F
funbiker9
Guest
Teufelszeug, sagt der Kerl im Papamobile.
Wußte doch, daß daran was nicht stimmt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teufelszeug, sagt der Kerl im Papamobile.
Immer wieder geil an zu sehen. Schon ewig nicht mehr angeschaut, aber wieder köstlich amüsiert![]()
![]()
![]()
Dito, könnt mich beömmeln...
Jaa, so geil, die hohen Sättel...
Nee, kaum, ich kann das Gelenk seit ner Woche soweit drehen, dass ich die Hand in die Hosentasche bekomme. Von der Drehung her bin ich bei schätzungsweise 70%. Ab 85% und entsprechender Heilung vom Knochen kann das Material raus. Belasten kann ich die Hand, den Arm und alles mit vielleicht 20 - 30%, teils begründet durch die nicht komplett mögliche Drehung und Neigung.
Tippen geht schon seit Woche 4 oder 5 nach dem D-Day.Da muss ich ja nicht das Gelenk für drehen....
Wenn ich mir noch mal beim DHlen so eine Verletzung zu ziehe, dann häng ich die Reifen wohl an den Nagel.
LOL, genau, das wärs. Ich seh da eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder wird 2011 ein richtig geiles Jahr oder ich hab am Ende des Jahres mit dem Biken aufgehört. Wenn ich mir noch mal beim DHlen so eine Verletzung zu ziehe, dann häng ich die Reifen wohl an den Nagel.
Jeah, anodisierte Rahmen, geil. Aber das Beef Cake sieht von der Seite mit der Front irgendwie merkwürdig aus....wie ein CC'ler mit 180er drin![]()
Du hast die Verletzungen von 10Jahren mit diesem einen üblen Sturz bezahlt. Das heißt: Egal was du in den nächsten 10 Jahren Biketechnisch gesehen anstellst, du wirst Verletzungsfrei bleiben.
Einfach im Frühjahr langsam wieder anfangen und im Sommer läuft es dann ganz von selbst. 2011 wird super, du wirst schon sehen...
...du mußt dann ja schließlich noch nach Wildbad kommen.
Gruß
@Rosebikes: Schon lustig was YT-Industries so auslöst, alle Modelle sind günstiger als im Vorjahr.