...hier stand ein kläglicher Versuch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch ein schnäppchenthread? könnten wir uns nicht einfach in den anderen threads mal auf eine durch user vorgeschlagene regelung einigen?
es würde ja schon reichen, die vorhandenen regeln einfach beizubehalten.. und das ständige löschen zu unterlassen.. user die gegen die regelung verstoßen, tun das ja nicht mit absicht.. eher aus mangel an wissen.. und nach kurzem hinweis gehts dann einfach weiter.. wär doch was?
 
bitte, bitte ignorieren! Ein zweiter Schnäppchenthread? wie sinnvoll, NICHT
und dann noch mit Gelaber?
@demlak hat schlicht recht! Jeder fängt bei der eigenen Nase an, dann ist dieser Thread hier so was von über!
 
es ist aus einem vollkommen einfachen grunde sinnvoll: es gibt die möglichkeit threads zu abonieren.. und leute die nur an den schnäppchen interessiert sind, wollen nicht zwingend die fragen der anderen ständig im email postfach haben.. wer an fragen interessiert ist, hat dazud ie option sich zusätzlich die diskussionen zu den schnäppchen zu abonieren.. oder dort halt sporadisch rein zu gucken..

es ist schlichtweg egoistisch, andere damit nerven zu wollen, statt einfach zu trennen.

die trennung von bekleidungsschnäppchen in eigenem thread ist in der tat nicht sofort ersichtlich.. das ist den usern gegenüber die das durcheinanderwürfeln nicht vorzuwerfen... konsequenterweise würde es eine klare definition im titel und im eingangsposting geben... und vorallem der hinweis zu einem extra schnäppchenthread...

ich bin auch absolut auf deiner seite, was die art der moderation angeht.. dazu hier ein eigeneer thread: http://www.mtb-news.de/forum/t/moderation-im-board-transparenter-gestalten.818526/
 
wer verbietet denn fragen? es wird nur gesagt, dass es der falsche ort ist.. es geht doch nicht um ein generelles verbot.. sondern eine andere art der sortierung, die allgemeinkompatibler ist, als du es gerne hättest
 
Es geht hier darum, dass heute (mal wieder) offensichtlich regelkonforme Schnäppchen einfach grundlos gelöscht wurden. Und da man sich ja die Freiheit rausnimmt kommentarlos zu löschen, weiß natürlich keine Sau was verkehrt war daran... Auch Mods haben halt ne Tagesform :teufel:
 
das sehe ich ja auch als das große problem.. siehe die oben verlinkte umfrage..

und @ollum104 ich hoffe du nimmst das nicht persönlich, was ich oben geschrieben habe.. das war ganz allgemein gemeint.. und du an der stelle nur ein beispiel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten