Hier richtig?

Moin!

Da ich in einem anderen Beitrag auf dieses Unterforum hingewiesen worden bin, stelle ich mal hier die Frage:

Bin ich hier bei Euch richtig mit meiner Leidenschaft?

Meine bevorzugten Strecken sind Berg rauf und runter, manchmal richtig schnell, Waldwege und auch abseits dieser mit Steine oder Baumstämmen usw. Allerdings alles noch normal fahrbar. Sprünge oder dergleichen mache ich nicht. Da ich nicht viele schöne Abseitsstrecken kenne, bin ich meistens auf der Straße unterwegs und zähle Kilometer ab. Allerdings lasse ich mir nicht nehmen, mindestens irgendwie mal abseits zu fahren und schaue, dass ich irgendwie weiter komme.

Hier mal ein Bild von meinem Rad:
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/DSCF1945.jpg

Warum ich das frage? Weil ich nie jemanden richtig erklären kann, was ich genau fahre. Öfters fragen mich andere Radler. Denen dann den obrigen Text zu erzählen macht dann nicht immer Spaß. Eine klar definierte Sparte hilft da schon ein wenig ;-)

Tüss

Marco

Moin!

Na da bin ich aber endlich angekommen :D

Was Andere über mein Fahrverhalten sagen stört mich die Bohne.

Ich hab Spaß daran, Ihr habt Spaß dran :lol:

Gruß

Marco

@mgxg

Irgendwie sieht das Teil doch aus wie ein Mountainbike, zumindest auf dem Foto, oder täusche ich mich da etwa ?

Federgabel + gerader Lenker + V-Brake + Stollenreifen = Mountainbike

....oder habe ich etwa irgend etwas übersehen.

Übrigens, willkommen im Forum.

Nun ja, MTB ist für mich eigentlich 26" mein Radl ist ein 56er Rahmen mit 28" Bereifung. VBrakes, ja. Als ich das Rad vorletztes Jahr neu zusammengebaut hatte, dachte ich, die wären besser.

Federgabel ... nun ja, war erst sehr skeptisch und wollte erst eine starre Gabel dazu kaufen. Doch der Verkäufer machte mir ein top Angebot. Mittlerweile will ich die Gabel nicht mehr missen. Allerdings fährt die sich auch super wenn die gesperrt ist.

Der Lenker ... kann mich nicht mit dem RR Lenker anfreunden. Bin schon öfters ein RR gefahren und das gefiel mir jedesmal nicht. Als ich ein RR mit geradem lenker, also ein Fitnessbike, gefahren bin, fand ich dann auch am RR sehr großes Gefallen.

Da ich selber nicht typisch MTB und nicht typisch RR fahre, fragte ich mich die ganze Zeit über, wo ich mich hinstecken sollte bzgl. meiner Fahrleidenschaft.

Gruß

Marco

hör nicht auf grilli !!!!!!!
der kommt aus at
seit ich das erfahren habe beantworte ich keine seiner mails mehr,
schliesslich haben die uns mal 3:2 aus irgendeiner wm gekickt.:lol: :lol: :lol: :lol:
elmar

Elmar du bist so nett.:lol:

Beantwortest du jetzt auch keine mails mehr von italienischen Forumsteilnehmern ??:lol:

@mgxg

Jetzt wo du es sagst ist`s mir klar, aber nur auf deinem Foto ist das nicht so leicht zu erkennen, dass du 28 Zoll Laufräder hast.

Zurück