F
funbiker9
Guest
Nein, mach dir keine Sorgen. Ich denke bei mir war es nur eine zu große Bauteiltoleranz.
Mein Ex 2010 BC:
[/URL][/IMG]
Mein Ex 2010 BC:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, war es...aber nur die Bremsen waren konfiguriert. Der Rest original ( außer Griffe / Pedale ). Hätte es doch gerne mal im Bikepark bewegt...sind aber alles alte Kamellen.
Da war ein 74cm Syncros Lenker verbaut.
ja, das 4er hat nen breiteren lenker als das 6er und 8er.
aber da war original ne totem dran??? da ist doch normal ne 318er domain dran oder täusch ich mich - wobei die bremsen jetzt für mich auch nicht aussehen wie formular the one (eher ne avid cr oder so)
kurios ;-) - aber schönes ding. die farbe hätt mir auch besser gefallen als das schwarz, aber bei dem preis konnte ich nicht anders ;-)
totem coil?
sagt mal, ist die formula the one vom prinzip wie ne k24? gleiche bremsflüssigkeit und bleeding kit verwendbar (beläge?)
totem coil?
sagt mal, ist die formula the one vom prinzip wie ne k24? gleiche bremsflüssigkeit und bleeding kit verwendbar (beläge?)
War laenger nicht mehr da, sorry.
Mittlerweilen haben sich eh alle Fragen bzgl. der besagten Schraube am linken Kurbelarm geklaert.
Hoffe ich konnte euch helfen?!
totem coil?
sagt mal, ist die formula the one vom prinzip wie ne k24?
wenn die das rausschicken, is das am nächsten tag um 8 bei dir... naja, hat noch paar km weiter zu dir, also um 12dauert ja dann auch noch mal 2 tage
nur die ruhe, du wartest ja noch nicht mal ne woche, da mussten wir alle schonmal durchnein, ich kann nicht mehr warten!!! dreh schon am rad - waaaaaaaaaaaaa
ihr werdets nicht glauben - heute stand mein bike vor der tür (war übelst überrascht)
ABER:
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/8/9/5/9/1/_/medium/SDC11032.JPG?0
was soll ich machen? beeinträchtigt das die gabel? bzw. werd ich probleme mit den dichtungen bekommen?
hier noch ein bild vom ganzen prachtstück (muss noch luft aus der gabel lassen und das fahrwerk einstellen - und vorallem die vorderbremse einbremsen :-/)
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/8/9/5/9/1/_/large/SDC11033.JPG