@ ka1saa: Ja, interessiert :).

@ TheWho: Ich fahre auch einen 661. Leider ist das Bewerten von Passform etc. schwierig, da subjektiv. Jeder hat eine andere Kopfform und damit andere Bedürfnisse an den Helm.

die sache klingt jedoch etwas anders:

Paket Nr 467504677179 wurde an folgenden Lieferdienst übergeben: Post zur Sendungsverfolgung

ja, zuhause sein ist teuer - bin vor einigen wochen wieder nach hause gezogen und schreib noch bis mai meine bachelorarbeit

ausbeute bis jetzt:

661 kyle strait
fox rampage
fat alberts v/h
pedale (eher fürs playzone passend :mad: aber okay)
fox attack handschuhe
rose beefcake
dakine trinkblase

sag mal bescheid wie die 661 so sitzen (von der form her und vom ausfallen) die fox fallen riesig aus - hab jetzt immer ein buff drunter (dann passt er richtig gut)

Hört sich doch gut an....

Hat dich auch die Grippe erwischt
ja, irgendso ein fieser sch..., erstmal tat alles weh und ich konnt 20h am tag pennen, dann war das plötzlich weg und ich hatt dafür nen riesen hals. jetzt reichts hoffentlich mal wieder für die nächsten 10 jahre ;).

@Müs&Who: ich berichte :daumen:, aber passform... egal, ich berichte so oder so ;). und das mit dem paket ist glaub normal so...

Yeah, gerade nen Syncros FR31 bestellt und ne Oakley ;-)

Das bike kann kommen!

Mit was schneidet ihr denn Lenker ab? Rohrschneider? Eisensäge?

okay ;-) Danke

ich glaub das es eh eher nix mehr wird mit dem neuen bike diese woche :-(

Trackingnummer geht noch nicht und bei rose steht vorbereitung auf versand. glaub das die kiste immer noch bei denen steht :-(

@TheWho88: Post schon da? Normal hält Rose die Termine super ein.
Was Helme angeht: mein Junior hatte einen THE, dann einen TLD D2 und jetzt einen TLD D3 "Seth". Ist nur begeistert , was Passform und Belüftung angeht. Hat aber auch seinen Preis.

nein, post noch nicht da :-( - geh auch nicht davon aus das das bike heute kommt

ja, die THE wollte ich eigentlich auch mal testen (und urge) - dann bekam ich jedoch nen fox rampage. der passt nicht sonderlich gut. mit buff drunter jedoch richtig gut. so von der verarbeitung und belüfung ist er aber auch klasse!

Ich denke nen FF muss man schon probieren, wegen der Passform.

Ich hatte das Glück in der Bucht einen Bell Drop,Brian Lopes Edition, Neu für 34,50 € zu ersteigern!! Der passt richtig gut und Luft bekommt man als ob man keinen auf hätte.

ätsch -leider erscheint die Paketnummer bereits im Internet, wenn der Auftrag in die Montage weitergeleitet wird. Das Rad ist noch nicht fertig und verschickt. Es wird gerade gebaut. Wir bitten daher noch um ein paar Tage Geduld. Wenn das Rad der Post übergeben wird, bekommen Sie eine Versandbestätigung per Mail von uns.

Naja, dadurch das ich gestern vormittag die versandvorbereitungsmail bekommen habe und samstag ein werktag ist, kommt das bike zwischen 23.02. und 01.03. - ich hasse es wenn ich immer warten muss (ich warte schon seit 12.12. auf mein neues bike, aber irgendwie bekomm ich nirgends eins :mad::confused:

Bei so etwas solltest du ein bisschen geduldiger werden...ist eben ein online Shop. Wenn du ein Rad sofort willst mußt du zum Händler um die Ecke. Ich warte auf meine Bestellung auch schon seit 8.1., dafür bekommst du aber ein frisch montiertes Rad.

Außerdem ist die Vorfreude doch noch immer die schönste Freude.

Nein, das ist die allerschlimmste ;). Mit Pech muss man auch beim Händler auf sein Rad warten, zB wenn der Hersteller "Cube" heißt.

ich warte schon seit 12.12. - okay, aber nicht die ganze zeit auf ein rose. zwischendurch hab ich auch mal 12 wochen auf ein canyon gewartet

Bei Specialized dauert es genau 3 Tage, wenn das Rad in DE verfügbar ist :D.

Ist sicherlich nervenaufreibend, solange auf ein Bike zu warten. Wenn du es hast mußt du mal berichten, wie sich dein Gelenk verhält ( Verschraubung Hinterbau / Dämpferwippe )

Nächste Woche hast du es dann :daumen:

wieso, gibts mit dem probleme?

ohohoh, ich vermute schon wieder schlimmes. ich hab bzgl. bikes nämlich ******* am stiefel.

canyon nerve es 9 - hatte da auch ganz schön ins klo gegriffen. auf 3 jahre: bremsen kaput, felge verbeult, kurbel abgenudelt und schaltung alles andere als toll

canyon playzone - naja, anderes thema. kann noch nicht darüber lachen :mad::mad::mad:

Zurück