Hier gehts um die ROSE, no Red Bull - Teil 2

Nachdem mich zwar die Bremskraft, nicht aber das Bremsgefühl überzeugen konnte, fliegen die (eh runtergefahrenen) Nukeproof-semiorganischen Bremsbeläge für die One wieder raus ausm Jimbo, als nächstes gibts Kool Stop-sinter, da sollt was gehen. Ach ja, die Nukeproofs haben wie die Formula-sinter-Beläge nur bei kalter Nässe gekreischt, also weder besser noch schlechter was das angeht. Bei Bedarf berichte ich dann über die Kool Stops, aber die sind ja wohl allgemein bekannt ;).
Außerdem mach ich mal wieder 5er statt 10er Öl (hatte beim dringend nötigen Service grad kein anderes da xD) in die CrankBros Joplin Sattelstütze, dann sollte die auch wieder ein Stückl besser funktionieren :). Aber eigentlich wart ich ja nach wie vor auf ne 150 mm Variante *däumchendreh*...

Hi,
ich hab endlich mein Beef Cake 2012 bekommen. mir ist aufgefallen das hinten nur ne 185mm Bremsscheibe drauf ist. Als hab ich Rose angeschrieben und die meinten, dass nur 185mm scheiben aufnehmen kann obwohl bei allen beef cakes 203mm vorne und hinten steht.
Hat vlt. jemand auch nen 2012 beef cake mit 185mm hinten?
Gruß LG

Habe zwar kein Beef Cake aber ein Jimbo mit hinten und vorne 203er Scheiben.

Habe aber hinten noch die IS 2000 Aufnahme. Die Sitzstrebe sollte also dafür ausgelegt sein. Mittels PM Adapter kann man sicherlich auch bei dir die 203er verbauen.

Zurück