F
funbiker9
Guest
Den DHX 5 Air kannst du einfach feiner abstimmen als den RP23...ob man den jetzt braucht, muß jeder selbst wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den DHX 5 Air kannst du einfach feiner abstimmen als den RP23...ob man den jetzt braucht, muß jeder selbst wissen.
Vor allem bringt ein Tuning des RP23 mehr als die 500 für einen neuen DHX 5.0.
Jop, am besten gibt man beides in die Hände von TFTuned in England, im IBC war noch jeder zufrieden damit, zumal man das Teil kostenfrei zurückschicken und wieder ändern lassen kann, wenn das neue Setup doch nicht passt. Über das Tuning von Toxo ist sehr wenig (mir gar nichts) bekannt und von Motopitkan lässt man besser die Finger.
Moin, das habe ich auch. Man fühlt regelrecht jede "Kugel". Ich habe den Umbau auf 2-fach gemacht, alles gut gefettet, montiert und dann vielleicht zu stramm angezogen, ist das möglich ? Gruß T69
Ich glaub meine unterschwellige Bitte ist gar nicht so unterschwellig.
Moin, das habe ich auch. Man fühlt regelrecht jede "Kugel". Ich habe den Umbau auf 2-fach gemacht, alles gut gefettet, montiert und dann vielleicht zu stramm angezogen, ist das möglich ? Gruß T69
Ich hoffe ihr beiden habt die Kontermutter am Kurbelarm zunächst ganz zurückgedreht und erst anschließend mit Hilfe dieser das Lagerspiel eingestellt?!
Ansonsten könnten durch den seitlichen Druck auf die Lager schon 20 Nm zuviel sein.
Der Zaunpfahl ist angekommen.![]()